Vorsprechtermin

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Waya
Beiträge: 122
Registriert: 07.02.07 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Vorsprechtermin

Beitrag von Waya »

Heyho, ich wolte auch mal Hallo sagen:


Name: Julian

Wohnort: Coburg in Oberfranken
Alter: 18, 05.09.89
PenSpinner seit: undefinierter Zeitraum.. ich hab schon erste Ansätze zum FP im Konfirmandenunterricht damals getan ^^
Pens: Pelikan "Super Pirat", div. ComSsas, R.S.V.P. MX, eddhggdc
Hand: rechts
erster Trick: Fingerpass
Lieblingstrick(s): Twisted Sonic Bust
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: e-Plus Werbung & youtube Videos
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: google.de
beherrschte Tricks:

Sonics:
Sonic Normal
Sonic Double
Sonic Rise
Twisted Sonic

Charge:
Charge
Charge 12
Charde 43
Doublecharge

Passes:
Fingerpass
Fingerpass reverse

Arounds / Spins:
Thumbaround
Thumbaround Rev
Thumbaround extended
Indexaround
Thumbspin (ab und zu ^^)
fl. TA
fl. TA rev.
Backaround

Wipers / Infinities / Figure 8s:
Infinity
Infinity extended / double und triple

Devils / Demons/ Shadows:
Shadow still

Fakes:
Fake Double

Aerials:

Counters:

Misc:


am lernen: Sonic Clip

ja das sagt schonmal das wichtigste.. nebenbei bin ich noch Schüler, was meiner Meinung nach der beste "Beruf" ist um mit dem Spinnig anzufangen und ich muss sagen, jetz machen sogar eher langweilige Fächer wie Musik, Religion usw. Spaß :D

so far... Fragen über mich einfach stellen

greetz Waya
Zuletzt geändert von Waya am 13.01.08 14:45, insgesamt 12-mal geändert.

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Hey wünsch dir viel Spaß und Erfolg hier! :D Hast n coolen thread namen ausgesucht ^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hi! willkommen in unserm board :) schön zu sehen dass die E-Plus Werbung Wirkung zeigt ^^

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Heyho!
Have fun hier ... joar PS+School= nice :)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Various
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.07 18:33
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Various »

Herzlich Willkommen!
Hast recht, Schüler zu sein ist optimal dafür...
Machs wie Ich: Wenn es noch nicht alles richtig passt, bleib einfach zweimal sitzen, so kannst du wertvolle Trainingseinheiten rausschlagen ;)
Viel Spaß hier und viel Erfolg im "Kampf mit dem Stift und gegen die Langeweile" :D
Gruß, Marco

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hey viel spass hier :D
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Waya
Beiträge: 122
Registriert: 07.02.07 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Waya »

hey danke für die nette aufnahme, freut mich, dasses hier so nette leute gibt :wink:

@various, naja ich hab noch zwei jahre vor mir, zeit genug ^^
@Le0n, es hat mich extrem verwundert, dass ich gleich beim ersten klick auf die seite von dem, der der werbung den nötigen schwung gegebn hat, gekommen bin...

Benutzeravatar
Waya
Beiträge: 122
Registriert: 07.02.07 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Vorsprechtermin

Beitrag von Waya »

Waya hat geschrieben:Heyho, ich wolte auch mal Hallo sagen:


Name: Julian
Wohnort: Coburg in Oberfranken
Alter: 17 05.09.89
PenSpinner seit: undefinierter Zeitraum.. ich hab schon erste Ansätze zum FP im Konfirmandenunterricht damals getan ^^
Pens: Pelikan "Super Pirat"
Hand: rechts
erster Trick: Fingerpass
Lieblingstrick(s): -/-
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: e-Plus Werbung & youtube Videos
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: google.de
beherrschte Tricks: Fingerpass; Thumb-Around, TA Rev, Charge, Sonic, Infinity, Infinity Extended, Double Infinity, Double Infinity Extended, triple Inf ext,
am lernen: Sonic Harmonic

ja das sagt schonmal das wichtigste.. nebenbei bin ich noch Schüler, was meiner Meinung nach der beste "Beruf" ist um mit dem Spinnig anzufangen und ich muss sagen, jetz machen sogar eher langweilige Fächer wie Musik, Religion usw. Spaß :D

so far... Fragen über mich einfach stellen

greetz Waya
Life's a Pen, can you spin it?!

BPE for Life

More about me: Mein Profil mit Tricklist
Neuigkeiten?

Antworten