Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von underwater »

Ich hab heute das erste Mal so wirklich in der großen Pause mit meinem gemoddeten Tintenkiller gespinnt. War ganz lustig, weil die Mädchen am Nachbartisch ganz überrascht geguckt haben. Manche haben dann halt den Kopf geschüttelt und manche waren so ein bisschen baff^^
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Der erste Wusel
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.07 19:49
Penspinner seit: 11. Dez 2007
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Der erste Wusel »

hmm. . .bei mir sieht das noch nich ganz so dolle professionell aus also verarschen mich die einen und ignorieren mich die andern -.-"

find ich jetz an sich nich sooo toll aber mit mehr skill verändert sich das bestimmt
-----_.+._
--(\/@\/@\/)
---\______/
-----(o.ô)
-----(o´o)

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von IllDepence »

ja, bei mir ists grad so weit, dass ich immer mehr Resonanz bekomme und immer mehr davon begeistert sind :D

Hab heute in der Schule nem Mitschüler vor Englisch den TA gezeigt und den hat er dann eben in Englisch geübt. Als ers dann einma geschafft hat und sie (die Englisch Lehrerin) es wohl zufällig gesehen hat fagt sie ihn so "Are you pleased with your performance?" ^^
Naja iwann muss ihr dann wohl aufgefallen sein das ich auch sowas in die Richtung mach, nur eben ständig, und das ich auch schon was kann. Sie hat dann jedes mal wenns ihr wieder aufgefallen ist komisch gekuckt und ist iwann zu mir hergekommen und fragt mich wie oft ich das denn täglich mache. Ich hab ihr gesagt, dass ich das in der Schule die ganze Zeit mach, und zu Hause zusätzlich noch 1-2 Stunden, ja, und das eben jeden Tag. Sie hat dann gefragt ob ich auf n Turnier oder sowas trainiere. Darauf mein Nebensitzer "Ja!" und der neben dem "Morgen, in Stuttgart!".
Hab ihr dann noch erklärt, dass ich halt nicht am Turnier teilnehm, sondern nur aufs Treffen geh weil ich noch zu schlecht bin und beim Turnier sowieso kein Changce hätte.
Sie war dann verwundert und hat wieder Unterricht gemacht :D
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Stummelchen »

@IllDependence: Lol is ja geil^^

Mein Vater machts nervös, meine Mutter hat mich mal gefragt wie der Fingerpass weitergeht weil sie's nur bis zur Hälfte geschafft hatte, meine Schwester interessierts net xD
Manche Mitschüler nervt es auch schon tierisch wenn ich dauernd spinne^^
Das geilste war mal das Kommentar von meinem PoWi-Lehrer.
Wir haben einen Film geschaut, ich dabei natürlich kräftig am spinnen un guck mehr auf meine Hand als auf den Film, weil ich grad selbst nicht glauben konnte wie ich abgeh, dann meint der Lehrer so zu mir: "Michael, mach ma low" xD
Ich fands geil^^, hab dann so weitergespinnt, dass ers nich mehr sieht :P

Benutzeravatar
Zeramoth
Beiträge: 227
Registriert: 07.11.07 20:41
Postleitzahl: 34369
Land: Deutschland
Wohnort: Hofgeismar/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Zeramoth »

...alles assis... heulen alle rum und findens nerfig!! Meine Mutter störts, die meißten meiner Mitschüler störts und meine Freundin störts.. also quasi alle die ich so sehe.. um in Ruhe zu Penspinnen muss ich wohl emo werden und n ganzen tag allein in meinem Zimmer sitzen xD :frust:

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ma:ha »

Ich glaube ich werde die Leutz aus meiner Klasse nieee mit dem PS Virus infizieren können. Geschweige denn, dass sie hier Mitglieder werden.
Das ganze hat sich heute (inna Schule natürlich) besonders abgezeichnet: Ich schau mir auf YT ein tutorial an und probier den Trick nebenbei selber. Auf einmal kommen n paar andere Leute her und schauen das Video mit an. Dann beginnt einer zu sagen: "Der kann das selber nicht mal!" (Weil der Typ im tutorial ab und zu gedropt hat).

Dann hat einer gemeint: "Bitte hör mit diesem Stifte drehen auf! Mach iwas sinnvolles triff dich mit Freunden, geh Fußballspielen oder irgendwas, aber hör mit Stifte drehen auf!"

Ich denke es ist klar, dass ich mich nicht hauptsächlich mit PS beschäftige, sondern auch was anderes mache!

Aber etwas ironischer Weise hat mich diese Situation noch mehr motiviert, dann kann ich damit umso mehr aus der Menge stechen. :P
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von underwater »

Viele Leute erzählen hier immer, dass andere Leute stifte zerstören oder penspinning für sinnlo9s oder bescheuert halten. Bei mir ist wohl eher das Gegenteil der Fall.
Zum Beispiel gestern hat eine Klassenkameradin zu einer gemeinsamne bekannten gesagt "Guck mal, Carl (ich) kann kranke Sachen mit Stiften!"
Darauf sagt die andere:
"Echt, natoll..."
Ich zeigs ihr darauf sie ganz überrascht "Oh, nagut, dass kann ich wohl nicht..."
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von T-Low »

Gut endlich mal ein nich ganz so schlimmes erlebnis^^
Also wir hatten Deutsch in der schule gehabt bei unserem Klassenlehrer! wir hatten grade über AG's und so im zeugnis gesprochen und dann hatte ich gefragt wie das denn wäre wenn ich eine AG aufmachen möchte

er meint: "könntest du vllt etwas konkreter werden"
ich dann: "ja...also wenn ich ne penspinning AG machen will..wäre soetwas möglich?"
naja dann haben wir halt noch so 1,2 sachen rumerzählt weiß auch nichmehr genau was^^ und bin übrigens auch nich weiter als vorher mit der AG aber is auch nich so wild

Auf jeden fall sagt er denn so: "und ja übrigens wegen diesem penspinning...das ist demnächst ganz verboten bei mir im unterricht...weil die stifte ja immer so oft runterfallen!!! Nur Thilo(ich^^) darf als möglicher AG-Betreiber weiter machen" :D:D:D:D so cool^^
Naja aber er meinte dann nachher nochmal das wir denn jez doch weitermachen dürfen^^ aber wir sollen damit nicht stören..also wenn der jez überdurchschnittlich oft runterfällt oda so:P dann müssen wir ab nächster stunde ein Stundenprotokoll schreiben :/
Das wollte er aber sowieso machen mit dem Protokoll hat er gesagt..also in dem nächsten Halbjahr muss jeder mal ein Protokoll geschrieben haben...so hätten wir das denn halt schon hinter uns xD

Am ende der stunde hat er dann nochmal mit mir ein bisschen über ps gesprochen^^ und er meint er hatte gestern auf N3 oda i-wie sowas einen bericht über penspinng gesehen(sollte ein Norddeutscher aus S-H gewesen sein mit einem piercing durch die augenbraue oda so...weiß aber grade echt nicht wer das sein könnte..Bitte mal anschreiben wenn ihr wisst wer das ist)...naja da hab ich nochmal werbung für penspinning.de gemacht und so

aber er geht damit eig voll cool um und interessiert sich da sogar ein bisschen für!!

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Spinningpen »

Also bei mir war das schon ganz cool.
Also ich mach Penspinning jetzt seit etwa 3 Wochen.
Ich mach wie immer in der Schule und hab jetzt schon 5 angesteckt :mrgreen:
Sogar welche aus den Paralellklassen... :D
Schon Geil. :D
Die Lehrer ignorierens meistens, auch wenn ich manchmal so das Gefühl habe,
dass sie mich voll verwundert angucken... :spin:
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Benutzeravatar
Waya
Beiträge: 122
Registriert: 07.02.07 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Waya »

also ich spinn jetzt schon nem jahr oder so und wurde diese woche in der schule zum ersten mal richtig blöd angemacht von meiner english-lk-lehrerin: (der folgende bericht ist aus dem englishen übersetzt) [ich hab gerade probiert wie oft ich shadow cont hinbekomme., und wir warn gerade dabei eine lektüre zu besprechen]
sie: sie sollten damit wirklich in den zirkus gehn ( man hat allerdings am tonfall gemerkt, dass es sie derbe ankotzt)
deswegen sag ich: entschuldigung [und pack den stift weg]
aber damit nicht genug
sie: es regt mich tierisch auf wenn ich hier vorne unterricht mache und sie ständig mit ihrem stift spielen müssen
ich: ...
sie: würde sie das nicht stören wenn ich mit ihnen sprechen würde und dabei die ganze zeit so machen würde [ sie is dabei mit ihrem oberkörper nach vorne und nach hinten gewippt und hatte richtig spastische anwandlungen...sah ziehmich komisch aus ^^]
ich: hm, würde mir nichts ausmachen
sie: [macht weiter mit dem gehampel] das literarische was wir hier besprechen wird auch für sie im abi nützlich sein.(ich bin jetz nicht gerade schlecht in english eher im gegenteil, aber war grade auch net in der stimmung wirklich mitzuarbeiten)
ich: ja sicher, aber es ist ja nicht so, dass ich nicht zuhöre, wenn ich mit "meinem stift spiele"
sie: [ignoriert mich erzählt noch irgendwas worauf ich nochmal sagen, dass ich mich wohl konzentrieren kann auch wenn ich spinn und danach hat se sich wieder eingfangen und ich erstmal nicht weitergespinnt]

ich denke auch ich sollte es in zukunft wohl lassen, damit ich net zu schlecht mit der steh, weil die nimmt das wirklich persönlich und bewertet mich dann nicht mehr objektiv ^^... naja wie dem auch sei... war die krasseste ausseinandersetzung auf penspinningbasis mit nem lehrer ever. aber keine sorgen mir gehts gut :mrgreen:

greetz waya
Life's a Pen, can you spin it?!

BPE for Life

More about me: Mein Profil mit Tricklist
Neuigkeiten?

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Der Däne »

Samstag nach nem schiesswettbewerb in McDonalds gefahren :wink:

Ich setz mich hin, esse etwas, meine teammitglieder wissen natürlich schon das ich "spinne" deshalb störts sie nit...

Also ich fang an zu spinnen während ich esse (links essen, rechts spinnen)...
Ich höre von links etwas wie "BOAH geil!", denk mir aber nichts dabei da ich gesehen habe das da einige "gangster" sitzen und konzentriere mich weiter aufs spinning...

Auf einmal höre ich "Darin gibts auch weltmeisterschaften und so" *sofort nach links schau*...
Da sassen sie dann und guckten allesamt innerhalb einer halben sekunde in die andere richtung als sie sahen das ich sie bemerkt habe...
Belustigt über ihre reaktion hab ich dann auchnoch böse aufm boden gedropt :|

Aber ka... Ich fands lustig...

:lol:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

BlackDevil
Beiträge: 18
Registriert: 15.01.08 13:24
Land: Deutschland
Wohnort: Dietzenbach... ca 30min von frankfurt und offenbach weg

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von BlackDevil »

also ich hab damit nur eine schlechte erfahrung gemacht und die nennt man im täglichen sprachgebrauch "Mutter" naja sie nervts und meint halt ich soll aufhören das wäre schwachsinn und ich soll doch lieber was für die schule amchen den stift häte ich ja schon in der hand^^
naja ich ignorier sie meistens aber es nervt trotzdem....
und mit dem spinnen in der öffentlichkeit hab ich mir gedacht das ich das erst amche wenn ich wirklich gut bin...
war neulich im schieß training und hab nem freund en par triks gezeigt und der meinte so joa wenn mans kann soll mans machen... und ich hab ihn gefragt ob ihn das nich nervt und er meint so nee solang du mir damit nich vor der linse rum fuchtelst is mir das so ziemlich egal...

naja was will man machen ich find super :spin:
Lass den (Spinner) Teufel in dir Leben!!!

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von mobby »

Spinne sehr viel in der Schule und hab da auch schon n paar leutz zum spinnen bewegen können ^^ aber das lustige ist, zu mir wird in den stunden nichts gesagt, geschweigeden bekomm ich das spinnen verboten, im gegensatz zu meinen kumpels, die spinnen nämlich noch net so lange und denen fällt der stift folglich noch um einiges öfter runter ---> sie bekommen assi ärger und ich sitz nebendrann und grins mir einen ab, während ich gemütlich weiterspin :) :)
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von chris^ »

am freitag bin ich zu mcdonalds gegangen ein bissi essen holen ;) und ich bin da rein und hatte natürlich meinen pen in der hand^^ ich hatte gerade die tür aufgemacht da hör ich schon eine stimme:,,öhh penspinning!" und dann haben 2-3 leute zugeguckt^^ nuja bald darauf hab ich meinen pen weggepackt
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

Maria
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.07 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Maria »

Als mein Bruder heute von der Schule heimkam hat er mich halt so gefragt, was ich gekauft hab (er hat gewusst, dass ich einkaufen war) und ich zeige ihm halt so voller Freunde die Sunbursts. Er betrachtet die halt und sieht dann auch noch den Rest in der Tüte - ein paar Packungen noname Kugelschreiber und Gelstifte, Hggs, Bleistifte usw - und guckt mich dann nur bissle verwundert an, kramt den Kassenbon aus der Tüte und meint: "Boah du warst sogar in mehreren Läden? Wieviel Geld hast du denn ausgegeben?"

Auf jeden Fall hat er mir dann sogar tatkräftig dabei geholfen, die Stifte auf ihre Tauglichkeit zu testen und hat sich dann sogar einen Tintenkiller, dem ich ihn geschenkt habe, gemoddet. ^^

Meine Mutter interessierts irgendwie gar nicht ^^ aber mein großer Bruder leiht mir sogar sein Werkzeug und gibt mir noch Tipps beim modden.

Maria
OoOoOoOoO
oO Blubb Oo
OoOoOoOoO

Antworten