unterschied zwischen shadow rev und neoba

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

danke, da hab ich auch gleich mal ne frage: wo is der unterschied zwischen shadow rev und neoba?
Zuletzt geändert von Ice-H am 14.06.06 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :x :x :shock: :shock: :x

bitte BITTE BITTE sag mir das du shadow rev meinst xD ansonsten seh ich echt schwarz ^^

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

ja hast recht, habs geändert :)

ps. memo an mich selbst: muss mich mehr konzentrieren :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

also: der stift legt zwar die selbe strecke zurück aber die art wie man den schwung gibt ist anders, beide bestehen teils aus handbewegung und finger bewegung, bei rev shadow fingerbewegung+ handbewegung- beim NeoBA fingerbewegung- handbewegung+

brauchte auch ne weile bis ich das gerafft hab, aber ich denk du checkst das schon ;]

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

wäre ein shadow rev ein korean neoba?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@Le0n: Deine Unterscheidung verstehe ich nicht^^

@ice-h: nein wäre er nicht.

der Unterschied ist, dass ein NoeBa in t12 anfängt und ein rev shadow in 12.
zudem ist beim nosonic für gewöhnlich die Hand zunächst in normaler Position und und wird nur für die Drehung kurz palm down, wärend beim shadow alles palm down ist.

//edit: außerdem macht ein neoba auch eigentlich nur 1 Drehung und ein rev shadow immer 1.5

//edit2: einfacher ist die Unterscheidung bei NeoBa 23 und rev Shadow 23:
Beim NeoBa liegt der Zf am anfang unter dem Stift und beim Shadow über dem Stift (bzw der Stift ist parallel zu den Fingern)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

dass ein NoeBa in t12 anfängt
^^ das wollte ich auch schreiben aber dann dacht ich mir jmd könnte kommen und sagen das die startposition für neoba auch nur 12 sein kann (stimmt ja auch) aber ja, ich denke so ist es besser verständlich, achso und mit meinen komischen beschreibungen oben wollte ich nur andeuten das sich beim neobak mehr die hand bewegt während sich beim rev shadow mehr die finger bewegen, dassis alles ;P

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Kapier ich irgendwie nicht. ^^ Kann mir bitte jemand ein Vid machen? :)

Benutzeravatar
FallenSeraph
Beiträge: 55
Registriert: 11.06.06 23:52
Land: Deutschland
Wohnort: New Jersey, USA

Beitrag von FallenSeraph »

also ich dachte dass neobak nur eine fl rev shadow ist... komisch ich kann eine neobak aber nicht eine rev shadow machen :?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

hier
rev shadow vs neoba
yeah im hintergrund apocalyptica^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Danke, auch wenn ich kein wirklichen Unterschied feststelle. :lol:

btw: Hat ein Shadow nicht 1.5 Drehungen?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ja die "drehung"is ja nich wirklich eine in12 fehlt^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ich lass den Trick mal und guck den mir in paar Wochen nochmal an. xD Muss eh meine Combo üben. Bekomm die immernoch nicht flüssig hin. :(

Antworten