Aldmer

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von CromoS »

Schade das du gehst viel Spaß und erfolg ind er FPSB

PS: Wer wollte denn die Teambattles abbrechen? Oo
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Also erstmal: PN. ;)
Dann solltest du doch wissen, dass du bei Problemen, auch wenn sie mit Usern zu tun haben, dich an Mods wenden kannst. oO

@Dumme Bemerkungen von Mods: Ich weiß zwar nicht ob es da was gab, aber wenn du meine PN wegen Teambattle meinst: Ich habe nur die Beschwerden der User weitergegeben und wollte das ganze retten und besprechen. Nur, weil ich auch finde, dass die Teambattle so nicht ihren Sinn erfüllt, heißt das nicht, dass ich dich nicht leiden kann. Das habe ich dir aber auch in der PN geschrieben.
Ich habe auch nie gesagt "Du machst deinen Job bei der Teambattle schlecht", aber da du der Leader bist, wende ich mich halt damit an dich.
;)

Alles weitere steht in der PN. ;)

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Hey,
also ich rede zwar gerade mit dir im MSN, aber ich will hier allen nochmal sagen, dass ich finde Aldmer hatte eine spitzen Idee und, dass Fehler passieren bei einem (wie er es IMMER genannt hat) Projekt war doch von vornherein klar.
Ich würde irgendwie gerne mal wissen was genau euch an den TeamBattles nciht gefallen hat und wenn ihr euch niht traut eure Meinung zu vertreten dann soll es halt Spin hier reinschreiben.
Und alle die wissen, dass ich auch einiges komisch finde sollen sich nicht wundern, man kann einiges halt einfach nicht ändern und dass ich euch im ICQ/MSN gesagt habe, dass ich das doof finde da musst ich das halt an irgendwen loswerden.
Dass nun schonwieder ein "alter Hase" geht, der (wie z.B. neXus auch) viel für das Forum getan hat (TeamBattles(allein die Idee war sehr schön), SoundTuts en masse (selbst wenn dadurch das ein oder andere nicht so gut war) und einfach auch seine präsens).
Das ist dann jedoch wieder ein neuesaltes Thema.
Ich hwünsche mir nur, dass ich nie wieder so ein Post, wie den von Aldmer, lesen muss.
Möglicherweise liegt auch einfach nur ein Missverständniss vor, aber wenn ich höre, dass die Mods doofe Kommentare abgeben, dann werd ich doch sehr nachdenklich.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Naja wie gesagt, als ich mich angemeldet hatte war die GPC nicht so, war sehr verschieden. Alle waren viel hilfsbereiter usw... Genau deswegen habe ich die sound-tuts gemacht, um dieses Hilfs-bereite feeling wieder in der GPC zu haben, und was sehe ich :

90% der noobs schicken mir Nachrichten, weil sie den Sonic nicht können. Sollen sie erstmal trainieren, wir hatten schliesslich vorher auch keine Tutorials...

Ist auch ein Detail. Solche Details ändern viel. Ich finde persönlich GPC ähnelt immer mehr und mehr UCPSB, und ich denke ich bin nicht der einzige.

@ Spin: Nein, es war auf keinen Fall auf deiner Nachricht bezogen! ;)
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ich finde du solltest einfach mal ne Pause einlegen.
Bleib halt ein oder zwei Wochen weg ich glaube dann gefällt dir das Forum wieder und ich mach die TeamBattles weiter.
Wär schade wenn du uns nicht weiter helfen könntest.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK »

Ich fand die Idee und die Orga des Teambattles Klasse und fänds schade wennde gehn würdest.

Wer hat sich den bitte über das Team-Battle beschwert ??? Ist doch Reibugslos gelaufen.

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Sry, ich kann dir die Namen der Beschwerder (?) nicht geben xD. Vllt wir das ganze nur zur Pause, mal schauen.
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Oh Aldmer, ds ist schade :(
Also bei den teambattles gab es irgendwie keine Probleme finde ich oO
Naja, komm bald wieder ;)
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Also ich glaube, dass du schon iweder kommen wirst und du bleibst uns ja in den Teambattles erhalten :)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

naja ich hab am Teambattle nicht teilgenommen ... darum kann ich nichts groß sagen ausser das nach aussen hin keine großes probleme entstanden sind oder ??? und ich fand die idee auch klasse und fand es richtig schade dass kein platz mehr für mich war .... :cry:

naja kenne dich eignetlich kaum ( nur von den Sound TUTS :wink: (die sehr gut waren )), aber finde es mega schade das du uns verlässt !

naja was ich einfach noch los werden will ist das man die namen der störenden genau nennen soll ... sonst ändert sich eh nichts und immer mehr treten aus ...
aber das is hier OT

auf jeden fall viel erfolg beim spinnen
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

wieder einer weniger.......
auf ein zweites UCPSB hab ich auch kein Bock......
und das mit den ganzen anfragen per icq...des stimmt :D .......ist echt nerfig 5 mal am tag den sonic erklären zu müssen, weil die leute zu blöd sind die suche zu benutzen :D ....

naja. ich bin benderos meinung. was soll sich hier ändern, wenn die störenfriede geheim gehalten werden.


die idee mit den teambattles war super.
KA was da vorgefallen ist, was jetzt so schlimm anscheinend ist, aber hey...wenn was schief gelaufen ist, wo is das problem?? man kann auch aus ner mücke nen elefanten machen. bleibt mal auf dem boden......

wenn man für ne super idee nur ärger bekommt, dann hat irgendwann keiner mehr bock sich was schönes zu überlegen...das ist der moment, indem ein forum langweilig wird.

mfg
schwede

Antworten