S†effen´s 1st Solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

S†effen´s 1st Solo

Beitrag von Steffen »

Hi,
hier ist nun mein erstes PenSpinning-Video.

S†effen´s 1st Solo

Editing ist einfach, I know, aber darum ging´s mir letzten Endes auch nicht mehr :? :lol:

Eigentlich alles Freestyle.

Kommentare, Kritik, Tipps usw. sind erwünscht
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

Also das Spinning im Video ist sehr nice.
Vorallem deine Neosonic Combos gefallen mir (sind doch auch neosonics drinn neee ?).
Musik ist jetzt nicht so mein Fall aber passt finde ich gut zum Spinning.
:D
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

WOW!!!

Beitrag von Lil Moo »

:o also hamma video.mich würd noch intressieren seit wann du spinnst?wiel dein neoback fall is voll gut....ich komm immer nur bis zum 2 neoback in 23 und dann hörts bei mir auf weil das ende dann nciht reinbekomme :'( naja...nach wie viel mon konnteste den???naja....music is auch nciht so mein fall aba ok...dein spinning is sehr smooth und wie qualität hamma...anfang find ich auch gut ^^....naja....keep on spinning
mfg Lil Moo

Benutzeravatar
YoungIsland
Beiträge: 104
Registriert: 21.09.07 21:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von YoungIsland »

huhu
ja schönes vid haste da gemacht ;)
find auch dat die musik passt :)
geiles spinning :shock: !!!

LG YoungIsland

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Yeah schon cool! Spinnst irgendwie so wie ich hab ich das gefühl, komisch!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

ich find das Video auch schön nur so eine Musik zum spinning zu wählen find ich bisschen sehr komisch. Das hat mir überhaupt nicht gefallen :/ aber sonst gutes Video
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jopi »

hübscher style
die combo mit dem mx(ich glaub des is n retractable von pendolsa oder?)
hat mir am besten gefallen .
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

jo das sieht echt cool aus
würd mich auch ma interessiern wie lang du schon spinnst^^
:wink:

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

spinning sehr schön aber musik irwie überhaupt nicht mein fall :S aber darüber kann man sich ja immer streiten^^
editing : ja wie gesagt ...schlicht aber gut ^^


*thumbsup*
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Joa danke erstmal für die recht unerwartet guten Comments :D :wink:

@Martin: Joa sind nen paar NeoSonic - Linkings drin

@LilMoo: Das sind keine NeoBackFalls (kann ich aber auch :twisted: lol) sondern "einfach nur" BackFalls. Den konnte ich nach ca. 3.5 Monaten.

@ibd: Joa kann sein.

@Jopi: meinst du die letzte Combo? Wenn ja: Den Pen verwende ich auch in der ersten Combo. Ist nen Eigen-Mod, coole Mischung aus MX, ComSsa, MSXA und Flexibel MX. Ich kann ggf. ein Tut erstellen, ist ein etwas veränderter Mod gegenüber dem Flexibel MX. Perfekt balanced^^

@Music: musste nen neues Betriebssystem auf den PC spielen, konnte leider die Musik nicht mehr retten :x
Mache vllt nochmal ne von der Musik her geänderte Version des Vid.

Aber freut mich, dass euch mein Spinning im allgemeinen recht gefällt.

EDIT: eine Frage ausgelassen: PenSpinner bin ich seit ungefähr April diesen Jahres, sprich 7 Monate. Vorher habe ich immer den Februar als Beginner-Datum festgelegt, aber in dem Monat habe ich lediglich von PS erfahren und den TA gezeigt bekommen. Im April kamen die Basics dazu und im Mai habe ich mich schließlich hier angemeldet und dann so richtig losgelegt.

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dnl. »

Also ich finde es auch einfach Hammer.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

das sieht so richtig geil aus ^^ nya musik... ^^
aber sonst alles super ^^
*muss auch so gut werden xD*

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Spinning: Hast n gutes Tempo drauf und schöne Combos. Dein Spinning
sieht zwar noch etwas wackelig aus aber hey nach 3.5 Monaten
hab ich angefangen BA Fall zu lernen und du kannst den das
schon xD
Editing: Naja was soll man da schon groß sagen... simpel halt. Aber längt
hat gepasst
Musik: ABSOLUT GRAUENHAFT!!!!!

ALso nächstes mal Nimmst du gute Musik machst mehr Editing und dann wäres hamma, für mich^^
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jopi »

ja wäre cool wenndun tut machen könntest:) der 2. stift isn msxa oder?
man die 2 pens will ich in die hand nehmen und kurz testen:D::D:D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

@kieto: Keine Bange, bleib einfach am Pen und du wirst nach der Zeit, die ich jetzt spinne, vllt noch besser sein :wink:

@Pumphead: Joa wackelig glaube ich auch, ich nehme nur ganz selten auf...

@Jopi: Die Pens waren: CT, MSXA all black, "Metallic ComSsa-Caps mit einfachem weißem HGG-Grip auf Tintenkiller-Body" (ziemlich schwer zu spinnen, sehr leicht, kaum Momentum...aber trotzdem mag ich den irgendwie :D )
Der letzte Pen...Eigentlich doch kein Tut wert, ist nur eine kleine Veränderung gegenüber eines Flexibel MX...oder eine recht große Veränderung gegenüber eines ComSsa metallics :lol:
Theoretisch könnte man sich den Mod jetzt schon denken. Tut muss ich mal sehen wegen der Bilder.

Antworten