welche combo zuerst?

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
omega
Beiträge: 26
Registriert: 09.10.07 16:26
Land: Deutschland

welche combo zuerst?

Beitrag von omega »

hi leute gibt es irgendeine combo, die man als erstes mal lernen sollte?

mfg

EDIT : falls es den thread schon gibt, denkt net ich bin faul^^ ich hab gesucht aber nix gefunden :(

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

also ich persönlich bin für Rising Fan und Dragonfly ...
wenn du schon etwas besser bist halt neosonic 12-t1 --> fl ta rev

aber ich denke mal so nen ähnlichen thread iwo gesehen zu haben ...
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rockabilly »

ich wuerd auch ma sagen .. dragonfly is das beste fuern anfang... aber muss jeder selber wissen

ps: kuck doch erstma was duer fuer tricks kannst und dann kuckste ma welche combos welche tricks brauchen und dann versuchs...hab ich auch so gemacht...:>

Benutzeravatar
GPS
Beiträge: 17
Registriert: 18.11.07 20:16
Land: Deutschland
Wohnort: 35745 Herborn

Beitrag von GPS »


Antworten