Agent Smith's 5 months video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Agent Smith's 5 months video

Beitrag von Agent Smith »

Hi,
das ist mein erstes PS-Video nach 5 Monaten. Ich weiß, ich bin nicht so gut, aber vielleicht gefällt es euch trotzdem. Ein paar Kommentare wären nett, auch zum Editing, ist ja dass erste mal, dass ich ein Video mit dem WMM hergestellt habe.

Have Fun :D

Putfile

YouTube

Ich bleibe am Ball und übe weiter... :)

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Spinning war nicht so smooth aber eigentlich gut !
aber zuviele Ta harmonics :? Editning war gut



Keep on spinning
:spin:

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Ich mochte den stall .. aber iwie fehlte da was danach ^^
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Am bestne hat mir der Cont. backaround gefallen
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

kirua hat geschrieben:Ich mochte den stall .. aber iwie fehlte da was danach ^^
Was denn? Meinst du noch eine Combo oder etwas anderes? :D
Nachher kam ja noch eine kleine Combo (Ich wollte unbedingt eine Leigun machen :D )

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

mir gefiel der i-sonic am besten.. und du machst sehr schöne cardioids..

auch mal nett wieder ne leigun in nem video zu sehen..

ansonsten versuchen die tricks besser zu linken.. aber alles in allem ganz nettes video ^^
Inaktiv

Benutzeravatar
Nick^^
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07 13:28
Penspinner seit: 8. Jul 2007
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick^^ »

mir hats auch sehr gefallen... du aknnst viele Tricks die ich gerade lerne ziemlich gut^^
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Golden-Sun
Beiträge: 485
Registriert: 08.12.06 22:24
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Golden-Sun »

Ich fand das Vid auch sehr nice, editing und musik waren anseh-/anhörbar auch für dein erstes vid ;D ... üb noch bisschen das linking un dann wird das schon.

Keep Spinning
-Sun

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Beitrag von Neophine »

Juhuuuuuu ich liebe das Lied^^

Geiles Video wars auch :D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Wahrscheinlich bin cih vweöhnt aber ich fand das komisch, dass du meistens nach kurzen Combos ne Pause gemacht hast und dann erst weiter -> sprich: Das Linking. Komisch!
Aber die Musik war toll...

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

Ja, am Linking und an der Smoothness muss ich noch arbeiten. Open your eyes ist auch eins meiner Lieblingslieder und ich finde es passt ganz gut.
@all: Danke für das Feedback! :D
Freue mich auf weitere konstruktive Kritik :D

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Ganz nettes Video, Musik zwar nich mein Ding aber hat gepasst, war abwechslung dabei auch in den Pens und länge war auch ok. Aber sry dein spinning fand ich jetzt nicht so besonders für 5 Monate hätt ich mehr erwartet. Dennoch die Cardiodis waren schön.

Und nächstes mal hätt ich gern von dir mehr Action, wie wärs mit Matrix Musik, n grünen Pen und schwarzen hintergrund und mehr speed^^ Mit Editing kann man da auchwas anfangen. also wär ne Idee von mir
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten