CiPReZ 1year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

CiPReZ 1year

Beitrag von CiPReZ »

das is mein 1year video. ich hoffe es gefällt euch, auch wenn das spinning krass noobig is :P

YouTube
Dailymotion
Zuletzt geändert von CiPReZ am 15.09.07 02:08, insgesamt 1-mal geändert.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Mir hats gefallen. Die Clips wirkten teilweise etwas dunkel aber es war cool gestaltet.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

fands auch cool!

also ist auf jeden fall deutlich besser als mein 1 jähriges , ( falls es eins gegeben hätte )
glaube wir sind zimelicha uf dem gleichn level;)


aber fand ich echt cool, vor allem das KT spinning fand ich richtig klasse! coole idee mit der tastatur ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

video hat mir sehr gefallen :) waren schöne ideen bei und alles in allem wars find ich gut.. das spinning, die umgebungen, das editing, die musik
Inaktiv

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Ich finde das Video sehr gut und mit hat besonders die idee gefallen wo du unterm bett raus spinnst das is echt lustig.

Editing is auch recht gut

mfg andre
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

mir hats auch gut gefallen. Obwohl ich so eine Musik nicht höre hat es mir sehr gut zu deinem spinning gefallen und beim editing find ich klasse das du bei den Schriften am Anfang immer nur die Stichwörter like "1 year" größer werden lässt ;) hat mir sehr gut gefallen!! Außerdem fand ich das im Auto geil!

und dein spinning ist auch gut vorallem war ein kreativer clip dabei mit der Tastatur wo du den Pen rollen lassen hast. Hat mir auch sehr schön gefallen!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Ganz cool so aber iwie fehlte mir der Pfiff.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

das mit unter dem bett fand ich am lustigsten :D :D
spinning war auch gut nur etwas dunkel wie nexus schon sagte

/edit: Intro war auch gut!!!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Mir hat das Video auch sehr gut gefallen. Das beste war echt das mit dem Bett, hab mich kaputtgelacht. :)

Licht war halt bisschen dunkel aber das hat nicht wirklich gestört finde ich. Hast wirklich nen sehr angenehmen Style.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

danke euch allen.

kirua hat schon recht, irgendwie fehlt da der pfiff, naja, ich hoffe mal mein 2jähriges wird um einiges besser^^

KimiKi
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.07 15:15
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von KimiKi »

geile Spinns :D ... das mit der Tastatur geile Idee und mit dem das de das im Bett machst :D ... lustige Idee ... aber sonst .. Viedeo net schlecht :D ...

ich als blutiger Anfaänger bin da echt voll neidisch :D :oops:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo also wirst auf jednefall besser. Wie einige shcon sagten wars sehr geil strukturiert und joa mahc so weida^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

jo musik war geil, hat super gepasst.
editing könnte man mehr machen,aber war trotzdem in ordnung.
von den tricks her fand ich zuviele sonics.ansonsten war spinning schön anzusehen.
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

wenn ich die sonics nicht mache, dann werden es zu viele neoba's oder shadow rev. ich muss noch mehr variationen lernen.
und mit dem editing sollte man es nicht übertreiben, sonst verkommt alles zu einem effekthaufen.

Antworten