NEUER colorella duo

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

NEUER colorella duo

Beitrag von Nomed »

hi leute.
es gibt ne neue version der colorella duos.
die sind btw ziemlich geil. die caps sind bissel länger, der body eignet sich perfekt für cs-caps.

hab leider kein pic, meine cam is zu schlecht man erkennt keinen unterschied zu den alten^^

gibts im kaufhof!

und sie lassen sich so geil spinnen <3 unmodded halt.^^


50. topic von mir btw! yay!
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Wie viel kostet da nen Pack?
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Kev!n
Beiträge: 164
Registriert: 02.12.06 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Haseldorf

Beitrag von Kev!n »

Laut galeria-kaufhof.de Prospekt "Schulanfang" 3€ für 10 Stifte.

Bild weg-geedited
Zuletzt geändert von Kev!n am 16.08.07 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

aber das sind die alten auf dem foto nur als warnung :P
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Und die sollen ungemodded gut sein?
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

@Nomed
Sind die hier dabei? Weil ein Bild waere schon praktisch :P

Vielleicht diese oder jene?

Kev!n
Beiträge: 164
Registriert: 02.12.06 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Haseldorf

Beitrag von Kev!n »

Bist du dir sicher @ Nomed?
Das hier ist das Original Bild vom Kaufhof Prospekt.
[img]http://img2.imagebanana.com/img/l9joib5i/colorella.JPG[/img]
Ich kann keinen Unterschied feststellen.

edit:
vielleicht meinst du die Colorella Twin?

neee
Zuletzt geändert von Kev!n am 16.08.07 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Beitrag von deMaddin »

sry dass ich jetz vll. so dumm frage, aber: wie soll man den stift verändern? welche neuen grips sollen drauf?

Weil ich glaub kaum dass man mit dem stift so ganz gut spinnen kann, viel zu leicht oda?
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Kev!n
Beiträge: 164
Registriert: 02.12.06 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Haseldorf

Beitrag von Kev!n »

Einfach mal Suchfunktion benutzen, dann kommt der Thread hier raus.

Eigentlich ist die Frage aber auch falsch, "wie kann man den Stift verändern" triffts eher. Im Prinzip solltest du die Grips raufmachen die passen und dir gefallen.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Kev!n hat geschrieben:Bist du dir sicher @ Nomed?
Das hier ist das Original Bild vom Kaufhof Prospekt.
des sind aber auch die alten :P woran ich gemerkt hab das es die neuen sind is das es der selbe name ist. "Pelikan colorella duo C407"
ich mach jetz doch mal ein bild.

[img]http://img260.imageshack.us/img260/77/c ... newez4.jpg[/img]
[img]http://img260.imageshack.us/img260/3720/coloroh6.jpg[/img]


die cap im vgl.
neu: [img]http://img512.imageshack.us/img512/7806 ... ew2nr5.jpg[/img]
alt: [img]http://img162.imageshack.us/img162/4420 ... uo2ej9.jpg[/img]


ich hoffe man erkennt den unterschied.
wie gesagt. jetz haben sie längere caps und höheres momentum =) und ja, lassen sich sau geil unmodded spinnen
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Cool wie lang sind die denn?

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von F1r3Fly »

die haben auch soviel ich heut gesehn hab ne andere oberfläche als die alten. meiner meinung nach ne glättere. soviel länger is der neue im vergleich zum alten net vll sollte man mal ausprobiern die neuen caps auf nen alten body zu stecken. bin gespannt auf erste resultate.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

afair passen die nich auf die alten bodys.

sie sind genau 17 cm lang.
also wenn man mal jemandem penspinning vorführen will, mit ungemoddeten pens is das hier definitv eine empfehlung. allg. sind die sau fett <3
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Graphiumrotator/funditor
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.07 17:14
Land: Deutschland
Wohnort: Übach-Palenberg

Beitrag von Graphiumrotator/funditor »

Kann ich als Anfänger bestätigen :wink:
:arrow: super Trainings-Stift
:arrow: Aufschrift leicht zu entfernen
bei woolworth 10stück für 2,50€

Benutzeravatar
Furkí
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.08 16:51
Penspinner seit: 7. Jul 2008
Wohnort: Sinzig (RLP)
Kontaktdaten:

Re: NEUER colorella duo

Beitrag von Furkí »

Cool die hab ich.
Wollte fragen ob jemand ein Tutorial zu den Stiften hat ?
Wenn ja PN me !!!
~M~F~G~
Furki

Antworten