edding bp10

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Thiice
Beiträge: 58
Registriert: 18.06.07 15:56
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

edding bp10

Beitrag von Thiice »

tach, bei meiner vergeblichen Suche nach Profiles in Italien bin ich auf ein Blister mit eddings gestoßen, die mich ein wenig an RSVPs erinnern. Hat die einer schon mal in der Hand gehabt; die müsste es ja auch in DE geben!?

http://www.dnaoffice.ru/new/Edding/pictures/bp10.jpg

und ne packung noris sticks von staedtler musste auch noch sein (http://spools.com.hk/images/pen/pen/sta ... _3head.gif)

keine Ahnung warum ich mir im Ausland deutsche Stifte kaufen -.-

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

die eddings sehen verdammt brauchbar aus oO

hab die noch nie gesehen
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

die noris sticks erinnern mich leciht and f-3000 :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Wie lang sind die beiden denn?

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

ich denk macl, dass man aus dem einen nen passablen MX mod basteln kann... alerdings muss man wohl eher viel reinstecken, so dass man sich vom preis her lieber gleich nen RSVP zieht.

und der stick ist wohl auch aus plastik, also wirds wohl er ein aopo pen sein. welcher auch den spitznamen "popo pen" trägt :D . soll heissen; unbrauchbar

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Sehn für mich eher wie holz aus. sone belsitifte gibts ja shcließlich auch!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

aber das sind kugelschrieber. worauf ich hinaus will:

wenn zebra die produktion von hölzernen kugi eingestellt hat, dann wird das staedter auch tun bzw. sie werden erst gar keine starten.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Hm wer weiss ;) mayb ewer dich mir n paar davon zulegen!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Thiice
Beiträge: 58
Registriert: 18.06.07 15:56
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thiice »

hab mir gerade ein bp10 mx gemacht...

[img]http://img299.imageshack.us/img299/1036/dsc00019kr5.jpg[/img]

also beim Moden muss man etwas anderst verfahren, sonst bekommst man probs mit dem COB; ich hab einfach den den Grip der im Deckel steckt halbiert, vllt gibts auch ne bessere Möglichkeit aber jetzt spinnt er sich recht nice...

edit:
ja die sind aus Kunststoff nicht aus holz und spinnen tun sie sich auch nicht so schön...

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

sry aber der is scheissen hässlich^^
Kriegt man den grip nich richtig in die kappe
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Thiice
Beiträge: 58
Registriert: 18.06.07 15:56
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thiice »


FraegLzZ
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.07 22:09
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraegLzZ »

Spinnt sich der bp10 mx arg anders im vergleich zum rsvp mx? vllt leg ich mir auch so einen zu

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

ich habe keinen von beiden hier .. aber ein andere stift wird sich wohl immer anders spinnen .. zumindest bei solchen exemplaren.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

*sabba* man sehn die geil aus ^_^ ich will auch so einen haben!! wieviel wiegen die pens und die länge würde mich auch interessieren :D
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
Thiice
Beiträge: 58
Registriert: 18.06.07 15:56
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thiice »

bp10 mx wiegt 11-12g; ca. 17,5 cm lang
[img]http://img155.imageshack.us/img155/579/ ... 225ys7.jpg[/img]

Antworten