TV-Projekte!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten

(umfrage zu TV-Total (seite 2)) Soll ich die Email jetzt, oder erst nach der Collab verschicken?

Umfrage endete am 09.05.06 18:48

Jetzt sofort
7
28%
Erst nach der Collab
17
68%
Überhaupt nicht!
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

TV-Projekte!

Beitrag von Le0n »

^^ wie die Überschrift schon sagt, es gibt um die Sendung BIZZ auf Pro 7 :) hmmm hab jetzt keine lust nen langen text zu schreiben (is schon spät *gäähn*), das habe ich nämlich die letzten beiden stunden schon getan, unzwar habe ich in BIZZ auf Pro7 einen Beitrag über Langeweile im Büro gesehen und musste natürlich sofort an penspinning denken, als lösung wurde jedoch ein Hovercraft-Fußball vorgestellt... pff... naja ^^ geschmackssache, ich jedenfalls hab mich persönlich an die redaktion gewendet, mit folgender email die ich soeben abgeschickt habe:




Hallo sehr geehrte Bizz Redaktion! Ich heisse Le0n, bin 17 jahre alt, habe gerade die heutige BIZZ-Sendung über Langeweile im Büro gesehen und musste sofort an mein Hobby denken, welches ganz nebenbei für mich eine viel bessere Lösung als ein Hovercraft-Fußball darstellt ;) Was ich meine ist "PenSpinning", das mag Ihnen jetzt warscheinlich überhaupt nichts sagen, daher erkläre ich es kurzer Hand einmal: PenSpinning kommt aus dem Englischen und wird abgeleitet von 2 Wörtern: Pen = Stift, Spinning = Drehen. Hierbei handelt es sich um eine Art von Kontaktjonglage bei der ein normaler, oder (- was auch bei diversen PenSpinnern sehr beliebt ist -) umgebauter Stift durch diverse Tricks, zwischen den Fingern, auf der Handfläche, auf dem Handrücken oder sogar in der Luft je nach Wunsch des PenSpinners bewegt wird, was aber auch etwas an Fingerspitzengefühl und einiges an Übung bedarf. Das mag sich zwar nicht gerade höchstspektakulär anhören, jedoch sprechen die Kollaborationen und persönlichen Videos tausender Mitglieder der Online-PenSpinning-Gemeinschaften vieler verschiedener Länder der Erde für sich. Als Anschauungsmaterial habe ich selbstverständlich auch etwas für Sie herausgesucht. :) Kopieren Sie einfach die Internetadresse und fügen Sie diese in die Adressleiste Ihres Internetexplorers ein:

http://www.youtube.com/watch?v=xm-yyBC8poY

(eine schon etwas ältere Kollaboration einer koreanischen PenSpinning-Gemeinschaft)

Nun, wo sie das Video gesehen haben und ich Ihnen einen gerade mal minimalen Einblick in die riesige Welt des PenSpinnens gegeben habe, fragen Sie sich bestimmt was ich denn nun eigentlich mit dieser E-Mail bezwecken möchte.
PenSpinning ist in Deutschland noch relativ unbekannt, mit unseren ca. 110 Mitgliedern ist unsere seit einem halben Jahr bestehende GPC (German PenSpinning Community - zu Deutsch: deutsche PenSpinning Gemeinschaft) im Vergleich zu denen anderer Länder noch ziemlich klein, was wir natürlich zu ändern versuchen :] daher wollten wir uns nun an Sie richten, in Hoffnung einen kleinen Schimmer der Begeisterung in Ihnen geweckt zu haben und Sie somit dazu gebracht zu haben das Thema "PenSpinning" in ihrer Sendung aufzugreifen.
Natürlich stehe ich Ihnen für Rückmeldungen sowie Rückfragen gerne zur Verfügung, schreiben sie einfach an meine Email-Adresse Xeetro@web.de , ich, sowie auch der Rest unserer Community auf http://www.PenSpinning.de würden sich sehr freuen von ihnen zu hören. :)

Weitere Informationen finden sie auch auf
http://www.PenSpinning.de
http://forum.penspinning.de
http://www.Pentrix.com

Mit freundlichen Grüßen

Le0n



ich hoffe das alles klappt und das dies ein großer schritt für die GPC und ihrem weg zu mehr publicity wird.
bin dann ma langsam pennen...
cya
Zuletzt geändert von Le0n am 17.07.10 19:22, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Wow, hab mir deine Mail eben durchgelesen, ist echt klasse geschrieben finde ich, bin schon gespannt, wie die Redaktion antworten wird :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

gute idee
hoffentlich reden die mal über penspinning

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Gute Idee. Nur denk ich wird das leider nichts... denn BIZZ hat ja meist Probleme und andere Fälle da. Für penspinning werden die wohl nicht Zeit haben. Aber wer weiss, vielleicht werde ich doch eines besseren belehrt

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Hmm, ich seh schon wie der Typ von der E-Mail beratung zu seinem Chef rennt......
"CHEF!!!! ICH HAB ETWAS VOLLKOMMEN ERSTAUNLICHES GEFUNDEN, DAS WÄRE PERFEKT FÜR UNSERE NÄCHSTE SENDUNG!!!!!"
:lol: :lol: :lol:

Naja, hoffen wir mal dass sie wirklich über Penspinning berichten. ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

du und deine fantasien^^

aber geil wärs^^

Benutzeravatar
Krebskolonist
Beiträge: 49
Registriert: 25.02.06 17:23

Beitrag von Krebskolonist »

jop wär richtig geil .... hmm .... dieses Haduri video hat mich auch abhängig gemacht ;)

Vllt. bewegts ja bei denen auch was ..^^

KK

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Na holla! das ging ja mal flott, hier die eben erhaltene antwort von Pro 7:


Betreff: AW: Kontaktformular - Prosieben im TV - BIZZ
Von: "Zuschauerredaktion ProSieben" <Zuschauerservice@prosieben.de> ins Adressbuch
An: <Xeetro@web.de>
Datum: 03.05.06 12:49:05



Hallo Michael,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Ihre E-Mail haben wir gern als Anregung an die "BIZZ"-Redaktionen weitergeleitet.

Falls eine Möglichkeit besteht das Thema aufzugreifen und einen Bericht darüber zu produzieren, wird sich einer unserer Redakteure mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Fabian Baier

http://www.prosieben.de
http://www.welove.de


Bei jeder Charmed-DVD Bestellung erhalten Sie exklusiv im ProSieben Shop
dieses Charmed Winterset mit Schal, Handschuhe und Mütze gratis!

Jetzt bestellen!
Lieferbar nur solange der Vorrat reicht!



(BTW: nein ich hab mir jetz keine charmed dvd bestellt o_0)

na was sacht ihr dazu? :)

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

abooo is ja geil das die überhaupt geantwortet haben und dann auch noch so flott. geile sache man, hoffe das die das ncith vergessen und wirlich machen

naja ich geh mir dann mal die charmed dvd bestellen cya :D

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

sau geil!!
find ich gut das du des gemacht hast Le0n :D

aber ich glaub leider noch nicht so ganz daran.......glaub eher das diese mail jeder bekommt, der da was hinschickt... :?
naja in diesem fall hoffe ich natürlich das ich mich irre.... :lol:

Benutzeravatar
Krebskolonist
Beiträge: 49
Registriert: 25.02.06 17:23

Beitrag von Krebskolonist »

Naja denk auch mal das die Mail jeder bekommt und die sie das dann erst irgendwann mal ansehen^^

Naja aber schreib mal schön munter weiter Mails , kann ja nicht schaden und vllt. sitzt dann le0n oder Robert bald beim Raab aufn Sofa =P

KK

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Wow nicht schlecht!!
Hm und zur mail: Die Charmed DVD muss ich mir unbedingt holen wenn die noch so viel draufpacken :ugly: :wink:

@Krebskolonist: Ich denk die werden wohl eher bei BIZZ zu sehen sein, da es ja an die BIZZ-Redaktion weitergegeben wird :klug:

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

He, die Antwort ist besser als ich erwartet hab!

Als ich mal ne Spielidee an Nintendo geschickt habe, haben die ganz anders geantwortet, bei der Meil hat man wenigstens noch Hoffnung. ^^

Wer weiß, wer dann noch bei denen eingeladen wird....(falls sie mehrere einladen kannst du Le0n ja auch mich weiterempfehlen *räusper* nur so nebenbei....)
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich werd auf jeden fall in jedem fall das beste tun, keine angst

jedoch glaub ich nich dass es bei BIZZ oft gäste gibt :? wär natürlich geil aber das 2t beste wär für mich einfach ein beitrag über penspinning, einfach nur für mehr publicity :) naja ma schaun ob sich überhaupt wer meldet, drückt die daumen...
Als ich mal ne Spielidee an Nintendo geschickt habe
ah ich weiss schon es hat mit kommunismus zu tun gehabt, wa? :lol:

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Na ja gut die Mail hat ja noch gar nichts zu sagen. Immerhin besser als nichts, aber ob die sowas wirklich noch in nächster Zeit bringen ist eher ungewiss. Die planen i.d.R. alles bereits Monate vorraus. :roll: Aber hoffen wir mal das beste, gelle. :roll: :)

Aber nette Sache Le0n! :D

Antworten