Dada & El Miguel Membervideo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Dada & El Miguel Membervideo

Beitrag von El Miguel »

Hallo!
Dada und ich hatten uns schon vor geraumer Zeit dazu entschieden, ein Video zu machen. Bis jeder von und allerdings ein paar Clips hatte, ist leider sehr viel Zeit vergangen, so dass manche Teile des Videos relativ alt sind ^^
Mag sein, dass wir im Vergleich zu anderen (Wenn man betrachtet, wie lange wir schon dabei sind) vielleicht nicht zu den Besten gehören, aber nichts desto trotz wollen wir euch unser kleines Membervideo nicht vorenthalten.
Viel Spaß dabei!

http://www.youtube.com/watch?v=jiWkEfX7ki8

Geedited halt übrigens Dada, vielen Dank an dieser Stelle!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ist gut geworden! gemütliches spinnen und das von beiden! Dada hat auch einen unverwechselbaren style mit ihrem TK ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Beitrag von Wuschelkopp »

Oh jeah jetzt ist es fertig und ich finds ziemlich cool total gechillt wie bendero schon gesagt hat und ich finds mal wieder toll was von meiner Mentorin zu sehen :lol:

Macht weiter so

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

is zwa nich das uber pro spinning aber mir hats spass gemacht das vid zu gucken! wurde auch nich iwie langweilig oder so .. fands echt shön und chillig :)


btw .. dadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadaaa ;D
Inaktiv

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

sehr schönes spinning... musik finde ich nich so hammer....
:spin:

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

SteenJ hat geschrieben: musik finde ich nich so hammer....
geh doch pupu machn :P das lied rockt übelst^^

fands voll geil^^
ich will den tintenkiller :o
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:/ manno wieso seid ihr so smooth? find ich asozial könnt ihr kein grottiges video reinhauen worüber sich alle lustig machen können
ich finds toll:(
^^
Musik naja passt schon is nich so der Bringer

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Ganz geil und wa smich beeeindruckt das Dada irgendwie voll den ld school style hat, meiner Meinung nach!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

the hives :D

Perfekt Video!! schön anzusehen was mir nicht gefallen hat war das es in schwarz weis war :( der Rest ist aber alles super geworden!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

ich fand des schwarz-weiß voll passend zu den styles. wie alu scho gesagt hat : old school ( und das ist nunmal schwarz-weiß passend)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

yay thx^^ freut mich, wenns gut ankommt... naja schwarz weiß und musik sind immer so geschmacks sachen^^

@nomed: >.< kriegst nicht
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

Auch von meiner Seite ein Dankeschön, freut mich, dass unser Video auf positive Resonanz stößt.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Dada du hast echt besser gespinnt als ich erwartet hatte, schön chillig und schöne Combos, hat mir gefalln :D

Für eure spinnzeit zwar nich das beste aber daran hab ich überhauptnicht gedacht, ist trotzdem gut gespinnt. Leider hat mir das schwarz-weiss nicht besonders gefallen das hat das Video ein bisschen öde gemacht, aber nicht langweilig! Weita so
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten