UCPSB R.S.V.P. Pens

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

UCPSB R.S.V.P. Pens

Beitrag von Dextar »

Wissen ja vielleicht schon einige, aber da das Thema schon ein paar mal diskutiert worden ist .... Und es ganz sicher einige hier interessiert...

Jetpens hat UCPSB R.S.V.P. Pens im Angebot.

Die sehen so aus:

[img]http://www.rsi-hilfe.de/ucpsb-orange.jpg[/img]
[img]http://www.rsi-hilfe.de/ucpsb-blau.jpg[/img]
[img]http://www.rsi-hilfe.de/ucpsb-schwarz.jpg[/img]

Dex

P.S. man sollte sich aber beeilen ... so viele gibts nicht mehr davon ...

Edit ... hmmm .. ich seh grad ... Alucard war schneller ..... blos im "falschen Thread" ... naja jetzt gibts wenigstens mal n´paar Bilder hier ...
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

wo die sehn echt geil aus!!

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

rsvps/rzdz mit druck -.-

und man weiß nicht wie das gedruckt ist... mit pech ists irgend ne rubbelfolie die nach ner woche spinnen wieder ab ist und es sind stinknormale rsvps ... naja bin auf die ersten berichte gespannt...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Farodin
Beiträge: 139
Registriert: 07.02.07 18:02
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Farodin »

Ganz nette Idee, aber mir reichen Inlays^^
btw: blaue RZDZ's haben doch schwarze Grips und keine blauen oder?

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Weiss jemand wie jetpens das geschafft hat? Und wieviel es gekostet hat sowas zo organisieren?

Benutzeravatar
Farodin
Beiträge: 139
Registriert: 07.02.07 18:02
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Farodin »

Es gibt wohl ne Firma, die "Colored Razzle Dazzles" bedruckt
http://img180.imageshack.us/my.php?imag ... aspbc7.jpg

Edit: Bei Penwish wirds die wahrscheinlich auch bald geben

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

@ MBH: Der Aufdruck wurde von JetPens gemacht und soll wesentlich länger halten als der 08/15 Pentel-Aufdruck.


@ Farodin: Nein, das ist Teil der Partnerschaft von UCPSB und JetPens. Niemand ausser JetPens wird UCPSB Merchandise verkaufen.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

wenn der druck gut ist dann ok...


aber wenn man viel spinnt reibt sich alles von außen ab... mein sunburst leidet halt auch schon nach 1-2 wochen spinnen... das problem an der ganzen geschichte ist halt einfach das man alles abreiben wird was außen drauf ist... daher geht eigentlich nichts über ein sehr gutes inlay... das hält ewig


und die pens find ich jetzt auch relativ langweilig nur mit dem druck... man kan ja kaum nochwas rein stecken weils rzdz sind und der druck 50% vom pen belegt
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

die sehen geil aus * haben willlll*
:spin:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

gefallen mir nicht sonderlich ,

wenn dann bitte mit GPC :P
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

@ SteenJ ... das dachte ich mir auch und hab welche gleich mal geordert :-)

@ Farodin / NeXus ... da ja Penwish alles was es an Pens gibt "aufsaugt" wird er sich das wohl nicht entgehen lassen, selbst ähnliche Aktionen zu starten ...

@ MBH ... (s.o.) wenn ich die hab, werd ich mal Bericht erstatten ..

Dex

Ed. @ bendero .... hatten wir schon mal wenn Du Dich erinnerst ... GPC Pens .. das ist gar nich so einfach ... aber Du hast recht ... wär schon geil!
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Breen
Beiträge: 418
Registriert: 22.02.07 20:06

Beitrag von Breen »

Naja, sehen geil aus, aber ich bin jetzt nicht so scharf drauf, als dass ich so viel Geld zahlen würde.

Problem bei GPC Pens ist einfach, dass man gleich über 1000 Stück nehmen muss.
WEnn ich irgendwo mal was spinbares und bedruckbares sehe wo man nur 100 Stück oder so nehmen muss kaufe ich sie und designe alles.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ich finds atm in keinster Weise anreizend, dass da noch UCPSB draufsteht ^^
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

ok dazogga...freut mich doll

kann man da ggf. ne massenbestellung für GPC organisieren ( halt ne normale sammelbestellung bei Jetpens)

hätte gerne einige..ihc glaub die kann man für gutes geld hier unters volk brignen xD

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Sehen nett aus aber so berauschend sind sie auch wieder nicht.
Naja vlt trade ich mir irgendwo einen.

Antworten