Sciene3 (LUMINOUS)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Sciene3 (LUMINOUS)

Beitrag von XxAndyxX »

Also wie moddet man diesen pen?
Was braucht man dafür?
Warum leuchtet das dadrin so toll?also was ham die gemacht damit das leuchtet?und wo kriegt man das leuchtende her?

bilder (nur das von pds shop) rechtsklick funzt da ja nich =( http://www.penspinstore.com/goods/image ... 12517s.jpg

ps:ich hab SuFu benutzt und nix gefunden und dieses thm,a hat nix mit "leuchte oh pen" zu tun (oder doch?)
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Ich würde sagen nein, da es um genau diesen Stift geht und bei den anderen gehts auch mit Elektrik und so...

->Ich würde sagen, nachleuchtfarbe im Body und bei den Kappen habe ich keine Idee..
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

wurde alles schon im leucht-O-Stift thread geklärt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

genau

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... ht=leuchte

da steht alles

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

auch ien tut oder so zu diesem pen?
weil ich ja wissn will wie ich dn modde ohne den für 10€ zu kaufn
und woraus der besteht und so ich lgaube nich das es im leuchto oh stift tead darum geht ich dachte es geht darumwie man stifte zum leuchten bringt

ich will ja wissn wie das speziel bei diesm pen is
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Farodin
Beiträge: 139
Registriert: 07.02.07 18:02
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Farodin »

also das is ein clear comssa /hgg comssa mit leuchtaufklebern an den kappen und im body is so ne zähflüssige masse die auch leuchtet

Link

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

gut dann brauch ich ken tut mehr

Thread kann geclosed werden obwohl ich doch gerne ein tut gehabt hätte =*(
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Ist der Stift gefüllt mit Farbe? Oder is die auf ein Inlay gemalt?
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

da is so fluorisierende farbe drin . . gibts bei ebay

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

bei ebay is die viel zu teuer ich kauf mir lieber irgenteine folie das is besser

kann man das nur mit schwarzlicht wieder aufladen oder auh mir ner schreibtischlampe oder so?

und kann man das nur unter schwarzlicht sehen?
ich weiss ich bin dumm"!
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

ich find den stift geil

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Ok stell ich meine Frage nochmal anders:

Ist der Stift mit der Farbe gefüllt oder ist die Farbe auf Papier gemalt ->Inlay

Farbe liegt hier neben mir...
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

ich weiss ich bin dumm"!
:lol:

@andy:
1. Du wirst an fluoreszierender Farbe/ Folie keinen Spass haben, da diese nicht im Dunkeln leuchtet. Fluoreszierende Farben leuchten nur, wenn man sie beleuchtet z.B. die Leuchtstreifen auf Jacken, die dich im Dunkeln für Autos besser sichtbar machen.
2. Du solltest phosphoreszierende Farbe/ Folie kaufen. Diese leuchtet nämlich auch noch, wenn du sie nicht mehr bestrahlst.

3. Wie zum Teufel kommst du auf Schwarzlicht? Also die phosphoresziernde Farbe kannst du unter der Schreibtischlampe aufladen.

@croe:
Der Stift, der bei Pendolsa verkauft wird, ist mit der Farbe gefüllt. Man sollte meiner Meinung nach aber auch mal ein Inlay ausprobieren.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

wenn du genug farbe hast mals erst aufn papier um zu testen ob das geht und wenn nich füll deb rest in den pen ^^

so gehts auf jeden

Ps:weisste noch mit dem pinsel xD

edit:
achso ich wusste nich wie das so is danke also ich brauch das was selber leuchtet wenn mans auflädt
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

kurze Antwort zu dem Thema ... rest im o.g. thread ...

Es gibt ein Pulver, was dafür da ist, es in eine Farbe einzurühren, damit sie ( nach dem anleuchten ) im Dunkeln leuchtet.

Des Weiteren gibt es schon vorgefertigtes Papier ( beommt man in nem bastelladen) was man anleuchten kann, und welches danach im Dunkeln leuchtet ... Ist aber sehr sehr teuer ..

Pulver bekommt man z.B. hier http://www.bayfair.de/shop/index.php

Beides kann man immer wieder mit Licht aufladen.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Antworten