Odyssey - Nomeds One Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Odyssey - Nomeds One Year

Beitrag von Nomed »

So Leute...
Nach 12 doch sehr kurzen Monaten ist es nun doch soweit:
Ich kann endlich mein One Year posten.
Um erhlich zu sein, hätte ich nicht gedacht das ich das Penspinning doch so lange durch halte ( Geschweigedenn die Leute aus meiner Klasse *g)
Dennoch muss ich sagen das ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin..
Und ich mich nun zur ruhe setzen kann.
...
jkjk *g*
Ich bleib euch natürlich erhalten: manche freuts, manche vllt weniger ^^

Nun zum Video:
Ja, ich war doch so ein arsch und habe die Musik von Freeze ( meine collab mit Spin ) draufpacken lassen... weil ich einfach fest davon überzeugt bin das es einfach sehr gut zum Namen und zum Spinning passt.
Ich empfehle euch das Video zu ziehen und das Fenster des Media Players etwas...mehr...^^ zu verkleinern, denn hätte Movie - Raid ( Oho! JA! ich habe es nicht geedited! ) es nicht weiter verkleinert wäre die größe des Vids in einem nicht vertretbaren größenbereich gewesen.
@Editing: Ich hab das ganze Movie-Raid überlassen..weil..ers halt einfach drauf hat was das betrifft. ich wollte was besonderes, und er hat mir das finde ich gut gemacht.

Aber w/e.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Hier sind die Links.

Putfile
Rapidshare


So long, auf ein weiteres Jahr!
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

deine hände sind hammer, das spinning auch!!! das video ist gelungen und der geilste move war !

tipped sonic fall :arrow: ta push 4 :D

sau fett
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mein schüler <3 ^^ sexy spinning. Du hast dir die schlechteste camposition für nen Tippedsonic fall rausgesucht die es gibt. xD Anyway, man kann sehen dass du dich verbessert hast auch wenn es von krass gut auf sehr krass gut ist. beim editing gefällt mir die idee mit den unterschiedlichen zeiten ziemlich gut. kommt cool rüber. die effekte warn eher nicht so mein ding, aber sie passten zur musik und die musik fand ich bäh ^^ also geschmackssache ;] lieblingscombo ist die letzte mit dem pinken rsvp. :) man ich will dich mal so richtig schön langsam spinnen sehn x)

edit: ach und nochwas: ich kann das irgendwie im allgemeinen nicht ab das alle ihren 1-year-videos immer so griechische oder keltische oder andere namen geben. lol wie bei eriror damals ;D
Zuletzt geändert von Le0n am 21.05.07 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

dann kriegst jetz von mir nochmal n dickes "GZ zum 1. year" ;)

sry für die bildquali ..aber ging in dem moment leider nicht anders. Hoffe es gefällt euch allen!

greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

nice editing!!! irgendwie echt geil gemacht mit der Rückblende!!

und NomeD dein spinning ist übelst schlecht *ironie ist der beste Weg zum Erfolg* xD

ne echt nice was du alles kannst und vorallem wie flüssig. Finde das Video übelst gelungen! Das könnte man glatt im Fernsehn ausstrahlen... echt nice!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
SweeD
Beiträge: 143
Registriert: 12.01.07 16:43
Land: Deutschland
Wohnort: Saarlouis

Beitrag von SweeD »

OMG.......

Auf jeden Fall geiles Video, geiles Editing........und vor allem:


SKILLLLLLZZZZZ....... :P

Bin zu Tränen gerührt....n Saarländer.....der soooo spinnt...... ;-)


Grez zum 1 Year, bin noch sehr weit von entfernt....

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

wow wirklich sehr schönes video!

macht echt spass sowas anzusehen..
keineswegs 0815.. wirklich toll

gute musik, gutes editing und geiles spinning >.> will auch können :P
Inaktiv

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Voll geile geworden ich finde ein sehr gutes 1 year video spinning nice, editing nice, musik nice und wurde nicht langweilig schau ich mir gleich nochma an :D grez zum 1 year! yeaH

mfg Multi
wayne...

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

dbwbv(Spin) ‎(20:35):
Ist NomeD gut?
DaZogga ‎(20:38):
ja!
ich hab grad nich zurückgeschireben weil ich sein vid geschaut hab ^^
dbwbv(Spin) ‎(20:38):
k, dann werde ich es nicht anschauen xD
DaZogga ‎(20:39):
also sry aba das editing iss sahne ...
passt so perfekt
das spinnig
oahh
Das sagt ja shcon alles ^^

Wehe du hörst auf, dann kommi hc ins Saarland und nehm dir diene Shisha weg ^^
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Wehe du hörst auf, dann kommi hc ins Saarland und nehm dir diene Shisha weg ^^
Dann werde ich mich hüten ;)


Also Leute, ich bin echt baff!
es freut mich wirklich zu hören das es euch so gut gefällt =)
da hat Movie-Raid doch sehr saubere Arbeit geleistet *g

Und danke nochmal für die gratz!
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Movie Raid hat n sehr gutes Editing zustande gebracht die Tranistions sind super...
Was war das für ne Schrift art am anfang mit Nomeds namen ("nomeds") und einmal war der übergang irgendwie komisch dem "time for breathing..." fand ich bissl seltsam ^^
Ansonsten hat die Musik super gepasst und das spinning war top!
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Schriftart von Nomeds ist Neverwinter
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

HAMMER Dönerboy!!!! :P

Dein spinning is echt Weltklasse ^^
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Sooo föööööön. Hat mir echt gut gefallen. Manchmal wars mirn bisschen zu viel an Efekten im Video. Aber spinning echt boerfein.

Benutzeravatar
Jey X
Beiträge: 165
Registriert: 14.05.07 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Jey X »

Das Video ist echt geil geworden :)
Deine SkillZ? -*thumbs up*

Ist echt schön das anzuschauen!!! :)

Mal sehen wie es bei mir nach einem Jahr aussieht :)....

*flüster*hoffe auch so gut*flüster*^^

Antworten