Frat MX oder MX2 tut?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.06 13:49
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Erlangen/Nürnberg
Kontaktdaten:

Frat MX oder MX2 tut?

Beitrag von Basti »

Hallo! Hat jemand das tut für einen der Stifte? Ich find nämlich keines ( außer auf Französisch )! Ich weiß dass es ein tut für den mx2 auf Eurapen gibt, aber die Seite is ja down atm!
Ein Kompromiss ist, wenn jeder glaubt er habe das großte Stück Kuchen bekommen

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

http://www.youtube.com/watch?v=63rObAZ9msg

Englisches Frat MX 2 Tutorial.

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Nice hätte auch gern mal so einen
hmm sidn diese Pilot V7 in Deutscland erhältlich? hab die glaub ich heut bei müller gesehn


EDIT: Welchen Grip benutzt er is G2 oder?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Hab gar nich gewusst das der da nen ganzen Grip-Salad drauf gepackt hat. Find ich aus der Ferne einfach nen geilen Pen. Hatte leider noch nicht das Privileg ihn mal zu spinnen. Sollte ich mir aber vlt mal gönnen.
Zuletzt geändert von Spinnie am 15.04.07 00:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Beitrag von Lakefielda »

Spinnie hat geschrieben:Find aus der Ferne einfch nen geilen Pen.
ja, da haste recht. aus der nähe sehen die grips echt ******* aus. :o aber man kann die ja schöner cutten. :wink:

was ist denn der unterschied zwischen Frat MX und Frat MX2? weiß einer wie schwer der pen mit dem "weight-secret" ist?
Méf hat geschrieben:Tutorial fürn Dr.Grip Shaker:
Nach Japan fliegen -> innen Laden gehn

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

denkmal hmm 16gramm durch die schraube nvileicht wenn jede 4g wiegt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Breen
Beiträge: 418
Registriert: 22.02.07 20:06

Beitrag von Breen »

Glaube mit v7 sind diese Pens gemeint.
Zuletzt geändert von Breen am 15.04.07 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ricky17
Beiträge: 44
Registriert: 14.02.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Mödling

Beitrag von Ricky17 »

Wow das nenne ich mal die feine Englische art :wink: geiles tut :!: sieht voll geil aus

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Was für einen Durchmesser hat die Öffnung der Kappe des V7/5?

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

ich persönlich finde der pen sieht kacke aus......gespinnt hab ichn aba noch nich

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Was ist jetzt der Unterschied zwischen Frat MX & Frat MX 2?
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor »

Hm, also meiner meinung nach isses nur n simplet DC mod, nichts besonders aufregendes ...
weiss nich wie er sich spinnt, aber vom aussehen gefaellt er mir auch nich ...
Aber mit bischen geschmack koennte man was draus machen.

Aber soo typisch franzoesich: "frat" mx ...

mal so nebenbei: passt das mx ueberhaupt?
dachte mx sind pens die auf einer Seite ne Cap und auf der andren halt n tip haben ...
Wuerde den eher OT Ball DC oder so nennen...
aber wer versteht schon die franzosen ;P
(besser klingen tut frat mx dann aber doch ... trotzdem isses nen frat DC !!!!!!! ;) )
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

"frat" kommt einfach von "Frat"leym und macht deutlich, das der pen seine erfindung ist. und wer sagt denn das mx für einen singlesided mod steht? Kam hat das mx benutzt um auszudrücken das sein mod (RSVP mx) "maximales" momentum hat.

ich glaube der frat mx war noch um einiges länger als der frat mx2 (?)
spin the pen u like.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Das ist ja die Frage, was die Unterschiede sind. Welchen Pen benutzt denn Alan? v.1 oder v.2?
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

@ die Frage mit dem "MX"

Ja, hast schon Recht, aber wenn du mal bei dem Thread mit allen Mods rumschaust, dannn findest du unter anderem einen "Friscodent MX" und das ist eine Zahnbürste mit Grip^^ Was ich damit sagen will, es gibt Schlimmeres ;)

@FratMX

Naja ich finde 5cm Grip etwas übertrieben...sieht eigentlich auch nicht schön aus. Wenn er sich gut spinnen lässt, dann isses ja kein Problem. Aber ansonsten....^^

Antworten