CiPReZ' 2nd

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

CiPReZ' 2nd

Beitrag von CiPReZ »

http://www.youtube.com/watch?v=7-yuH2ALWWc

Yo, hier ist mein zweites PS-Video. ist nicht grad sehr hochwertig, da ich es in 1h und 30min angefertigt und grad eben erst hochgeladen hab, aber e sist immerhin besser als mein erstes.
ich spiinne nun shcon ca. 4monate, glaub ich und ich finde, ich mache mich gut, obwohl ich schon weiter sein könnte. dansel zb hat mich überholt.

ich hoffe, euch gefällt das video, auch wenn sich vieles wiederholt und ich am ende droppe, naja. hf! :D :D :D :D :D :D

featuring: smiley attack! :lol: :? 8) 8) 8) :) :D :D :P :P :x :cry: :lol: 8) :o :evil: :oops: :? :( :) :) :? :shock: :shock: :x :x :twisted: :twisted: :evil: :evil: :roll: :wink: :wink: :cry: :cry: :lol: :lol: :o :o :( :( :? :? :shock: :P :P :) :) :D :D :roll: :oops: 8) 8) :cry: :P :twisted: 8) 8)

€dit:
mukke:
life less frightening von rise against
super mario brothers theme remix, kP von wo ich den hab^^
cam-posi: leider geht es nicht anders. hab die mit nem stativ auf meinen lautsprecher gestellt. und dunkel isses, weil mein zimmer irgendwie kein licht reflektieren will. wenn ichzb die wand aufnehme (weiss) wo das licht rauffällt, is die zur hälfte schwarz^^ kP warum. aber man erkennt was.

mukke hab ich eigetnlich nach dem editing reingeschnitten. war zufall, dass es so gut gepasst hat. und es kotzt mich an, dass alles nach dem selben aussieht, aber naja. war halt speedaufnhemundcutting.

und es sit ne übelste umstellung vom pirat oder bleistift zum mx zurück zu wechseln, weil der sich so total anders spinnt, also bitte verzeiht mir das noobige spinnen. wenn die cam aus is, funzt es besser.

schluss mit dem scheiss text, is eh nur unwichtiges zeug. guckts euch an und mögt es oder findet es ********.
Zuletzt geändert von CiPReZ am 25.01.07 13:51, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

also mukke : kannste was genaueres angeben als some stuff ? der remix am ende ist iwie sau cool!

zum spinning: ich spinne uach etwa vier monate und ich denke wir sind ziemlich auf dem selben niveau ! also auf jeden fall nice work!

am anfang dacht ich echt **** er kann nicht mal ta harmonic ... aber dann kam ja glücklicherweise das COME ON LET`S START :lol: :lol:

cam posi naja nicht ganz so gut gewählt... und is ein bisschen dunkel ! ic denke man hätte noch bisscehn mehr rausholen können und es hätte einfach besser gewirkt wenn es heller gewesen wäre ! ansosnten haut mich die geile mukke echt weg und dein spinning passt zu 100% zur mukke
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

jo ist cool geworden... n1 spinning und musik passt auch super... camposi und helligkeit könnten besser sein, aber mei, man sieht ja was du tust dann passts schon xD

@smily attack: :clap:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Jopp echt nice ... am Anfagn hab ich mich voll erschreckt xD
das nächste mal mehr zeit nehmen gell
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo nice basti machst die sache gut hau weiter so rein :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

jo thx und sorry, aber ich hab gestern abend einfach übelst bock bekommen ein video zu machen. also cam raus und losgelegt XD

war erst um1 im bett, hätte sogar in kauf genommen zu spät zur schule zu kommen.

Antworten