Spinnie`s 1st

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Spinnie`s 1st

Beitrag von Spinnie »

Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=RKOFohnMM4E

Putfile:
http://media.putfile.com/Member-Video


Das Ergebnis von fast 8 Monaten spinning.
Hab da jeden Abend eine Combo gemacht und ein Member Video draus gemacht. Viel Spaß beim ansehen.

mfg Spinnie
Zuletzt geändert von Spinnie am 25.01.07 20:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

hey sieht voll coool aus.. kannst mal da en paar breakdowns rausschreiben sidn schöne combos dabei finde ich..würd ichgern mal nachspinnen...

wie lange spinnst du jetzt schon???

glg Samu

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Danke, am 2. Februar werden es 8 Monate spinning.
Breakdowns kommen im Edit.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

wow hammer geil editing fand ich klasse ! musik war irgendwie anders abe rhat mich auch beeindruckt ! dein spinning ist mega geil smooth und das gnaz zeug ! aber das muss ich dir wohl nicht sagen ;)

naja gegen ende hat mir das video nicht mehr gfallen wurde langweilig hab ich gefunden ! hätte lieber noch mehr spinning gehsehen den das ist sau geil!
die zaubertricks haben mich nicht weggehauen


aber alles in allem sau fääääääääätt
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Mhh, die Magic Tricks ham mich au nich übazeugt, aba sonst cool ... naja die Camposi bissi verbessern maybe.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

Ich fand die camposi gut, die helligkeit hat auch gestimmt, man konnte alles gut erkennen. Das spinning war sehr schön smoooth^^ Und die musik hat mir auch gefallen. Tja was soll ich sagen :D geiles vid
spin the pen u like.

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Mh naja Musik is bekanntlich geschmacksache aber die Camposi fand ich persöhnlich auch ned gut ich hab halt keine bessere Gefunden.

Antworten