moerkedals 3rd

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

moerkedals 3rd

Beitrag von moerkedal »

So
von mir gibts jetzt wieder nen vid ;)

mir war gestern abend langweilig da hab ich mal wieder nen bissl gespinnt
und da ich heut net in der schule war mich an vegas ausprobiert


gibt leider keine breakdowns da freespinning

hf
http://www.youtube.com/watch?v=d5PoY9z8Yis
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

wow super spinning ! ist mega klasse geworden .. sehr schön lange combos ... sieht aus als hättest das einfach mal schnell gemacht ohne großen aufwand ! kamera posi hat mich nicht ganz so weg gehauen ... vllt noch ne andere position wählen oder anderer stift war in dieser hinsicht bisschen monoton ! was hattest eigentlich für ein stift ? der sieht iwie sau cool aus !

also insgesamt wieder gelungen ...


nur musik bähh :lol:
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

wenn ich nen 2 minuten video sehe wo ich 2 minuten lang das selbe sehe wird mir langweilig. hab nach 1 min ausgmacht ^^. aber dennoch nice spinning..

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

mhh jo
is halt auch nur in relativ kurzer zeit entstanden und hatte kb camposi zu wechseln
hab das halt alles irgendwie so direkt hinter einander gespinnt

aber stimmt ist wirklich bissl monoton



pen is mein rsvp retractable pen den ich hier vor kurzem vorgestellt hab
allerdings als mmt gemodded und mit einem outlay
1...2...you know what to do...

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Man hat leider nicht so viel erkannt wegen deiner Cam :(

Aber ansonsten ganz okay, Musik ist nicht mein Geschmack.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

^^das is net meine cam
das is die kompriemierung in vegas xD
die im grunde nix gebracht hat wiel es danach immer noch 60mb hatte
habs dann nochmal durchn wmm laufen lassen
danach hatte es nurnoch 12mb
und quali hat halt derbst darunter gelitten
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

spinning is gut aber durch die camposi wirds nach ner weile bissll ...eintönig :)

sry dass ich dir nich mehr helfen konnte bei der komprimierung aber das is n prozess den man nicht so schnell über icq erklären kann sry

musik find ich gülle xD mein bruder hört sowas auch ...*würg* ^^

greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Also ich mag dein Spinning, ich mag die Musik zwar nciht, aber sie hat iwie gepasst fand ich.
Negativ aufgefallen iss das mit der KOmprimierung die Camposi und das leicht eintönige spinning.
Breakdowns! sowohl für dich als auch dann für uns ^^
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

DeeKai
Beiträge: 30
Registriert: 19.12.06 15:01

Beitrag von DeeKai »

ich finds nice :D

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

fand das spinning nich so überragend :(
nicht das ich was zu sagen hätte mit meinen 10000 wiederholungsvids aber mir wars zu monoton >.< hab nach 30 sek fenster minimiert und nur wegen der musik weiterlaufen lassen.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
pIMMOn
Beiträge: 137
Registriert: 03.10.06 20:14

Beitrag von pIMMOn »

Also ich fand das Spinning auf jeden Fall nice.Hab aber net bis zum ende geguckt weils wie sschon gesagt n bissl eintönig ist.Außerdem gehen meine boxen nicht und ohne musik ises n bissl langweilig^^welches lied war denn das?

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

^^steht im abspann

....gnarls barkley-smiley faces
1...2...you know what to do...

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

vid is ganz cool, mucke auch stylish nur check ich immer noch nich was dieses moerkedal unten rechts nach jedem vid sollte Oo
das hat mich irgendwie voll gestört...

Antworten