Ein Colorella Duo Mod

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.06 13:49
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Erlangen/Nürnberg
Kontaktdaten:

Ein Colorella Duo Mod

Beitrag von Basti »

Hallo zusammen und wilkommen zu meinem ersten pen-mod tut!

Ich hab noch keinen Namen für diesen Stift, aber vielleicht fällt euch einer ein! Ich finde diesen Stift ziemlich gut, kann dazu aber nicht soviel sagen, weil ich noch nicht so lange spinne.
Nun aber zum Mod:

Ihr braucht:
2 OHP-Folienschreiber (von leitnitz)
1nen Colorella Duo
Irgendwelche Grips die euch gefallen
Bild

Zuerst nehmt ihr die Kappen von dem Folienstift und sägt die Clips davon ab. Sieht dann so aus:
Bild

Danach zieht ihr einfach die Grips über die Kapseln:
Bild

Nun nehmt ihr den Colorella duo Stift und nehmt die Kappen davon ab:
Bild

Zuletzt steckt ihr einfach die Kappen des Folienstiftes auf den Colorella Duo Body:
Bild
fertig!


Angaben zum Stift:

Länge: Zwischen 18.3 und 19.5 cm ( je nachdem wie weit man die Folienschreiberkapseln auf den Body steckt )

Zum Gewicht kann ich leider keine genauen Angaben machen da ich die dazu benötigte Waage leider nicht besitze. ( Ist nein bisschen schwerer wie ein Pirat mit Grips )

Ja...er spinnt sich gut find ich aber ich kann leider keine genauen Angaben machen, weil ich wie oben genannt, noch nicht so lang spinne.
( vielleicht kann das ja einer von den besseren für mich übernehmen wenn jemand sich diesen Stift modden sollte )

MfG

bASti
Ein Kompromiss ist, wenn jeder glaubt er habe das großte Stück Kuchen bekommen

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

So erstmal schönes Tut.
Der Pen sieht gut aus, mal schaun ob ich mir den bastle.
Gehen auch andere als die OHP Folienschreiber von Leitnitz?
Wie teuer ist der Mod?
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.06 13:49
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Erlangen/Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Thx! Ich denke mal, dass du auch andere nehmen kannst, ich habs halt mit denen gemacht! Die Kapseln müssen nur so groß sein, damit sie auf den Clolorella Duo draufpassen. Hmmm wie teuer der is weiß ich nich wirklich, weil ich die Stifte alle daheim hatte. Ich würd mal so 4-5€ schätzen.
Ein Kompromiss ist, wenn jeder glaubt er habe das großte Stück Kuchen bekommen

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Ein Colorella Duo Mod

Beitrag von Guschl »

kann man da auch noch tips reinstecken ?

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Ein Colorella Duo Mod

Beitrag von Dextar »

@ Guschl ... ich denke das Dir Basti da nicht drauf antworten wird -> weil der Thread ist 17 Monate alt!

Ich mache den mal zu, weil der Main Colorella Duo Thread ist der hier: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=5406

closed

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Gesperrt