2 of GPC

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

2 of GPC

Beitrag von Transworld »

Spin und ich haben uns heut zusammengesetzt und Roberts, Le0ns und Bobbycartuners "3 of GPC" (hier)mal gefaked.
Hier ist das Ergebnis.
Viel Spass damit
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Also ich finds einfach spitze ^^
Super!
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Vllt sollte man noch sagen, dass es auch die Combos aus dem 3 of GPC sind. ;)
Und evtl. erkennt jemand noch ein, zwei andere Kleinigkeiten. :lol:


@Zogga: Ty. :)

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

haha lol xD geiles fake :lol: :thumb_up:
gut gespinnt!
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

jo finde ich auch sehr geil. spin der zottelige :D

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Thx @ all
Ja, wir hamn erstmal alle Combos rausfinden muessen, was gar nich so einfach war bei der Quali vom Original -.- Sind eigtl. alles die Originalen, ausser an der Stelle, wo alle Freestyle spinnen. Da hamma auch Freestyle gemacht :P
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

wie geil :lol: omg... muss mich erstmal einkriegen.. ihr habt sogar die musik gemoppst xD yeah sehr gut nachgespinnt ;] einige stellen könnten schön besser sein aber ist bei nem Fun-Video eh nebensache. fands beeindrucken wie gut spin roberts combos hinbekommen hat ^^ lol ich schaus mir gleich nochmal an 8)

Antworten