Super Pirat Mod v2 Easy

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
dimQn
Beiträge: 100
Registriert: 02.11.06 14:25
Penspinner seit: 2. Nov 2006
Land: Deutschland

Super Pirat Mod v2 Easy

Beitrag von dimQn »

Hello all! hab ja schon nen Superpiraten hier gezeigt..
Nun kommt meine 2. Version! ist aber eigentlich ganz Simple.
Ohne Grip, aber mit so Plastik von nem Radiergummi Stift -.-"
Die Teile kennt wohl jeder aus der Grundschulzeit! die kleinen Caps
in-einander gesteckt in verschiedenen Farben! mein 9 Jähriger Bruder
hats mir angeboten und gefragt ob man die da ergendwie aufsetzn könnt.
Erstmal dachte ich es würde nichts bringen doch nun find ichs voll ok!
Da ich sowieso grad kein Grip zur Verfügung habe ists aufjedenfall was.
Schnell und einfach gemacht! grad mal 3-4 Minuten Arbeit!

So hab ichs gemacht!
- Einfach zwei Caps nach Wunschfarbe aussuchen (hab Gelb genommen).
- Dann des Radiergummi rausholen (mitm Messer oder so..).
- Die kleinere Seite vom Cap aufn Super Piraten ziehen
- auf die äußeren Seiten die Spitze draufziehen //
- (meine Spitzen waren zu klein! musste bissl mit Knete füllen).

Optimal: ! wer Grip hat kanns ja auch noch drufmachen.

Info:
Länge: ~ 21,5cm
Gewicht: ~ 16g
---
wie gut er bei den Tricks ist kann ich nicht so sagen, da ich
noch ziemlich schlecht bin ^^ kann nur TA u. Fingerpass.

Hier nochn Bild..

[img]http://img63.imageshack.us/img63/3272/p ... v2egv1.jpg[/img]

Greetz,..
Dimitri 'Rage' Koch

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Hi,

grundsätzlich ne nette Idee, aber der Aufwand mit den Plastik Caps steht glaub ich nicht im Verhältnis zu dem Nutzen...

Ich denke, das der Tintenkiller-Mod mit den Grips schneller geht und wahrscheinlich genauso teuer ist. Schätzungsweiser hat er auch ein besseres Momentum, oder?

-> Spätestens beim Infinity bekommst Du ohne Grips Schwierigkeiten...

Was sagen die anderen dazu?

Dex

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

kann mich dir absolut nur anschliessen !

weiß gar nicht wo ich den grip ersatz herbekommen soll
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Super Pirat Mod v2 Easy

Beitrag von Schusche »

Ich bin gerade dabei den Mod zu machen, bekomme die Grips aber nicht über die kappe. Wie könnte ich die Grips gut dehnen, damit sie über die Kappe passen?


mfG Schusche

Benutzeravatar
Zeramoth
Beiträge: 227
Registriert: 07.11.07 20:41
Postleitzahl: 34369
Land: Deutschland
Wohnort: Hofgeismar/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Super Pirat Mod v2 Easy

Beitrag von Zeramoth »

fett! du kommst ja aus kassel! das ist ja glatt in der nähe... versuchs mal mit erwärmen. Ansonsten kannst du den grip ein bisschen drauf schieben, nen löffel oder so nehmen, den durch das grip stecken und in nem .. ca 30° winkel halten (muss nich sein jedenfalls schräg xD) und dann den pen drehen.. .dann rutscht der pen immer und immer weiter ganz smoothed auf dem pen xD
:wink:

mfg Zeramoth

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Super Pirat Mod v2 Easy

Beitrag von Schusche »

Ok danke, werds mir merken. Ich hab die Grips jetzt drauf... habs mir viel schwerer gemacht :!:

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Super Pirat Mod v2 Easy

Beitrag von Rockabilly »

Zeramoth hat geschrieben:fett! du kommst ja aus kassel! das ist ja glatt in der nähe... versuchs mal mit erwärmen. Ansonsten kannst du den grip ein bisschen drauf schieben, nen löffel oder so nehmen, den durch das grip stecken und in nem .. ca 30° winkel halten (muss nich sein jedenfalls schräg xD) und dann den pen drehen.. .dann rutscht der pen immer und immer weiter ganz smoothed auf dem pen xD
:wink:

mfg Zeramoth
ann rutscht der PEN immer und immer weiter ganz smoothed auf dem pen xD
^^

find den mod auch nich so klasse...superpiraten mods brauch man nich zu tutorialn^^
das einfach nur grips ranklatschen und tips ran.... ferti(oder auch andere sachen drauf stecken)

Antworten