Roberts One Year Video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Roberts One Year Video

Beitrag von Robert »

Hier mit etwas Verspätung mein One-Year-Video.
Emenai hat mir letztes Wochenende leider gesagt, dass er es nicht schafft und ich hatte dann zu wenig Combos und musste noch 2 aufnehmen... aber egal.

Hier der Link:
Direct-Download
YouTube

Ich sag erstmal gar nichts dazu.. das Kommentieren ist schließlich eure Aufgabe :p

//Edit:
Hier noch der Trailer: Emenai & Robert - Trailer
Zuletzt geändert von Robert am 06.12.06 00:48, insgesamt 2-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Die Mugge tut mir jetz noch in den Ohren weh :P

aber wie dass du n absolut schlechter Spinner bist ..brauchen wir dir wohl nicht mehr zu sagen oder Rober? :roll: .....ich kann ganz klar sagen ...lass diese ständigen kewlen, smoothen und gleichzeitig schnellen Combos ..und versuch einfach mal besser zu werden .....so kanns hier ja nicht weitergehen ...ich denke wir sollen uns ein Beispiel an dir nehmen und dann sowas?

xD ..ok ....ich hoffe Ironie ist ein geläufiges Wort für alle hier? alles klar :D

Robert ....natürlich ist es mein Ziel mal dahin zu kommen wo du jetzt bist :D und deswegen gefällt mir dein vid ;)

sehr schön

MFG
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Sehr nice! :) Movie-Raid hat Recht, sind schöne Combos dabei. Hat mir sehr gut gefallen. :)

Musik: Passt zwar, aber meine Ohren. :roll: (Und das gabs schonmal in einem Collab, glaub ich).

Viel kann man dazu ja nicht sagen: :thumb_up:


btw: Du hast meinen Trick geklaut! :evil: Den bei 1:20...mit den BAs...:( :lol: Hätte ich gewusst, dass der so gut aussehen kann, hätte ich den geübt.


/edit: Lieblingscombos: Die Zweite, die Dritte und die bei 1:12
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 04.12.06 18:42, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Whhha! FETT!!!! Einfach geil! So gut, und das nach einem Jahr, boah! =O Re5p3cT!
Außerdem, ich frag mich was ihr gegen die Musik habt, die is doch eh nice. ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Jo die Musik war auch im The Asia PS Presentation
Ich hatte keine Lust lange zu suchen und wollte es nur endlich fertig haben^^

Diese Nacht bin ich aufgewacht und mir viel ein, dass ich "live" statt "life" geschrieben habe.. hmpf... erstmal ändern jetz..

thx
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Super video editing is auch super
also mir gefällt die Music :-)

deine Combos sind Super sind richtig smooth
irgendwann will ich das auch mal so können

N1 Robert

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

krass wie gut du geworden bist. war in den letzten tagen/Wochen immer weniger am penspinnen aber jetz hab ich grad wieder Bock drauf bekommen x) der BakFall->Shadow reverse Rise war ultra :shock: und unter anderem hat mir der Clip mit dem Reverse infinity am besten gefallen. Musik geht eigentlich ^^ Editing ist auch sehr schön. Insgesamt n klasse video mit einem der besten europäischen PenSpinnern :) weiter so Robert ;]

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

wow Oo dass deine skills der hammer sind muss ja wohl nicht extra noch erwähnt werden, oder?^^
editing ist auch geil, die musik passt aber es gibt besseres find ich^^
trotzdem richtig geiles vid! :D :thumb_up:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Die Tricks sind ja wohl der Hammer :shock: Und das ganze auch noch endssmooth.
Achja, die Mugge gehoert verboten -> akkustische Umweltverschmutzung :roll: :lol:
Trotzdem is das Vid einfach GUT :thumb_up:
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

ja kann mich den vorrednern nur anschließen. enorm geiles spinning, die musik is ok für nen video :D

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Sehr schön, gefällt mir gut, vor allem die erste Combo :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

gut gemacht rob .ich finde die erste shcnelle combo am besten bloss der anfsng davon isn bissle übertrieben ;)
gruss alu
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

robert du bist einfach ******* xD
wie kann man bloß so gut sein, sowas gehört echt verboten....

nee jetzt mal im ernst ich beneide dich um deine künste
editing war okay, nichts außergewöhnliches, eher aufs spinning ausgelegt

musik sag ich mal so: mir gefällt meine besser ^^
hat aber gepasst

alles in allem gelungenes vid


ps: ich geb unser battle auf, ich könnt zwar weiter machen, jedoch wäre es sinnlos ^^

/edit: ich mag den font nich...^^

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tribute »

ich schliesse mich dem rest an
hammer smooth einfach und richtig geile combos xD
musik naja.. wurde ja auch schon so einiges gesagt^^
editing is ok :)
mach weiter so!!
mfg

Benutzeravatar
dimQn
Beiträge: 100
Registriert: 02.11.06 14:25
Penspinner seit: 2. Nov 2006
Land: Deutschland

Beitrag von dimQn »

Hammer Video!! :D einfach nur geil gemacht.

Antworten