Brush Pen

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
fizoduck
Beiträge: 20
Registriert: 14.11.06 13:53

Brush Pen

Beitrag von fizoduck »

Heyho...

Wollt euch mal n Stift vorstellen dens im 12erpack fuer 1,29 bei Zeeman gibt:

Der heisst "Brush Pen" (steht auffem Korpus druff)

Bild

also der Stift selber ist so 15,5 cm lang und ziemlich leicht.

ich hab daraus mal nen dc mod gemacht (hinten kappe druff) grips drueber und feddich...
der spinnt sich extrem gut... dansel hat den heute inner hand gehabt und fand den auch sehr geil
vlt schreibter spaeter noch was dazu oder so...

achso optional kann man noch die filzmiene rausnehmen das amcht den pen nochmal leichter
und schreiben tuter weiter also was solls :D

hier erstmal normale bilder:

und dann hier nochmal ne anleitung fuers modden..

1. Stifte und Grips deiner wahl nehmen!!!

Bild

(optional: filzmiene rausnehmen -> stift leichter / besseres momentum)

Bild

danach: stoepsel hinten schwarz anmalen damits besser aussieht

2. caps nehmen und mit grips eurer wahl bestuecken! und ab damit auf den stift =)

Bild

ps: die farben hab ich genommen weil ich die noch uebrig hatte...
hat aber irgendwie auch stiel :P


so als dc mod isser ~ 19 cm lang
super leicht
hohes momentum
cog=cop

... fizo

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Stift leichter heisst NICHT besseres Momentum^^ Ein schwerer Stift hat viel mehr Momentum.

Aber 19 cm ist für mich die perfekte Länge, aber ich denke es wär mir zu leicht.
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

mir wär er auch VIEL zu leicht. mir ist ja auch schon ein mx zu leicht.^^

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

wäre mir uach viel zu leicht ! aber ich lgaube nicht das das gewicht direckt das momentum bestimmt, sondern eher wie das gewicht aussen am stift im verhältniss zu innem am stift ist !

das heißt wenn er aussen an den enden schwer ist aber in der mitte beim cog noch schwerer dürfte er ein schlechtes momentum habne obwohl der stift an sich sehr schwer ist oder ?
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

genau das sagt fizo doch. wenn ihr die miene rausnehmt, ist der stift insgesamt leichter, ist an den enden aber immernoch gleich schwer. also ist der verhältnis gewicht an den enden zu gewicht insgesamt stärker = mehr momentum :D ^^.

ich finde den stift ganz geil. da er sau billig ist und nem comssa mod sehr ähnelt, vorallem von der dicker her. ich bastel mir auf jeden fall einen ^^

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

nein, dann ist eben NICHT mehr momentum. mehr momentum wäre, wenn der ganze stift schwerer ist, da M=r*m oder so ist. masse mal kraftarm. aber da man das genau berechnen muss, bildet man ein integral über die gesamte länge des stiftes und bekommt raus, dass das verhälnis des gewichts am ende des stiftes zur mitte nicht so entscheidend ist. man hat mehr momentum, wenn der gesamte stift schwer ist.

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

wenn ein stift 20 cm lang ist und sehr schwer ist, in den mittleren 4 cm 90% des gewichts liegen, hat der pen doch kein hohes momentum oO

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Da hat Dansel recht.
Wenn man ein Comssa DC Mod hat und in den Wasser füllt, dann verringert sich das MOmentum, deswegen macht man auch die Caps vom Pirat schwerer.
Aber ich weiß nicht inwiefern es besser ist einfach was inne Caps zu tun oder die Mine rauszunehmen.
Naja ich werds mal testen *5minuten zu zeeman lauf*
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

fizoduck
Beiträge: 20
Registriert: 14.11.06 13:53

Beitrag von fizoduck »

oke naja ich find auf jeden spinnt der sich sau gut... besser als jeder supersherrif... und es lohnt sich die 1,29 auszugeben und sich mal n 12erpack zu holen von den dingern ;)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

naja passen da comssa caps rauf?würde mich mal interessieren
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

´Mhh gabs bei mir net, dafür auf einmal ganz plötzlich G2 fakes ?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Was´n Zeeman ??? Ne Drogerie ... hab ich ja noch nie gehört ...

@ fizoduck ... haste mal n´Link ... da Zeeman.de wahrscheinlich nich das richtige ist ;-)

Dex

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@Dextar: Hier kannst du gucken ob ein Zeeman (Laden ;) ), in deiner Nähe ist.

Ansonsten steht ein wenig hier

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

lool hab den Stift heute eben wo rumliegen sehen mal suchen aber ich glaube der is entwas zu leicht.

Benutzeravatar
Farodin
Beiträge: 139
Registriert: 07.02.07 18:02
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Farodin »

ich finde die stifte total gut zum modden... die sind zwar sehr leicht aber wenn man n paar lange schrauben in den stift packt ist der ziemlich schwer...

Antworten