Just Freestyle

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Just Freestyle

Beitrag von CromoS »

So, da ich jetz ne neue Kameraposi habe (und ja das Handtuch hab ich mir von NN abgeguckt ^^) und mir bischen Ausleuchtung besorgt habe und dazu ich jetzt fast 2 Monate lang spinne, dachte ich mir das ich doch mal ein Video aufnehmen kann von bischen Freestyle.

Is nichts besonderes und ich hab mir auch nicht sooooooooo viel mühe gegeben aber sagt mal bitte was ihr davon haltet nach 2 Monaten üben.

http://www.youtube.com/watch?v=emWM6PV5Bn0

Bei Bedarf lad ich es auch bei Rapidshare hoch.

PS: Ich weiß die Cam ist nicht so gut ^^
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Sieht schon gut aus.
Die Cam ist auch okay.
Naja ich würd weniger Infinity machen.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von CromoS »

Jo die Infinity kamen halt so is immer ne nette Abwechslung zum drehen find ich aber hast recht sind zu viele aber is halt Freestyle ^^ ty
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

jeder hat seine Lieblings-combos/tricks die er gerne macht. Bei dir sind es imo halt Infinitys :wink: Ich finds eig auch ganz gut, allerdings die Cam :/ :lol: Naja wat solls, hauptsache man kann was erkennen :wink:
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ja, die cam posi ist richtig geil gewählt aber die cam ist nicht ganz so gut... aber das liegt vllt daran weil du recht schnell spinnst ! klasse
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

zur cam(und posi) -> fokusier etwas mehr auf das weiße handtuch und hol dir ne stehlampe oder so, dadurch wird die quali schon ma besser :]

zum video: für 2 monate durchaus okay! mir gefällt vorallem deine trickauswahl^^ nur musst du schaun das du deine hand und deinen arm etwas ruhiger hälst, eher etwas tiefer über dem handtuch.
was mich auch noch etwas gestört hat war das für lilly :| ich find das gehört da einfach nicht hin xD
aber ansonsten gj!

edit zur stehlampe : hatte es nicht ganz gesehn als ich es geschrieben hab ^^° jedenfalls, das is schonma besser, jedoch schau das sie eher über dem handtuch ist da das nicht spiegelt, im gegensatz zum tisch was etwas ablenkt.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von CromoS »

Jo das mit der Spiegelung hat mich am Ende auch ein wenig gestört die Lampe war auch eigentlich gar nicht eingeplant die hängt so komisch an meinem schreibtisch rum ich muss mal gucken wie ich die abbekomme und perfekt platziere sonst muss die andere ersmal herhalten mal sehen ob ich nen platz für die finde.

das für lilly hab ich nur rein gemacht damit es mit der musik ein bischen besser zusammen passt das es genau los geht wenn die musik "härter" wird.

Joa und mit der Hand ruhiger halten glaub ich das kommt mit der Zeit in meinem alten Video hatte ich das auch aber viel extremer.


Danke schonmal das ich euch mein Video anguckt und mir helft mich zu verbessern aber ich denk mal dazu is die Community ja da ;)
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

Benutzeravatar
K-O-S
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.07 10:54
Land: Deutschland
Wohnort: Henau

Von K-O-S

Beitrag von K-O-S »

Hey, cooles video, ich finde die Grafik nicht so gut:klug:! aber dafür ist die musik und der inhalt einfach geil!!mach weiter so... :rock:
>>>Mit Freundlichen Grüssen K-O-S<<<

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Von K-O-S

Beitrag von Nomed »

du findest die grafik nicht so gut?^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

:)

abgesehen davon, dass ich Billy Talent zum kotzen finde und dass die 15 FPS nach einer Weile das Auge strapazieren, ist es doch ganz ordentlich :)

Spinning freestyle is gut
Cam AUCH! Im gegensatz zu meiner ist deine Godlike ...versuch zum Beispiel mal deine Zimmerlampe auf deinen Schreibtisch zu richten ...du musst blos noch für Belichtung von allen seiten sorgen ...und wenn du ringsum Taschenlampen oder Stehlampen hinstellen musst: machs ....dann kannst du gute aufnahmen machen ...naja die 15 FPS sind schon arg wenig, aber was will man machen ^^
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von CromoS »

LoL die Grafik xD

Naja hab ja jetz ne neue Cam mit der sieht alles noch 1000mal besser aus und keine 15fps :D 8)

Thx für eure Comments auch wenn das Video schon nen Monat alt ist.
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

Antworten