baduras neues video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

baduras neues video

Beitrag von badura »

also ich hab heut mal ein video gemacht und jetzt wil ich wissen was ihr davon haltet:

http://youtube.com/watch?v=i9ng0gKJf-Q

em beim anschaun bei youtube hab ich gemerkt es ist eine scheißqualität ist.em es ist alles freestyle deswegen wiederholen sich ein paar tricks öfters.wegen der qualität:probier ich freitag zu verbessern.
ich hoffe das es euch gefällt

mfg badura

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: baduras neues video

Beitrag von Nomed »

youtube dauert so laaaahng zum laden, mach ma rapidshare oder so.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von CromoS »

Also ich finds gut das spinning ist meiner Ansicht recht nice und die Musik passt auch gut. An der Kamera Position könntest du noch arbeiten.

Aber sonst echt gut vllt die Hand ein kleines bischen weniger bewegen dann sieht es smoother aus.


EDIT:
Mist nur 2ter :wink:
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

@nomed nomel:morgen muss jetzt gehn

@cromos:danke.ist mein zweites video und was genau soll ich da ändern?bin da noch sehr unerfahren.beim nächsten mal prober ich das mit der hand mal

mfg badura

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich erkenne nichts da entweder kein licht vorhanden is oder die hand aus dem bickfeld is.ich kann darübe rnix sagen
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

jo definitiv mehr licht und die hand ruhiger halten!
sonst is es ganz gut.
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Das gleiche wie Alucard.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von CromoS »

ähm ich meinte das du die Kamera vllt. etwas weiter weg positionierst damit deine Hand nicht so oft aus dem Bild geht und vorallem ==> Licht tötet dich nicht :wink:
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tribute »

ich schliesse mich den vorpostern an.
kann leider kaum tricks erkennen, denke zwar es ist ziemlich smooth aer was es ist das seh ich leider nicht :D
nächstes mal is das zauberwort: licht ;)
mfg

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

was man sieht ist ganz gut finde ich !

will aber genau meinung auch erst abgegebn wenn dir ein licht aufgeht :wink: :lol:
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: baduras neues video

Beitrag von Nomed »

dunkler gehts wohl nimmer... >_>
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
cien
Beiträge: 56
Registriert: 03.07.06 17:08
Land: Deutschland
Wohnort: quierschied

Beitrag von cien »

der meinung bin ich auch ich kann fast nix erkennen und das is wegen der kamera auch noch so...ehm...also es is so als würd das ''ruckeln'' weil die cam nich so schnell mitkommt oder sowas

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ok das mit dem licht mach ich beim nächsten mal auf jeden fall anders hät ich gleich dran denken sollen! :oops:
ja die kamera ruckelt irgendwie obwohl es eigentlich eine recht gutte kamera war(3,2 megapixel oder wie das heißt)aber ich hatte diese nur bei einem clib auf der höchsten stufe stehen.und ich hab als ich das vieo umgewandelt hab keine sehr gutte qualität genommen hol.mach das morgen mal mit besserer.
die hand rüger halten und kamera weiter weg mach ich beim nächsten mal auch anders danke für den rat

mfg badura

Antworten