Penspinning-Missgeschicke/Ereignisse

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Penspinning-Missgeschicke/Ereignisse

Beitrag von tomek xx »

Hier kann jeder posten wenn ihm mal beim PS ein Missgeschick oder ein Ereigniss passiert ist, z.B. dass einem der Stift während des Unterrichts runtergefallen ist und der Lehrer ihn zerbrochen hat. Ok ich sammel die bereits im Forum erschienen von euch:

Schlachtzeuger:
1.mein stift scheint einen unsichtbaren magneten zu haben der vom fuß meiner lehrer angezogen wird, ohne scheiss das ist mir schon 2 mal passiert, der stift fällt auf den boden und dreht ca 5 meter und hält genau vor den füßen des lehrers, aus reflex hab ich gleich gerufen: "pack den nich an alter!" ^^ bin ich erstma rausgeflogen und mein stift hinter mir her

2.oh man... mir is grad was mieses passiert, ich werd erstmal etwas weiter ausschweifen...
natürlich bin auch ich jmd der für Sicherheit bei Penspinning ist! also sagte ich mir stehts: nie ohne gummi, und so hab ich heute versucht meinem ersatzstift Heinz-Rüdiger 2 gummi-grip-teile überzuziehen, was aufgrund seiner prächtigen größe schwierig erschien, also hab ich ihn mehrmals gegen den tischgedrückt während ich ein gummiteil über die jeweilige ende zog und auf einmal... *KNACK* durchgebrochen, einmal sauber durch-zum glück wars nur der ersatzstift, aber lasst euch auch von diesem erschreckenden Beispiel gnadenloser Ungerechtigkeit nicht davon abhalten nur mit Gummi-überzieher zu Penspinnen! Safety first!

Robert:
Ist zwar nicht mir passiert sondern Robert, finde das sollte aber mal hier erwähnt werden. Robert fällt im Englischunterricht bei unsrem lieben Herrn Schovenberg ein MALA Stift auf den BOden und nach der stunde fällt uns auf, dass er senkrecht auf ner kappe stehen geblieben ist...

tomek xx(ICH):
Während des Unterrichts war ich (wie immer) am PS. Plötzlich flog der Deckel von meinem geliebten Stift ab. Zum Glück hatten wir ne Vertretungsstunde und wir konnten machen was wir wollen. Also suchte ich erstmal die linke Klassenhälfte ab. Dann halfen mir auch noch meine Freunde zu suchen-doch vergebens. Ich beschloss am Ende der Stunde nochmal zu gucken wenn alle raus waren.
Als es dann endlich klingelte und alle sich anzogen flog auf einmal der Deckel durch das Klassenzimmer und ich hab ihn wiedergefunden. Er war im Ärmel der Jacke von meinem Freund gewesen :lol:
Naja dann war ich froh meinen Deckel wieder zuhaben :D
Zuletzt geändert von tomek xx am 07.02.06 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=8
da steht unter anderem die geschichte wie ich meinen edding beim versuch ihm ein paar stargels zu verpassen zerbrochen hab :roll:

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ok ich hab dann mal oben zusammengefasst.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ok ihr werdet jetzt sicher lachen ich bin verdammt angepisst und mein stift leider auch ich werd euch sagen warum, also wir haben so n schickes pisseaor (weiss nich wie man das schreibt halt n steh-klo) und ich hab grad mein geschäft erledigt und während dessen natürlich mit meinem bionic gespinnt hmm der rest erübrigt sich denke ich :evil: könnt ausrasten, aber zum glück hab ich die leuchtsticker-streifen abgedichtet sodass ich den stift sofort waschen konnte :x scheiss tag

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

ich hab auch ne ärgerliche geschichte, hört sich zwar unmöglich an aber is mir passiert, ich hatte gerade ne vertretungsstunde und war genüsslich am spinnen als der deckel im fliegen probieren wollte und im hohen bogen aus dem offenen fenster gesegelt ist.
konnte den restlichen schul tag nich mehr spinnen hab mir dann aber nach der schule den dekcel ausm schulgarten der auf er anderen seite des schule gebäudes ist wiedergeholt

war schon ne ärgerliche sache aber auf der anderen seite ganz lustig :mrgreen:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Schon etwas her, aber egal:

Als ich anfing zu PenSpinnen und ich es meiner Mutter erzählte, wollte sie es auch mal probieren... Ich gab ihr den Stift und sie versuchte irgendwas... lustig daran war, dass beim ersten Versuch der Gel-Stift in ihren Kaffee gefallen ist... :strom: :roll:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

deranon
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.06 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: münster ostbevern hamm

Beitrag von deranon »

ich spinne auch bei der arbeit und hab deshalb immer den stift in meiner brusttasche(bin krankenpleger)...
so da räume ich die spühlmaschiene ein und will sie dann zumachen , bück mich um den korb reinzuschieben, und der stift segelt aus meiner tasche ,mitten in die getränk essens saft suppe ihh...
is aber wieder sauber, und desinfiziert ^^
Spinne seit dezember 05
skillz>
TA ; Fingerpaz(R,L,rev) ; neoSonic ; one selfmade(spezial fingerless index around),TA rev, Leigun, Infinity
Übe grade>
Charge ; sonic
Kann gar nicht>
Charge
Deranon ICQ: 223-329-009

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Also ich war vom französisch Unterricht gelangweilt und wollte ein bisschen spinnen ,dann war mir nach Pen-jonglieren aber meine Lehrerin gab mir ne Verwarnung.20 min später hab ich nen Thumb Around mit beiden Händen versucht und durfte danach mir diie Klasse von aussen ansehen.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

bei mir in der klasse im deutschunterricht,vor ungefähr ner woch war mir langweilig(obwohl wir für ne arbeit was besprochen habn)und ich hatte bock mal den devils sonic zu übn.Nach 10 min....nich geschafft.Nach 20...immer noch net.dann endlich nach 30 min. ich hatte ihn schon fast geschaft .Er brauchte nur noch eine halbe drehung(vom shadow) und plötzlich genau im trick nimmt sie mir den stift weg .ich bin fast ausgetickt
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
kleiner SPINner
Beiträge: 60
Registriert: 07.03.06 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von kleiner SPINner »

@Big J:Na dann hatteste wenigsten genügend Zeit zu üben ohne das die lehrerin nervt :D :wink:

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Nein leider nicht denn genau als ich die Tür geschlossen hattet klingelte die schulglocke :evil:

Benutzeravatar
Krunkalunga
Beiträge: 38
Registriert: 02.03.06 15:23

Beitrag von Krunkalunga »

mir is zwar noch nix grosses passiert. aber als ich ganz neu im geschäft war und in der schule den sonic übte flog er mir irgendwie aus der hand und das ende des stiftes landete in meinem auge... hauptsache der stift hat überlebt :wink:
möp...

Benutzeravatar
glade guard
Beiträge: 130
Registriert: 12.03.06 17:17
Land: Deutschland
Wohnort: Vantaa, Finnland

Beitrag von glade guard »

Ich wollte gestern n paar grips auf meinen Toppoint Tintenkiller (heißt der glaub ich) machen. Hab dann die grips halt schön mit dem fön heiß gemacht und mit (sanfter) Gewalt auf den Stift geschoben.. als ich fertig war hab ich auf meinen Daumen gekuckt, weil der irgendwie wehtat und hab dann gemerkt, dass ich vom draufschieben ne Blase bekommen hab, die auch gleich kaputt gegangen is und die ganze Haut is wech.. jez kann ich ne Woche oder so kein ThumbAround üben!! :cry: :cry:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

hmm dann mal gute Besserung^^

Ich habe heute Gummibärchen gegessen und hatte in meiner rechten Hand nun einige davon und in meiner linken war ein Stift.. ich wollte nun spinnen und dachte "moment.. der stift ist links"... hab also n sonic oder so gemacht und wollte mir nun ein Gummibärchen in den Mund stecken... als ich dann auf meinen Stift gebissen habe kam ich mir schon ganz schön blöd vor... :oops:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
kleiner SPINner
Beiträge: 60
Registriert: 07.03.06 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von kleiner SPINner »

Sind noch alle Zähne vorhanden? :wink:

Antworten