Neue Forumbereiche

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Neue Forumbereiche

Beitrag von Robert »

Hi!

Es gibt zwei neue Bereiche:
Diesen Hier: News
und nun auch nachdem abgestimmt wurde: Vorstellungen

Beim erstellen der Vorstell Threads habe ich einig Beiträge gelöscht, die alleine keinen Sinn mehr machten.
Ihr müsst die Begrüßungen also nochmal schreiben.. sry... aber war ja zum Glück noch nicht so viel! :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hallo!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, gibt es nun die Battle-Sektion nach dem die Umfrage dafür entschieden hat.

Zudem wurde zur bessern Übersicht das Forum "Videos / Präsentationen" in einen Media-Bereich aufgeteilt mit den Unterforen: Außerdem wurde die Reihenfolge der Boards geändert.
Ich hoffe wir gewöhnen uns alle schnell dran ;D

Wenn es irgendwas zu meckern gibt, könnt ihr euch dort auslassen:
Fragen / konstruktive Kritik / Lob etc.

Bis dann
Robert
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Im Bereich "Media" gibt es nun ein neues Forum für Video-Sammlungen von Usern:
Databases
"Hier kann sich jeder User einen Thread einrichten, in welchem er seine Videos von einzelnen Combos oder Tricks posten kann."

Warum? > Mehr dazu in diesem Thead: Media -> Databases
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Da sich die User-Treffen in letzter Zeit häufen, habe ich einen eigenen Bereich dafür eingerichtet und auch direkt alle entsprechenden Threads dort hin verschoben: Treffen / Gatherings

Zudem wurde der gesamte Bereich aus jetzt "Forum-News", "Vorstellungen", "Treffen / Gatherings" und "Fragen / konstruktive Kritik / Lob etc." von "Website" in "Community" umbenannt.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Da der Pens-Bereich mehr als unübersichtlich war, haben wir aus ihm eine neue Kategorie gemacht, welche nun einen Bereich "Pens" und einen Bereich "Pen-Trading" enthält.

Der "Pens"-Bereich dient weiterhin zur Diskussion über die verschiedenen Stifte, wie man sie moddet usw.

Die ganzen Threads (vor allem Stickys) zum Thema Pen-Trading/Kauf usw sind nun im Bereich "Pen-Trading" aufgehoben.
Wie der neue Bereich "Pen-Trading" genutzt werden soll, steht dort: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=4816

Der neue Bereich ist nur für registrierte (und eingeloggte) Benutzer sichtbar.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neue Forumbereiche

Beitrag von McDudelsaeck »

Es gibt jetzt das Unterforum Rekorde, mehr dazu steht im "Wichtig! Erst lesen, dann posten!" - Thread.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Neue Forumbereiche

Beitrag von badura »

es gibt jetzt auch den Pressebereich!?
Ist wohl für Zeitungsberichte über PS und solche sachen.
aber warum wird der angezeigt aber wenn man drauf klickt kommt:"Du hast keine Rechte in diesem forum zu lesen"?

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: Neue Forumbereiche

Beitrag von Dawn1994 »

WArscheinlich ein Fehler in der Konfiguration, odewr eben für die Presse.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Neue Forumbereiche

Beitrag von Big »

lest doch die Beschreibung, der Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsbeiträge etc..
Er wird halt nur noch nicht fertig sein....lasst Dudelsaeck ma bisschen Zeit ;-) Der wird da erstma alles einrichten, Threads verschieben...und dann öffnen.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Neue Forumbereiche

Beitrag von P@sc@l »

wie wärs, wenn wir nen bereich "Vorschläge" machen würden?

oda gehört das mit zu lob, kritik, fragen?

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Neue Forumbereiche

Beitrag von Steffen »

Bisher gehört es in die Sektion.

Ich denke auch nicht, dass es nötig ist dies zu ändern, da es ja auch in die Rubrik "Kritik" fällt.
Außerdem überfüllen die Vorschlag-Threads diesen Bereich ja nicht.

Antworten