hibachi mod (あかしやmod)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
ehemaliger Benutzer

hibachi mod (あかしやmod)

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

Yo

ehm, hab dne öfters in collabs gesehn, was is das fürn mod? hat einer n tutorial?




kthnxbai

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: hibachi mod (あかしやmod)

Beitrag von Cloud »

hmmm,... würd mich auch interressieren wie man den macht,...
sieht iwi lustig aus^^
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: hibachi mod (あかしやmod)

Beitrag von Hastings »

Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: hibachi mod (あかしやmod)

Beitrag von Alikebab »

Hastings hat geschrieben:Hab nur Bilder:
http://annkou2.blog105.fc2.com/blog-entry-711.html
hmm...n paar mats sieht an da schon aber ehrlich
wer will so nen brocken spinnen?
geht mal GARNICHT.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: hibachi mod (あかしやmod)

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

hm... interessant an dem mod is ein sc mod, welche aber aussieht wie ein dc mod... also von den bildern her kann ich nicht viel erkennen ( bis auf CT caps un HGG ) ... die meisten modparts sin meines erachtens nach nonames...

nya ponkotu unser ''pro modder'' hats wieder mal toll hingekriegt, den mod wunderschön zusamm zu baun xDDD

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: hibachi mod (あかしやmod)

Beitrag von webspider »

Ich versteh das sowieso nicht an den meisten der noch unbekannten japanischen Mods, aber der ist ja wohl der Oberhammer was misslungene Optik angeht.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: hibachi mod (あかしやmod)

Beitrag von Matrix-Chan »

Für so 'ne ******* würde man in der GPC zugeflamed werden.

Ugliest Mod 2010.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: hibachi mod (あかしやmod)

Beitrag von webspider »

Hey, es wollte doch nur Denobi wissen was es für einer ist und wie er gebaut wird :ugly:

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: hibachi mod (あかしやmod)

Beitrag von :) peda :) »

Also an den Bildern, was Hasting geposted hat, ist ja eig ganz gut zu erkennen wie der gebaut ist.

Irgendwein noname Body + Metallspitze (unbekannt). Darübe dan ein Supergrip Grip und über den Grip dann ein Anyball Grip.
Danach komt dann noch ein noname Kuli, von dem dann der Grip ganz "Professionell" einfach mal noch oben drüber über das ganze Gripzeug kommt. VOrne Dran noch NAyballs (Vlt als Verschönerung gedacht... *hust*... :D ) und fertig ist die Front.
Der Hintere Teil ist dann nicht viel komplizierter.
1. Zerlegt eine Sailor Kappe wie auf dem einen BIld.
2. G3 Grip wird zerschnitten in "Ringe" glatter Teil und der Müllteil mit den Löchern. Es wird nur der glatte Teil gebraucht.
3. Nehmt ne große CT/KT Kappe und steckt von vone erst zwei Ringe Anyball und dann den glatten G3 grip teil drauf.
4. Von einem HGG Grip werden die ersten 1,5cm abgeschnitten und dann einfach vorne auf die CT/KT Kappe gesteckt (Lustige Idde btw ^^ )
5. Jetzt den Müllteil des G3 Grips wie auf dem Bild zu sehen in die Sailot Gel Kappe stecken, bis es nciht mehr weiter geht.
6. Die CT/ KT Kappe in dei Sailor Gel Kappe stecken.
7 Die CT Kappe auf das Backplug von dem unbekannten Body stecken und
8. Noch ein Haufen hübscher Anyball Grips auf die Saior Gel Kappe ziehen.
Fertig ist dieser eher hässliche Mod :D

Wenns noch irgendwelche verstecktne besonderheiten gibt, dann ist das auch egal. Wer will den schon nachbauen ^^ :P

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: hibachi mod (あかしやmod)

Beitrag von ZaepPer »

Wenn das viele Matterialien aus Noname Pens sind machts auch kein Sinn denn zu bauen XD

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: hibachi mod (あかしやmod)

Beitrag von Yi-Quang »

mc for president 2010
ich versteh auch den fakt nich dass berühmte spinner, die nen abgefu ckten mod bauen mit lorbeeren überhäuft werden während noobs die genau dieselben mods bauen aus dem forum geflamed werden
der mod sieht so hässlich aus dass ihn keiner haben möchte
bau dir nen buster
haste mehr von:D
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

TwisteX
Beiträge: 77
Registriert: 06.10.10 15:33
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm

Re: hibachi mod (あかしやmod)

Beitrag von TwisteX »

Der Mod sieht richtig fett aus,
kann mir fast gar net vorstellen mit dem überhaupt zu spinnen O.o

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: hibachi mod (あかしやmod)

Beitrag von Desert »

hab mir grad mal nen vergrößertes bild von dem mod angesehn und muss sagen ... bah wie kann man nur so eine ******* modden ????
da machen ja die newbies bessere mods.
also meine güte da hat ponkotu nen schönen scheiß fabriziert.
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: hibachi mod (あかしやmod)

Beitrag von .Ce. »

wenn man den sauber moddet, schaut der vlt n bissl schoener aus...
aber imo schaut der dann immernoch nur nach nem klumpen aus, der scheinbar geisteslos mir grips bestueckt wurde...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

5p555wk
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.10 17:31
Postleitzahl: 86391
Land: Deutschland

Re: hibachi mod (あかしやmod)

Beitrag von 5p555wk »

.Ce. hat geschrieben:wenn man den sauber moddet, schaut der vlt n bissl schoener aus...
aber imo schaut der dann immernoch nur nach nem klumpen aus, der scheinbar geisteslos mir grips bestueckt wurde...
er ist wuuuuuunderschön

Antworten