FPSB 4th

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

FPSB 4th

Beitrag von Rampage »

deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: FPSB 4th

Beitrag von Slowmotion »

Mehr als nur verdammt gut!
Einfach unglaublich, wie gut die Franzosen vorgelegt haben, da wird die GPC 3rd wahrscheinlich nicht mithalten können wenn es einfach Standardkost wird (jedenfalls erwarte ich Standardkost).
Viele großartige Spinner dabei, Pyralux hat mich trotz netter Combo doch etwas enttäuscht, aber schön mal wieder ne Combo von ihm zu sehen. s777 fand ich nicht so überragend wie die ganzen Youtubeleute, dafür war banz dabei! :mrgreen:

Allerdings ist dieses Animationszeug sowas von GPC 1st und 2nd.:ugly:
Das Editing ist hervorzuheben. Das ist villeicht nicht ganz so Massentauglich, aber dafür sticht diese Collab umso mehr aus der Masse heraus.

ehemaliger Benutzer

Re: FPSB 4th

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

hole shit 0.o
bäm, s777>god
das was er da mitm rushon hingeballert hat is einfach, naja, SUPAHARDCOREXTREMBÄÄMSKILL :ugly:
a13x hat ebenso mit bak-bäm gepunktet
was imo style angeht waren Toonet und Zoda ziemlich gut, pyralux wider mit seinen extremen armbewegungen =)
ich wusste garnich das neputen nebenbei anstatt modden auch noch gut spinnen kann 0o
der is echt gut/gut geworden
alles in allem echt eine SEHR gelungene collab, besonders das editig war super, vergleichbar (wenn nicht sogar besser) mit just a dream

cya

Benutzeravatar
WithOutTip
Beiträge: 281
Registriert: 09.05.10 19:45
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 03205
Land: Deutschland

Re: FPSB 4th

Beitrag von WithOutTip »

wow die hams druff o_Ô echt geil epische muqqe ^^ und auch sonst hammergeil

Benutzeravatar
Nitro
Beiträge: 128
Registriert: 30.01.10 22:46
Penspinner seit: 28. Jan 2010
Postleitzahl: 83536
Land: Deutschland
Wohnort: Gars am Inn

Re: FPSB 4th

Beitrag von Nitro »

Also mMn eindeutig zuuuu epic O_o
Pyralux's Combo <3 einfach geil
S777 war auch genial
im großen und ganzen einfach genial

MfG NItro
Baaron Fan!
Toonet Fan!
Impulse Fan!

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: FPSB 4th

Beitrag von Rocker »

a13x: geil. mal was anderes so pinkybacks cont. zu sehen. anstatt immer nur palmspin-fl. ta
toonet: nice linkins, nice mod, nice style, nice combo.
s777: spielt mit einem rushon wie mit einem buster. zu dem brauch man nix sagen.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: FPSB 4th

Beitrag von Migi »

Fand Neptune und A13x am besten. Ich hätte aber ein paar Spinner draußen gelassen , dann wärs noch geiler gewesen , so wars zu lang. Ausserdem hat dieser Musikwechsel und die Musik überhaupt irgendwie abgefuckt.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: FPSB 4th

Beitrag von Matrix-Chan »

Sehr gut. Musik zu selbstverliebt, Animationen übertrieben, Spinning großartig.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: FPSB 4th

Beitrag von Koksi »

Matrix-Chan hat geschrieben:Sehr gut. Musik zu selbstverliebt, Animationen übertrieben, Spinning großartig.
joar geht das mit der Musik stimmt. Das mit den Animationen auch und vom Spinning ganz in Ordnung...
Nur IMO derber Intro fail.... MX 3D Intro und in der gesamten Collab kommt nicht ein mx vor...

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: FPSB 4th

Beitrag von h34dsp1n »

Epic......
hoffe das wir was besseres auf die Beine stellen :P

s777 wird instant zur legende, sobald er aufhört zu spinnen...das verdient er einfach
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: FPSB 4th

Beitrag von Impulse »

Banz, Megas, s777 <3
FPSB favourite Board. Mehr denn je.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: FPSB 4th

Beitrag von Cactus-Jack »

Erster Eindruck: Wow... unglaublich.
Die Collab war viel, viel, viel zu lang (drei bis vier Minuten hätten locker gereicht), das Editing war unpassend (ich beziehe mich auf die Wiederholungen) und stellenweise übertrieben (beispielsweise das Intro mit den Stiften und die lange dunkle Pause im mittleren Teil). Dazu kommt, dass manche Spinner eindeutig dominiert haben und die Länge der Clips zu unterschiedlich war. Außerdem war die Musik für meinen Geschmack zu hoch angesetzt. Das hat meiner Meinung nach schon bei den Thailändern gestört.
Dennoch ist das ganze Video sofort zu einem meiner absoluten Lieblingspenspinningvideos geworden. Warum? Weil s777, A13x, NEPTUNE, Pyralux, dOmToM und Smile wirklich fantastisches abgeliefert haben. Klar Pyralux war nicht so gut wie sonst, aber ich liebe sein Spinning und die anderen haben mich mit ihrer Kombination aus schweren Tricks, Geschmeidigkeit und Abwechslungsreichtum echt überzeugt. Des Weiteren hat mir der Aufbau gut gefallen. Man hatte das Gefühl, wie Zombo schon geschrieben hat, von Kapitel zu Kapitel geführt wird. Zusätzlich haben zwar, wie schon erwähnt, einige Teilnehmer deutlich dominiert, aber die anderen waren keineswegs schlecht.
Die französische Community hat sich ihre acht Plätze fürs WT mehr als verdient und ich denke, dass gerade s777 diesmal sehr weit kommen wird.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
monkeyball
Beiträge: 421
Registriert: 14.03.10 17:13
Postleitzahl: 33609
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: FPSB 4th

Beitrag von monkeyball »

Fand die Collab extrem geil.
Der anfang hat mich aber zu sehr an GPC 1st erinnert.Das editing war insgesammt nicht soo toll für eine Collab einer Coummunity.Da fand ich die von THPSC besser.Aber der abspann hat mir extremst gut gefallen.den fand ich echt epic.
Das die Collab zu lang war finde ich nicht wirklich.Das mit der länge der Clips ist auch kake.Man sollte doch möglichst gleich lange combos haben.Die Musik fand ich auch nicht so toll aber ist gechmack sachen.Wenn man schon epic mukke haben will gibts bessere Lieder.
Das spinning halt mega nice.Leider fand ich s777 nicht so gut.der hat echt schon bessere combos hingelegt.Die busts von ihm sahen gar nicht stylish auch ka wieso....
Bin gespannt,wie da die GPC 3rd mithalten will.

Hirako
Beiträge: 67
Registriert: 03.10.09 20:25
Postleitzahl: 66538
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: FPSB 4th

Beitrag von Hirako »

Sehr geile Collab.
Das Editing war jetzt nicht so mein Fall (diese 3D Effekte haben mir nicht so gefallen), aber die Combos waren alle sehr sehr krass. Besonders s777. Was der alles mit einem Rushon schafft... Der reißt noch das ganze WT.
Btw, nett mal wieder was von Pyralux zu sehen, auch wenn er schon besseres gezeigt hat.
Penwish hat geschrieben:Once some guy wrote "DON'T TAKE MONEY" on the envelope. *major facepalm*

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: FPSB 4th

Beitrag von Koksi »

Hirako hat geschrieben: aber die Combos waren alle sehr sehr krass. Besonders s777. Was der alles mit einem Rushon schafft... Der reißt noch das ganze WT.
weiß nicht was ihr alle habt der Pen fließt einfach nicht in die Bewertung ein da man nicht sagen kann ob was verändert wurde...
ich finde btw rushon gar nicht sooo leicht ich mein da sind signo´s drin.

Antworten