Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Beitrag von TobyO »

Hi,

da der erste Versuch, die Pass Collab zu planen schief gegangen ist, da der Organisator auf einmal nicht mehr geschrieben hat, mache ich hier nen neuen Thread auf um in die ganze Sache wieder ein wenig Übersicht zu bringen.
Also in der Collab geht es darum, aus verschiedenen Clips sozusagen einen zu machen, z.B. der erste Spinner spinnt ne kl. Combo, wirft den Stift in die Luft und da stoppt er den Clip. Der nächste Spinner muss den Stift dann von oben herunterfallen lassen und auch ne kl. Combo spinnen und am Schluss lässt er den Stift dann nach recht ausem Bild rollen. Der nächste lässt den Stift dementsprechend von links ins Bild rollen und spinnt ne kl. Combo usw. usw. .
Am besten wäre es dann natürlich auch noch wenn jeder den gleichen Pen und die gleiche Camposi nehmen würde. Also bestimm ich jetzt nen Pen den eig genug haben müssten : Einen Metallic ComSsa ohne Grips und mit weißen Caps. Für die Camposi hab ich hier mal eben nen Paint-Pic gemalt : http://i663.photobucket.com/albums/uu36 ... 1254672357
Das mit dem Pfeil von der Cam zum Spinning is so gemeint, das die Cam von oben auf das Spinning zeigt und ein bisschen hinter dem Spinner steht.

Also um das alles zusammenzufassen :

Cliplänge: 20 - 25 sec. (sollten für ne Combo und den Effekt mit dem Pass reichen)
Spinneranzahl: 10
Pen: Metallic ComSsa ohne Grips
Camposi: http://i663.photobucket.com/albums/uu36 ... 1254672357
Deadline: 15.10.09
Editor: Smooke
Hilfe, an wen soll ich den Clip schicken ?!: ICQ : 483137103

Teilnehmerliste:
TobyO
PenStriker
DG-End
Dezimator
Lennard
Anh
ZockaDani
moz
Cubitx


DIE PASSES:

1. DG-End lässt Stift nach rechts aus dem Bild rollen
2. PenStriker nimmt Stift von links ins Bild rollend auf und wirft ihn dann nach rechts in die Luft.
3. ZockaDani nimmt Stift, der von links ins Bild "fällt" auf und lässt ihn nach der Combo nach rechts vom Tisch rollen.
4. Lennard nimmt(auf dem Boden spinnend) Stift, der von links ins Bild fällt auf und wirft ihn einfach hoch in den Himmel
5. Cubitx (auf dem Boden sitzend) wirft den Stift, der von oben aus dem Himmel ins Bild fällt, nach der Combo nach rechts auf einen Tisch
6. moz(wieder am Tisch sitzend) lässt den Stift, der von links ins Bild fliegt nach der Combo nach rechts aus dem Bild rollen.
7. TobyO wirft den Stift, der von links ins Bild rollt, nach der Combo nach rechts aus dem Bild.
8. Dezimator lässt den Stift, der von links ins Bild fliegt, nach der Combo nach rechts weiter rollen.
9. Anh spinnt am Schluss seine Combo und sollte, wenn es geht ein ziemlich fetziges Ending reinbringen.

Dann ist der Clip fertig.

Auf den 10en der mitmacht warten wa jetz nich tät ich sagen, also bestimme ich jetzt die Deadline : 15.10.09 !! Bis dahin sollte jeder seinen Clip hinbekommen.
Ums nochmal allen klar zu machen : Der Pen ist ein Metallic ComSsa ohne Grips, mit schwarzem Body und weißen Caps !!

Es werden keine weiteren Spinner mehr gesucht !

MfG
TobyO
Zuletzt geändert von TobyO am 06.10.09 21:34, insgesamt 6-mal geändert.
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Beitrag von PenStriker »

ich bin dabei !
aber ich würde eher nen fullwhite stuhl mod als pen nehmen !
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Beitrag von Dezimator »

Ich würde auch mitmachen. Spinningzeit ist egal?

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Beitrag von DG-End »

Würde auch gerne mitmachen ich muss nur irgendwie irgendwo ein metal comssa leihen weil hab nur pds metall und cartoon metall -.-
Bild

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Beitrag von TobyO »

Okay, schön das sich schon welche gemeldet haben.

Hm.. zum Full white Stuhlmod : Biste dir sicher, das den wirklich jeder haben könnte ? Ist halt ziemlich schwer nen Pen zu finden, den jeder hat ;)

Ich editier mal die Teilnehmerliste in den Erstpost..

zur Spinningzeit : Ja, ist eigentlich relativ egal, du musst halt ne etwas längere COmbo spinnen können, weil nur nen Ta zu machen und dann den Stift weitergeben wär ja kacke ;)
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Beitrag von Dezimator »

Mehr wie n Ta kann ich denke ich schon. Aber ich würde sagen dass es egal ist wo die Cam steht. im Vengance Teaser war ja bei Steffen die Cam vorne rechts und bei Kazeem hinten links (wenn ich mich richtig erinnern kann). Und da sah es ja auch gut aus. Ich zum Beispiel mag es wenn die Cam vor mir steht lieber als hinter mir. Hinten Links hätte auch einen Nachteil für die Linkshänder (ich bin einer), da die Cam der Handinnenseite abgewandt ist was mMn kacke aussieht.

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Beitrag von TobyO »

Hm... da haste schon Recht.. Dann tät ich sagen wir ändern die Camposi und machen sie so, das sie vor einem steht ? Oder lassen wir die Camposi einfach ganz egal sein ?
Ich wäre ja eher für egal, weil nicht jeder kann sich jetzt die Mittel aus den Fingern saugen um die passende Camposi zu bauen ^^
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Anh
Beiträge: 61
Registriert: 13.01.09 07:23
Penspinner seit: 0- 5-2007
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Beitrag von Anh »

euch ist aber klar dass ihr eure passes absprechen müsst egtl.
wenn einer n aerial pass macht und keiner den als aerial annimmt dann kanns ans ende gesetzt werden klar
aber sobald 2 das machen und keiner den so fängt habt ihr n problem
also als kleiner tip
absprechen wäre von vorteil
ich überleg mir grad auch ob ich mitmachen soll
je nach deadline würd ich aus spaß mal mitmachen

mfg Anh
"Die Quanten sind eine hoffnungslose Schweinerei!" Max Born
kevkev zu seinem dad: "scheiß auf schweinegrippe und bomben, ich freu mich aufs essen
kevkev zu twister: "busten ist dein leben"

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Beitrag von Lennard »

Ich würde auch mitmachen, aber erwartet nicht so viel von mir , ich spinne noch nicht lange :D
Aber mit den Commssas rollen, die haben ja diese Erhöhungen an den Caps, deshalb rollen die nicht so gut.
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Beitrag von TobyO »

@ Anh : Das sprechen wir ab wenn die Teilnehmerzahl von 10 Leuten erreicht ist, um kurzfristige Änderungen zu vermeiden. Die Deadline wird auch erst bestimmt wenn alle da sind, denn man kann nie wissen, wie lange es dauert, um 10 Leute zusammenzukriegen.

@Lennard : Stimmt, ... aach man merkt das es meine erste Collab is, die ich organisier. Tja, was nehmen wir da für nen Pen.. . Dann wohl doch eher der Full White Stuhl Mod.. . Der lässt sich aus sozusagen faken xP Mit nem full white Buster z.B während em Spinning merkt man das ja wohl überhaupt net das es nen Buster is und kein Stuhlmod oder halt irg. ein andern Full White Mod

MfG
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Beitrag von moz »

Comssa Idee find ich gut.
(Wober mir ganz unmodded sogar NOCH lieber wär ;) )

Sollte es dabei bleiben bin ich dabei.

Wegen den Passes...
@TobyO: Schreib doch einfach in den Erstpost wer was fürne Übergabe macht und fertig. :wink:
Das sollte denk ich keine Schwierigkeiten geben.

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Beitrag von TobyO »

Okay.. Wir haben jetzt fast 10 Leute die mitmachen, bzw. 9. Ich entscheide jetzt für den Pen einfach das es beim Metallic ComSsa oder dem ganz unmoddet ComSsa bleibt. Die Passes werde ich in den Erstpost editieren.
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Beitrag von DG-End »

Ich währe auch für einen Full white Stuhlmod und zwar nicht nur aus dem grund das ich ihn habe , sonders weil Stuhl c.a. die Gewichtsklasse von allen treffen solte (im sinne von beispielsweise wenn jmd. ein Kt spinnt solte er auch mit stuhl klarkommen aber auch welche die z.b. metall comssa spinnen).

Persönlich habe ich die idee als Stift einfach ein Random full White mod zu nehmen weil da das spektrum gleich gröser wird.
Bild

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Beitrag von Vstrike »

Ist es denn eigentlich nicht total egal mit welchem Pen spinnt?
Ich finds viel cooler/spannender welchen Pen der nächste nimmt.
Ist halt nur meine Meinung - so würden auch nicht so große komplikation geben.
Sry fürs plötzliche Einmischen.

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Pass Collab (2.Versuch) Es geht nicht um den FingerPass

Beitrag von TobyO »

Hm.. naja im Prinzip ist es schon egal, aber es gibt in dem Punkt halt auch geteilte Meinungen ob es cooler kommt, wenn jeder nen andern oder jeder den selben Pen nimmt.
Ich habe eben die Gleiche-Pen-Variante genommen, weil es ja Pass-Collab heisst und deshalb auch alles wie nen Pass aussehen sollte, wenn dus jetzt mit Fußball vergleichst, kommt bei dem Spieler dem du den Ball zupasst ja auch kein anderer Ball an, als du zu ihm getreten hast :D
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Antworten