Billig Gelstifte

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Irminsul
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.06 01:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Billig Gelstifte

Beitrag von Irminsul »

war heute inner stadt hab da bei mc paper gesehn die ham grade 30 gelstifte für ca. 6€ wollt ich nur mal mitteilen weil die dinger kann man ja immer mal nehmen wegen grips und so sind auf jeden fall ga nich ma so schlecht hab mir nen netten stift damit gebaut (tutorial kommt mal wenn ich zeit hab)
ja das wollt ich nur mal mitteilen viel spass mit den dingern

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

jo wurde zwar schonma erwähnt im forum aber is gut wenns nochmal nen offiziellen thread als info gibt :] is immer gut für die metallspitzen und die grips dieser 30er-pack ^^

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

hm nich alle stifte haben n grip, aber ich glaub so ca. 22 also lohnt es sich trotzdem
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

jo ebay gibts die auch
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

hab mir dieses pack geholt.. (haben übrigens 20 von 30 Grips)
Die grips sind aber leider nicht so gut :( die sind eher so plastikartig, als gummi-schaumstoff-tendenz, wie man es sich vorstellt. also, die sind recht rutschig und gaben nicht wirklich grip. so kann man die nur für die optik verwenden :?
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

O.O?!

Beitrag von Nomed »

:shock:
was?!
die grips sind sau gut, krass dehnbar und geile grip?!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ja das stimmt leider. 10er Packs für 1,50€ gibts bei uns. Wenn man 2 davon kauft bezahlt man die Hälfte des 30er Packs (6€) also 3€ und hat Super Grips :D

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

jo, cien hat die sich letztens geholt.
ber ich mag die farben von denen nich so, hol mir immer die mit metallic.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich hab sie auch nur so gekauft. Da ich ja jede Menge Anyballs / Profiles habe. Aber wenn Freunden nen gescheiten Pen haben wollen sind die Teile optimal.

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

das mit den grips beim 30er Pack stimmt leider. Ich hab darauf dann allerdings noch n anderen Grip gemacht, dann gings wieder
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

also hab mir den 30er pack noch nie geholt, dann könnte es wirklich sein das die schlecht sind, die vom 10er pack sind jedenfalls ziemlich gut :]

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Ich hab mir letztens einen 20er Pack geholt für 2,50€ oder so.
Die Grips davon sind auch ziemlich gut

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

pff.. ich fand die grips der 30er-Packs jedenfalls nicht so gut.. ich kann ja mal gucken, ob's nen unterschied zu den 20er oder 10er Packungen gibt.

übrigens, wenn ihr nur schrecbt "ja, das stimmt leider", dann weiß ich nicht, worauf sich das bezieht. Macht euch doch die Mühe und schreibt nen ganzen Satz. "Das stimmt, dass die leider nicht so gut sind." oder "Nein Tilex, da bist du leider falsch. Die Grips sind wirklich gut."

//edit
die grips sind sau gut, krass dehnbar und geile grip?!
Meine Grips aus dem 30er Pack waren weder dehnbar (sind beim aufziehn auf en Stift an einigen Stellen auch kleine Löcher aufgerissen), noch hatten sie guten Grip. Hab an mach einer geriffelten Tintenkiller-Kappe besseren Halt für Infinitys gehabt.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

kampfkeks
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.06 19:42
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von kampfkeks »

Beim Kaufhof gibts 5er pack gelstifte für 1 euro oder sowas. Krasse neonfarben und man muss aufpassen dass man nich die Duftvariante erwischt?

Die Grips sind ziemlich dehnbar, und vom Grip an sich würd ich sagen dass sie schon okay sind. Ausserdem gibts dann immer noch die tollen Metall-Tips


lg kadda
Fu ruft tut.

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

war heute im müller und hab mir "Gelschreiber 20 Stück Neon-,Metallic-,Glitzerpens http://www.paperzone.de" gekauft.

Die Stifte selber sehen eigentlich aus, wie meine anderen Schreiber von McPaper "30 Gel Stifte http://www.idena.de", doch die Grips sind um faktor hundert besser ^^.

ich kauf die jetzt nurnoch von müller. Ausserdem sind in dem Pack von McPaper auch 10 Stifte ohne Grips. Somit hat man beiden die gleiche anzahl an stiften mit grips.

Als letztes noch der preis:
die, von McPaper kosten 6 €, die von Müller kosten 2,50 €.

Macht 3:0 für müller ;)
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Antworten