TV-Projekte!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

(umfrage zu TV-Total (seite 2)) Soll ich die Email jetzt, oder erst nach der Collab verschicken?

Umfrage endete am 09.05.06 18:48

Jetzt sofort
7
28%
Erst nach der Collab
17
68%
Überhaupt nicht!
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Die Idee mit TV-Total ist garnicht so schlecht...die stellen doch dauernd kranke Sachen vor...(im Moment KüheWettMelken)... :lol: ...

Da der Raab auch immer mit seinem Stift rumspielt (bitte nicht falsch verstehen) :roll: ... ist es sogar echt wahrscheinlich, dass die Gefallen daran finden!!! :D

Also, wer schreibt die Bewerbung? Unser "inoffizieller Außenminister" Le0n!?! :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Ich hatte auch schon oft vor an TV-Total zu schreiben... vielleicht sollten wir das wirklich machen...
Wär auf jeden Fall ne RIESEN PR-Aktion!
Denn man braucht wirklich so gut wie nichts um Penspinning zu machen. Das ist nicht so wie bei anderen Sachen wo man schon scheitert wenn man sich das Material besorgen will, oder wo man zu faul für sowas ist.
Aber bei Penspinning...
Das könnte wirklich noch was werden. Und ich bin sicher, dass das en Trendsport wird, wenn das erstmal bekannt ist.

Steny

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Bei TV-Total hätte ich auch Hoffnung. Vielleicht würde Raab ja dann sogar selbst mit PS anfangen :D Was mir grad noch eingefallen ist: Bei Galileo gabs mal nen Beitrag über Speedstacking (dieses Becherstapel-ding) da könnte man vielleicht auch mal hinschreiben. Wenn Speedstaking schon ins TV kommt, schafft Penspinning das auch 8)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ich würde aber sagen, dass wir damit noch solange wartem bis wir das erste collab draußen haben ;)...oder?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Also, wer schreibt die Bewerbung? Unser "inoffizieller Außenminister" Le0n!?!
hm also TV-Total ist schon n anderes Maß, da werden sie auf jeden fall jemanden einladen! und ob ich das allein mache... ich denke nich :x zusammen mit karl und rob wär ideal, schön auf raabs sofa und ihm live n paar tricks beibringen :D die mail kann ich schreiben... nächste besuchmöglichkeit wäre für mich pfingsten nur hm... ich weiss auch im moment nicht was mich zum überlegen bringt :? aufs collab brauchen wir denke ich nicht unbedingt warten, ich kann ja ma schaun wo ich erstma hinschreiben muss, wär auf jeden fall noch ne nummer besser als bizz weil die sendezeiten von bizz etwas spät sind, denke ich (weiss sie im moment nicht, vermute es aber) ma schaun, ich meld mich wenns neues gibt

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

naja tv total is auch nicht gerade früh also so imme rum 22.15 uhr.

jedoch findich das ne gute idee da ja schon so viele leute bei tv total waren die auch nicht berühmt sind. also hoffe ich auf gut glück :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so hab nun folgendes abgetippt, aber noch nicht verschickt, warte noch auf roberts "OK" :


Hi TV-Total Redaktion!

Ich heisse Le0n, bin 17 jahre alt und wollte euch mal eine Anregung zu einem Thema für eine eurer nächsten Sendungen geben. Für mich persönlich stellt es sogar einen durchaus angenehmeren Zeitvertreib als Kühe-Wett-Melken dar ;) Was ich meine ist "PenSpinning", das mag euch jetzt warscheinlich überhaupt nichts sagen, daher erkläre ich es kurzer Hand einmal: Der Begriff PenSpinning kommt aus dem Englischen und wird abgeleitet von 2 Wörtern: Pen = Stift, Spinning = Drehen. Hierbei handelt es sich um eine Art von Kontaktjonglage bei der ein normaler, oder (- was auch bei diversen PenSpinnern sehr beliebt ist -) umgebauter Stift durch diverse Tricks, zwischen den Fingern, auf der Handfläche, auf dem Handrücken oder sogar in der Luft je nach Wunsch des PenSpinners bewegt wird, was aber auch etwas an Fingerspitzengefühl und einiges an Übung bedarf. Das mag sich zwar nicht gerade höchstspektakulär anhören, jedoch sprechen die Kollaborationen und persönlichen Videos tausender Mitglieder der Online-PenSpinning-Gemeinschaften vieler verschiedener Länder der Erde für sich. Als Anschauungsmaterial habe ich selbstverständlich auch etwas für euch herausgesucht :) Kopiert einfach die Internetadresse und fügt sie in die Adressleiste eures Internetexplorers ein:

http://www.youtube.com/watch?v=xm-yyBC8poY

(eine schon etwas ältere Kollaboration einer koreanischen PenSpinning-Gemeinschaft)

Leider ist PenSpinning in Deutschland noch relativ unbekannt, mit unseren ca. 110 Mitgliedern ist unsere seit einem halben Jahr bestehende GPC (German PenSpinning Community) im Vergleich zu denen anderer Länder noch ziemlich klein, was wir natürlich zu ändern versuchen :] Wir haben auch schon an die "Bizz"-Redaktion von Pro 7 geschrieben, aber einige unserer spotlight-geilen Member zwangen mich sofort dazu mich auch bei euch zu melden, hehe. Ausserdem meinten mehrere öfters auch Herrn Raab mit seinem Stift spielen gesehen zu haben! (bitte nicht falsch verstehen ;D ) Daher hoffe ich mit dem kleinen Einblick den ich euch ins Thema PenSpinning gegeben habe einen kleinen Schimmer der Begeisterung geweckt zu haben und euch somit überzeugt zu haben das Thema PenSpinning mal in eurer Sendung aufzugreifen :)
Natürlich stehe ich euch für Rückmeldungen sowie Rückfragen gerne zur Verfügung, schreibt einfach an meine Email-Adresse Xeetro@web.de , ich, sowie auch der Rest unserer Community auf http://www.PenSpinning.de würden sich sehr freuen von euch zu hören.

Weitere Informationen findet ihr auch auf:
http://www.PenSpinning.de
http://forum.penspinning.de
http://www.Pentrix.com

Mit freundlichen Grüßen

Le0n



Faul wie ich bin hab ich eigentlich nur den Text den ich auch zur Bizz-Redaktion geschrieben habe, geändert und sachgerecht für TV-Total umgeformt. Achso ^^ nicht wundern hab mir auch ein Paar ideen aus euren Posts geholt ;]
Bei TV-Total hab ich eig. schon n besseres gefühl als bei Bizz weil ich denke dasses dort besser rein passt, aber mal schaun wie sich die dinge entwickeln


achso eine sache noch:
Also, wer schreibt die Bewerbung? Unser "inoffizieller Außenminister" Le0n!?!
-> was meinstn du mit inoffiziell? ^^ :lol: ;P
Zuletzt geändert von Le0n am 17.07.10 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

Find ich ne coole Sache dass du dich so darum kümmerst. Wär mal echt der Hammer wenn da was gehen würde.

Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

hätte noch als verbesserungsvorschag, dass du den text besser in höflichkeitsform verfasst. wie zum beispiel ganz unten steht "weiter informationen findet ihr". da würde ich ein "finden sie" drauß machen.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

das ist ja zum beispiel der unterschied zu bizz, auf http://www.tvtotal.de wird man auch von anfang an gedutzt, also wollte ich eher freundschaftlich und nett schreiben... is aber immer noch nicht abgeschickt, warte noch auf robert

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Wie gesagt: Ich würde damit noch solange warten bis wir das erste collab draußen ist und stimme Psycho_3000 zu, weil es ziemlich unseriös wirkt denen ein Stück Arbeit vorzuschlagen, die dabei zu dutzen und ein video zu zeigen was aus korea stammt...
Le0n hat geschrieben:das ist ja zum beispiel der unterschied zu bizz, auf http://www.tvtotal.de wird man auch von anfang an gedutzt
woher weißt du das?...

TVtotal ist zwar eine Sendung auf Pro7 aber doch immernoch ein Geschäft bei dem es sicherlich für die Leute um viel Geld geht^^

Würde der Brief formal gehalten und ein gutes Video der GPC (für die ja damit geworben werden soll.. und nicht für pds) dabei sein, dann würde es sicherlich überzeugender wirken...

das ist meine Meinung dazu.. im Endeffekt kann ich eh niemandem verbieten eine email an tvtotal zu schreiben ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

dito

Ich würds jetzt auch nicht so überstürzen, denn das kommt nie gut. Wenn man sich da mit Erfolg bewerben möchte, sollte man schon zeigen, dass man es ernst meint und auch etwas auf dem Kasten hat. Wenn du nicht mal eine Collab zu bieten hast, und statt dessen eine ausländische zeigst, wird das nichts; dann laden die am Ende die Koreaner ein :?. Bei Bewerbungen musst DU immer zeigen, dass DU was kannst und nicht was andere bereits beherrschen und du irgedwann mal können wirst/willst.

Ach ja... das "du" bezieht soich auf die Allgemeinheit, soll sich jetzt keiner persönlich angesprochen fühlen^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

was meinen die anderen dazu? sollte ich diese mail abschicken oder damit bis nach dem Collab warten? (werde jetzt ne umfrage dazu editen)

edit: umfrage ist gestartet, läuft 5 tage lang

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

ich würde sie abschicken

ich mein du robert shima vladimir buddha ...... ihr könnt das sseeeeeeeehr sehr gut und ihr könnt das in da show zeigen

InTerMeZzO
Beiträge: 55
Registriert: 20.03.06 22:42

Beitrag von InTerMeZzO »

nochmal zur idee um zum text allgemein:

Idee ist echt super!! dadurch wir Penspinning n bissl populär(wenns klappt).
Aber bei dem schreiben wird des schon klappen!!! :!:

Antworten