LPSA in WT und WC ?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
DinA4
Beiträge: 0
Registriert: 05.03.11 13:33
Land: Deutschland

LPSA in WT und WC ?

Beitrag von DinA4 »

Hey Zombo,

First of all i want to say thanks for organising the WT.

However, what i wanted to say is that i consider it as inequitable that LPSA obtained WT slots.
All LPSA member were (or still are) fromer GPC member who 'couldn't identify with GPC anymore'.
So taichi1082 founded LPSA, a closed community (it has only 48 member) which only his friends and fanboys can join.
Everyone who wants to register has to be a friend or at least a fanboy of PSWS (http://www.psws-blog.de/).

As LPSA is a closed community, you donate WT slots to a closed penspinning team, which is not sense of a fair tournament where everyone has the chance to qualify.

In every board i have seen until now, everyone could join and become a part of the community, what also means to have the chance to represent the board in an international tournament as WT and WC. LPSA is the only exception.

So in my opinion you should not longer donate WT or WC slots to LPSA, because it is an unfair distortion of competition and contradicting with the sense of WT and WC.

I hope i could constitute my opinion passably coherent, and i would appreciate, if you could start a discussion about this topic on GPC or UPSB.


uuuuuuund los. diskutiert.

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von fire.ball »

1. Wieso postest du das mit nem FakeAcc? Keine Eier inner Hose was?
2. Wann hast du Zombo diese Mail geschrieben, wenn überhaupt?
3. Was viel mehr interessiert ist was Zombo darauf geantwortet hat!

Und was soll man da jetzt diskutieren, ist doch eh schon gegessen, LPSA ist raus!
Über Sinn oder Unsinn haben wir glaube ich schon genug diskutiert, lasst LPSA doch einfach LPSA sein und fertig!

Benutzeravatar
2-41Yamato
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.08 14:28
Penspinner seit: 3. Feb 2008
Postleitzahl: 0

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von 2-41Yamato »

Solide Argumentation, hier die Erklärung warum LPSA überhaupt Spots gekriegt hat:

Warum ist das WT überhaupt communitybasiert? Die Auswahl der Spinner soll auf möglichst lokaler Ebene getroffen werden. Zombo kann nicht aus etwa 5000 Spinnern die besten 100 rausfiltern. Sowas muss auf lokaler Ebene innerhalb der Communities geschehen. Was ist aber hier in GPC los? Alleine die Tatsache, dass Leute wie Clay zugelassen werden zeigt, dass die GPC nicht in der Lage ist sowas zu bewerkstelligen. Einige Leute werden bewusst nicht genommen, was unter anderem auch an den unterschiedlichen Vorstellungen davon, was beim World Tournament gesucht wird oder ganz einfach was gutes Spinning bedeutet, liegt.
Dabei spielt es kaum eine Rolle, ob die Community offen ist oder nicht. Sowohl GPC, als auch LPSA stellen die besten Spinner auf, die ihrer Ansicht nach verfügbar sind. Das Verhältnis 2:6 war dabei mehr als gerechtfertigt in Anbetracht der Anzahl an Top-Spinnern der Communities.

Davon abgesehen gab es ja jetzt sogar noch die Wildcards. Offener kann das Turnier kaum sein.
[img]http://i47.tinypic.com/lzamc.jpg[/img]
Der Typ, der andere von ihrem Leid erlöst

DinA4
Beiträge: 0
Registriert: 05.03.11 13:33
Land: Deutschland

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von DinA4 »

1.) 8)

2.) I sent this mail an hour ago to Zombo.

3.) In Canada, it is 06:13 at the moment, so i don't think Zombo will answer betimes.

Of course I will post his answer in this thread, provided that he is credited.
My message is a prophylactic provision to detain LPSA of joining international tournaments again.



edit: @ 2-41Yamato

I respect your opinion, as well as you should respect mine.
Maybe you have a point, but the fact that a closed group takes the opportunity of other penspinner to join WT/WC displeases to me.

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von Railgun »

displeases to me rofl hahahahahahaha hamma post, bin ma gespannt auf Zombo
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von Northerneye »

Ist es so schwer, sich lieb zu haben bzw. wenn man sich nicht riechen kann, den jeweils anderen zu ignorieren?
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von Ilasor »

In der Tat, diese Flames in der Art müssen absolut nicht sein! Versucht wenigstens ein Grundmaß an Freundlichkeit zu waren, auch wenn ihr euch nicht leiden könnt.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von Comssa Penna »

Also ich persönlich habe schon sehrrr oft versucht in der Hinsicht Frieden zu schliessen und nett zu einander sein.Aber was kam dann immer Beleidigungen gegenüber meiner Familie usw. würdet ihr dann nicht auch so reagieren.......

Er kommt zwar immer so ich wäre wie ein 12 jähriger aber er,er kommt mit 19 Jahren noch mit Deiner Mudda-Witzen :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Was soll man da machenxD

DinA4
Beiträge: 0
Registriert: 05.03.11 13:33
Land: Deutschland

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von DinA4 »

To me it makes the impression, that you guys didn't get the topic.

Primarily, I tried to initiate a discussion about LPSA and its authority of participating in the WT.
The relations between GPC and LPSA are rather subordinate, so please stay to the point.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von Syrti »

That won't work here. Many GPC members "hate" LPSA and won't tell anything good about it. Aswell as LPSA has many fake-accs in here, that will tell only good things and defend their right to participate in wc/wt.
Wer hat den goldenen Stift?

KaiJu
Beiträge: 223
Registriert: 03.09.09 19:50
Penspinner seit: 25. Aug 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von KaiJu »

Ojunge
Diese ganze heulerei mit 'ihh Lpsa ist doof!!!11!!' und 'ich hasse Lpsa, sind doch alles Lutscher, die meinen sie wären cool.' (gz Comssa Penna) ist doch so erbärmlich. Warum sollte man jemanden nicht mögen bzw hassen, nur weil derjenige in irgendeinem anderen Board ist oder whatever? Kann man nur drüber lachen.

Das Lpsa nen geschlossenes Board ist, ist nach ein klein wenig Überlegung auch verständlich.
Wäre es offen und jeder könnte sich anmelden würden sich auch viele aus der Gpc anmelden und das Flamen nimmt eben in Lpsa seinen Lauf.
Klar das wir das nicht wollen.
Aber wenn es euch so stört, dass Lpsa geschlossen ist, dann schließt die Gpc doch auch. Interessiert wohl kaum jemanden und würde auch wohl keinem schaden.

so bye
KaiJu

Hito.
Beiträge: 157
Registriert: 09.01.11 18:30
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von Hito. »

KaiJu hat geschrieben:, dann schließt die Gpc doch auch. Interessiert wohl kaum jemanden und würde auch wohl keinem schaden.
richtig
[img]http://i885.photobucket.com/albums/ac52 ... rd-3-1.png[/img]
|YuuTupa Channel| |Databasa| |SkiBe|
|I´m a Apel|
Final WT11 hat geschrieben:s777 (FPSB) vs kin (HKPSA):D

DinA4
Beiträge: 0
Registriert: 05.03.11 13:33
Land: Deutschland

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von DinA4 »

Hello GPC-fags,

You guys didn't get the topic. :roll:

Dante1990
Beiträge: 0
Registriert: 07.03.11 04:53
Land: Deutschland

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von Dante1990 »

Oh mann. Ist doch alles eine reine ruine ohne witz -.-

Ich bin mal aufs DE-Gather gespannt. Da werden 100 prozent der Leute die hier rumheulen den Schwanz einziehen und so tun als wäre alles in Ordnung anstatt mal ihr maul aufzureisen und zu sagen was los ist. Ansonsten ist das für mich wirklich nur große große kinderkacke.
Anstatt sich gegenseitig zu verurteilen sollte man sich doch lieber aufs wesentliche konzentrieren - in diesem fall penspinning -.-
KaiJu hat geschrieben: Wäre es offen und jeder könnte sich anmelden würden sich auch viele aus der Gpc anmelden und das Flamen nimmt eben in Lpsa seinen Lauf.
Lol wtf, junge. Ich kann mir kaum vorstellen das die in ihrem eigenem board nicht auch rumflamen würden. Von Verhalten kannst du mir da nichts erzählen, vorallem kein 13 (?) jähriges Kind. Nimms nicht persönlich. Selbst Leute im Alter von 20 Jahren haben wohl noch nichts von "korrektem" Verhalten in der Öffentlichkeit bzw. im Netz gehört. Ein gewisses Maß Anstand und Respekt gehört sich einfach.

Wie bereits schon gesagt - für mich alles total unverständlich und Kinderkacke. Genau so wie die Sache von wegen:"Ich kann mich mit der GPC nicht mehr identifizieren" Ja wtf, der Großteil der Türken können sich auch nicht mit Deutschland identifizieren und verziehen sich trotzdem nicht.
Die machen wenigstens das Beste draus - mehr oder weniger.

Meine Ansicht der momentanen Lage:

LPSA:
-Großteil gehört einfach zur "Elite". Wer was anderes sagt hat keine Ahnung von ps.
-Board besitzt zudem noch fähige Leute wie taichi, welche hochklassige videos machen können.
-Kontra: Verhalten würde ich mal folgenderweise beschreiben: wie bei wilden Tieren die, sobald sie ihr Opfer sehen, flamen... ähh. jagen.

GPC:
-Anstand wird immer mehr zum Fremdword, Bonking Elephant will Mod werden und board ist voller troll- u. fake accs besetzt.
-Kaum gute Spinner mehr da.

Alles eine totale Ruine. Glückwunsch!

Benutzeravatar
Nasty
Beiträge: 53
Registriert: 24.06.10 14:52
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von Nasty »

Dante1990 hat geschrieben:
LPSA:
-Großteil gehört einfach zur "Elite". Wer was anderes sagt hat keine Ahnung von ps.
Nice fake :) LPSA stinkt. 3A5 bist du sicher nicht.Kann in deinem Post keine 5 jährigen Ghetto Sprüche lesen.

Naja zum Thread:

Lasst sie doch einfach mitmachen(XDDDD ALLE DRAUSSEN XDDDD).
Ich hoffe nur,dass sie irgendwann bemerken,was sie für eine riesen Lachnummer sind.

Antworten