Wie habt ihr angefangen?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Syrius
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.10 16:36
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Wie habt ihr angefangen?

Beitrag von Syrius »

Ich weiß ich stelle viele fragen, weil ich auch möglichs viel erfahren will über penspinning.

Also meine frage ist wie habt ihr angefangen mit Penspinning ?
vllt. mit Freunde oder immer in der schule trainiert.
was mich wirklich fragt ob ihr auch ma so zeiten habt wie das ihr kein bock mehr habt auf Penspinning und am nächsten tag wieder lust hatet .
M.f.G. Syrius
Kontakt:
ICQ: 602686792
MSN: Steven_Player_1994@hotmail.de
Skype: Syrius.94

[img]http://s13.directupload.net/images/100918/th4qanjs.jpg[/img]

Benutzeravatar
Lukba
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.10 19:19
Penspinner seit: 23. Aug 2010
Land: Deutschland
Wohnort: berlin xD

Re: Wie habt ihr angefangen?

Beitrag von Lukba »

ich denke so zeiten hat jeder mal...

Wie ich angefangen habe... Naja ich bin ma bei youtube auf ein penspinning video gestoßen, und dachte is doch voll cool... Naja dann hab ich halt angefangen. Ich trainiere Immer alleine, in meiner Klasse gibt es sonst keine Penspinner.

Gruß lukba
[hide]Der erste Schritt zur Weisheit,
ist das Wissen,
dass man gar nichts weiß.[/hide]
Keine smilies mehr ... -.- Panda hats verboten xD

Bild
Penspinning = "kuhlste" Sportart : )

Benutzeravatar
Syrius
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.10 16:36
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr angefangen?

Beitrag von Syrius »

ah okaiih naja ich mach ma meins

Also bei mir hat es so angefangen

Ich bin in die klasse Morgens gekommen und bin i-wie auf die idee gekommen mit meinem gegenübersitzenden tischnachber darüber zur reden, dann in der Pause kahmen 2 andere klassen kammarade und haben mich gefragt ob ich mit machen würde darauf hin habe ich nicht lange überlegt und ja gesagt.In der 3 schulstunde hab ich mir mit meinem Piratentintenkiller es versucht und am nächsten tag konnte ich mit dem thumb around angeben und haben auch wie so kleine wettkämpfe gemacht wer als erstes 10 thumb arounds hatte hat gewonnen joar so war das bei mir ;-D.

:spin:

//Smileyspam entfernt - ibd :)
M.f.G. Syrius
Kontakt:
ICQ: 602686792
MSN: Steven_Player_1994@hotmail.de
Skype: Syrius.94

[img]http://s13.directupload.net/images/100918/th4qanjs.jpg[/img]

Jacky-
Beiträge: 14
Registriert: 01.04.10 09:53
Postleitzahl: 94113
Land: Deutschland

Re: Wie habt ihr angefangen?

Beitrag von Jacky- »

Ich bin im Internet draufgestoßen und hab anschmiedend nach Tutorials gesucht hab und dann habgleich was von dontigelernt. In meiner Klasse waren dann einige davon fasziniert un haben dann den TA gelernt aber keiner ist dabei geblieben.

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Wie habt ihr angefangen?

Beitrag von Rocker »

Jacky- hat geschrieben:In meiner Klasse waren dann einige davon fasziniert un haben dann den TA gelernt aber keiner ist dabei geblieben.
ist bei mir auch so, nur da können die schon:ta, teilweise ta rev, charge, tw sonic, sonic...
und die machen nicht weiter :( so doof...
naja..bald werden se was machen, wenn ich n paar geile peem tricks kann dann werden die hoffentlich auch nicht mehr zu halten sein.. :mrgreen:

Benutzeravatar
Lukba
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.10 19:19
Penspinner seit: 23. Aug 2010
Land: Deutschland
Wohnort: berlin xD

Re: Wie habt ihr angefangen?

Beitrag von Lukba »

_spinner_ hat geschrieben:
Jacky- hat geschrieben:
naja..bald werden se was machen, wenn ich n paar geile peem tricks kann dann werden die hoffentlich auch nicht mehr zu halten sein.. :mrgreen:
was sind peem tricks?
[hide]Der erste Schritt zur Weisheit,
ist das Wissen,
dass man gar nichts weiß.[/hide]
Keine smilies mehr ... -.- Panda hats verboten xD

Bild
Penspinning = "kuhlste" Sportart : )

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Wie habt ihr angefangen?

Beitrag von Rocker »

spinnerpeem ist ein penspinner, der viele bäm tricks (weißt du was das ist?) erfunden hat.
zum Beispiel: parn new
viele leute sind "fans" von seinem skill(=fahigkeiten)...
du musst einfach mal youtube mit dem stichwort "spinnerpeem" durchstöbern, und dir seine endings angucken...das nennt sich peem tricks, da er so gut darin ist...
allerdings sagen viele leute auch linkings sind wichtiger als skill..ich bin auch der meinung. :spin:

Benutzeravatar
Lukba
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.10 19:19
Penspinner seit: 23. Aug 2010
Land: Deutschland
Wohnort: berlin xD

Re: Wie habt ihr angefangen?

Beitrag von Lukba »

ok alles kla:)
[hide]Der erste Schritt zur Weisheit,
ist das Wissen,
dass man gar nichts weiß.[/hide]
Keine smilies mehr ... -.- Panda hats verboten xD

Bild
Penspinning = "kuhlste" Sportart : )

Jacky-
Beiträge: 14
Registriert: 01.04.10 09:53
Postleitzahl: 94113
Land: Deutschland

Re: Wie habt ihr angefangen?

Beitrag von Jacky- »

_spinner_ hat geschrieben: ist bei mir auch so, nur da können die schon:ta, teilweise ta rev, charge, tw sonic, sonic...
und die machen nicht weiter :( so doof...
naja..bald werden se was machen, wenn ich n paar geile peem tricks kann dann werden die hoffentlich auch nicht mehr zu halten sein.. :mrgreen:
Ich bin nur ein mal gefragt worden we der sonic geht aber nach der Erklärung war's ihnen zu kompliziert da sie alle noch so vom ta fasziniert waren.

Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 23
Registriert: 20.06.10 12:21
Penspinner seit: 0- 5-2010
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wie habt ihr angefangen?

Beitrag von Goofy »

naja ich hab irgendwie jahre lang FingerPass Rev. gemacht ohne irgendwie zu wissen was penspinning ist und das der trick "FingerPass Reverse" heißt ^^
dann hab ich auf Galileo Minwoo(Henry) gesehen bei dem Thema "Büro nebenaktivitäten" oder so ^^
da hat er halt penspinning gezeigt ^^ und als ich das gesehn hab war mir klar ich muss das auch lernen :shock: dann gings los mit TA für ne sehr lange zeit ohne intensiv mehr tricks zu lernen
dieses jahr im mai hab ich dann richtig angefangen intensiv alle möglichen tricks zu lernen und mich mehr mit dem thema zu beschäftigen^^
in meiner klasse ist es fast genau so das viele den TA können, manche den Charge, und sehr wenige den Sonic^^ einer macht aber mit mir penspinning nur leider nicht so intensiv wie ich :( aba naja ^^ besser als gar keiner
relativ inaktiver penspinner

Twine & Springfield fan

nur für gatherinfo bei der GPC

Benutzeravatar
Syrius
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.10 16:36
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr angefangen?

Beitrag von Syrius »

Cool
Wollte dich ma fragen so neben bei hast du ein link von der sendung wo es in Galileo gezeigt wurde such schon seit 2 tagen und find nichts
M.f.G. Syrius
Kontakt:
ICQ: 602686792
MSN: Steven_Player_1994@hotmail.de
Skype: Syrius.94

[img]http://s13.directupload.net/images/100918/th4qanjs.jpg[/img]

Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 23
Registriert: 20.06.10 12:21
Penspinner seit: 0- 5-2010
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wie habt ihr angefangen?

Beitrag von Goofy »

ich kanns nich finden =( hab nur das in irgendeinem forum gefunden
Galileo eXtrem – Büro

Jeden Tag sitzen wir hier – jeder von uns – mindestens acht Stunden – im Büro! Mit den neuen Ideen aus diesem Galileo-eXtrem wird selbst der längste Nachmittag kürzer: Bürostuhl-Wettrennen, Papierkugel-Basketball, Penspinning und Locher-Weitschuss – damit ist nicht nur die Mittagspause gerettet. Vier Experten zeigen in jeder Disziplin wie`s richtig geht! Drei Kandidaten treten gegeneinander an – wer wird Büro-König?

Dürfte morgen als "ganze Folge" auf der ProSieben Webseite zu sehen sein...
von nem user namens dudelsack ^^ lol
aber ich werd versuchen des noch irgendwo zu finden >_<

/Edit: hier isn forum beitrag dazu
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... leo+extrem
relativ inaktiver penspinner

Twine & Springfield fan

nur für gatherinfo bei der GPC

Spinnerx3
Beiträge: 0
Registriert: 23.10.10 14:11
Penspinner seit: 21. Okt 2010
Postleitzahl: 67292
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheimbolanden

Re: Wie habt ihr angefangen?

Beitrag von Spinnerx3 »

Mh xD
War bis vor paar Tagen son Pc Freak, hacken gelernt, gezockt und alles.
Aber wenn man sich dann gut genug auskennt, zocken hat eh kein Bock mehr gemacht habe ich gedacht neues Hobbie ( auch bisschen zum angeben xD ) Penspinning. Habe vor nem Jahr Jumpstyle geübt aber hatte darauf kein Bock mehr weil ich einfach nicht son Typ bin der gerne in die Disco geht, hatte dadurch kaukm ne Chance dass dann zu zeigen, und vor allem denke ich Penspinning ist eine Kunst, und kann auch richtig Spaß machen.
Vor zwei Tagen fing ich dann mit Penspinning an xD, hab gleiche alle damit eingewheit dass ich anfange, damit ich net sagen kann kB mehr, wer große Töne spuckt muss auch was zeigen können.
Und nun habe ich vor allen meinen Freunden die da gelacht haben als ich gesagt habe ich mach Penspinning ab heute, ma so richtig zu zeigen was in meinen Fingern steckt ;)

So gut wie du hatte ichs nicht,dass andere mit mir lernen, wäre natürlich schön weil so alleine zu spinnen ist bisschen einsam aber ne gute Beschäftigung.

Antworten