Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von webspider »

@Vstrike und nemo und alle anderen, die wissen wers ist: Klappe halten.
@RockStrongo: Klar verdächtige ich den OP noch, aber ich traue es dir nicht ernsthaft zu mehr zu tun als einen Link zu posten^^
@Reik: Jemand hat sich in deinen Account eingeloggt und du tust immer noch so als wäre nichts und als hättest du volle Ahnung über alles. Entweder hat man dein Passwort erraten, du hast es weitergegeben, bzw. es weitergeben lassen oder der Angreifer hat CSRF benutzt, was ich eher für unwahrscheinlich halte, aber die Möglichkeit offenlässt, dass du lediglich auf einen Link geklickt hast. Bei der Technik würde man per URL beliebige vom User berechtigte Aktionen durchführen, wie u.a. auch das Ändern des Passworts oder Absenden eines dämlichen Posts.
"Bruteforcing ist quasi out" - Laber keinen Müll. Je schneller die Rechner werden, desto mehr lohnt es sich diese Methode in Betracht zu ziehen.
@Pyl0n: Wo du recht hast, hast du recht.
@Rest: Keine Panik. Sorgt dafür, dass euer Rechner sicher und geschützt ist und seid nicht so dumm leichte Passwörter zu benutzen oder auf irgendwelche Links zu klicken, von denen ihr noch nicht einmal wisst wohin sie führen.

Gesperrt