Ausgelacht?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Mich haben die Leute aus meiner Klasse auch immer freak genannt, bis ich dann endlich den Charge konnte. Dann haben sie mich zwar immernoch freak genannt, aber in einem ganz anderen Ton. Seitdem kommen auch öfter Kommentare wie: "OMG, is ja geil" und so. Problematisch is halt die Anfangsphase, wo man noch nicht so viel kann.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

finde das nicht mal so sclimm am anfang ...

da haben die kollegen und so nur gesagt ... das schaffste niemals ... du hast nur scheiß im kopf ! ---> aber auf ne kollegiale art.

ich denke es ganz wichtig wo man spinnt und so. habe ein paar posts voher schon geschrieben dass ich niemals auf einer party spinnen würde, weil ich das absolut gar nicht cool finde. ich glaube da würde manche auch denken, ist das ein freak!! ist zwar bisschen OT aber ich würde mich auch über einen lustige machen der in der disse hütchenspiele macht oder so :lol: .

also bei mir ist es noch nicht sowei das spinnen mein ganzen leben beherscht. ich spinne zwar wo und wann geht aber so auf parties würd ich mir selbst bisschen dumm vorkommen.


ansonsten frohes spinnen
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

pulfi
Beiträge: 25
Registriert: 29.11.06 11:29
Land: Deutschland
Wohnort: 4500 Solothurn

Beitrag von pulfi »

Vladimir hat geschrieben: Problematisch is halt die Anfangsphase, wo man noch nicht so viel kann.
Ja stimmt konnte sogar einen dazu motivieren dasd er auch beginnt juhuu! :ugly:
Penspinning macht krank!^^:ugly::spin:

Kev!n
Beiträge: 164
Registriert: 02.12.06 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Haseldorf

Beitrag von Kev!n »

Ach wie schön zu sehen, dass es den meisten von euch weitgehend genauso geht wie mir und den anderen (bemerkenswerte Logik :? ).
Mein Beitrag also.
Ohne die betroffenen Personen in irgendeiner Weise angreifen zu wollen bin ich der Meinung moerkedals. Für Leute die jemanden sowieso nicht abkönnen oder ihr Selbstvertrauen in der Beleidigung anderer suchen ist es natürlich ein gefundenes Fressen wenn dieser Jemand Penspinner ist. ( Wobei ich denke, dass Penspinning in keiner Weise eine Beschäftigung für "Freaks" ist, sondern einfach zu unbekannt und anders.)
In der Anfangsphase, von der ich stolz sagen kann, dass ich sie endlich überwunden habe :) , kamen halt auch oft Sprüche, allerdings nie ohne ein Lächeln auf den Lippen. Selbst wenn der Stift bei einem neuen Trick bei 4 von 5 Versuchen gefallen ist wurde immer sehr freundschaftlich darauf hingewiesen, dass es nerve. (Ich glaub ich hätt n Anfall gekriegt, sowas kann ich gar nich ab wenn ichs nich selber mach...)
Neulich in der Cafeteria spinne ich vor mich hin und schaue dann auf, da sitzt sie vor mir :shock: "mach das nochmal"
Dass man Leute "erwischt" die einem mehr oder minder gebannt zuschauen passiert dann nach dieser Anfangssphase immer häufiger, so wie die Sprüche immer seltener werden.

ähm... jo
:wink:

Benutzeravatar
pIMMOn
Beiträge: 137
Registriert: 03.10.06 20:14

Beitrag von pIMMOn »

Also bei mir kommt eig auch nichts negatives was wirklich negativ ist.manache findens irgendwie assi aber sie sind nicht beleidigend.die meisten sind beeindruckt.
Beginnerspinner hat geschrieben:kumpels! zum beispiel "Stiftfaschist" .....fragt mich net wie der darauf gekommen is ^^
der meinet wohl"stiftfetischist"oder?^^

iYurael
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.06 17:20

Beitrag von iYurael »

Ich habe seit ...3-4 Jahren immer einen Stift in der Hand. Hat damit angefangen dass ich lange jonglierte und immer mit etwas rumspielen musste.
Desweiteren spiele ich Schach und habe da auch immer einen Stift bei mir.
Hat sich einfach so angewoehnt und Freunde von mir kennen mich einfach als denjenigen der immer nen Stift dabei hat xD

In der Schule (seit 4 Monaten) ist mein Merkmal mittlerweile auch der Stift.

Beim Charge ueben sagte bisher niemand was, einmal als wir nen Film schauten - mit langewelig war - und ich den Infinity machte sagte man zu mir "Hey, gut...das mit dem Stift" das wars auch.
Wenn ich merke er faellt oft runter lasse ich es, denn ich moechte meine Mitmenschen ja nicht nerven
lol, da faellt mir eine Zugfahrt ein, als das spinnen noch ganz neu fuer mich war und ich den Infinity lernte. Klar, der Stift fiel noch oft runter, soweit aber kein Problem, der Typ neben mir schaute hin und wieder etwas seltsam.
Aber einmal musste ich mich dann umdrehen und den Stift von meinem Hintermann entgegennehmen...*hust*, muss ja nicht unbedingt sein sowas^^

Beleidigungen kamen noch nicht, finde ich auch etwas daneben, b.z.w fuer diese Leute wohl das einzige Mittel sich Selbstvertrauen zu schaffen..:/
kommt noch :)

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Wie gesagt am anfang wo es noch schlecht aussieht und unsmooth is wird man schon komisch angeschaut aber dann später wenn man smooth und sicher spinnt sehen einen die leute ganz anders an meistens :-)

naja aber wenn jemand mit nem Kt mit Rot/Grünem Glitter outsert in die schule kommen würde dann fänd ich das auch schon etwas lustig :-)

datweaker
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.07 01:57

Beitrag von datweaker »

MoinZ...

Ausgelacht wurde ich noch nicht. Ich konnte mir allerdings schon einige Sprüche und großes Kopfschütteln anhören/sehen. Aber es ist so wie bei allem, dass nicht jeder macht und kann. War bei mir damals beim Fingerboarden nicht anders. Anfangs ist es eh immer schwer, aber irgendwann kommen sie dann plötzlich an und wollen alles lernen und können. Naja, ich nenne sowas Neid! Und eine gute Fingerfertigkeit zu haben, kann sehr von Vorteil sein (meine Freundin dankt es mir ;-) ) Also, lasst euch nicht unterkriegen, trainiert weiter und macht Sachen, die nicht jeder macht! Es ist gut so!!! :-)

Gr€€Tz

DT!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ausgelacht oder beleidigt wurde ich nie. Es ist meist mehr Bewunderung. Ich bekomm zwar manchmal so Sprüche wie "Du und deine Stifte" aber die kommen von meinen Freunden und sind nur Sticheleien. Sie wissen das dies mein Hobby ist und akzeptieren das. Von Jungen höre ich meist "Boah guck mal wie schnell der das mit dem Stift macht" oder "Du bist krank sowas geht nicht man kann seine Hände nicht so bewegen." aber alles im positiven.

Ich hab allerdings auch oft Karten dabei und mach ein paar kleine Magic Routinen und diese beeindrucken die Leute viel mehr.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jop hab ich auch shcon gemerkt .irgendwie wird man von vielen nur komisch angeguckt .aber mich haben noch nie fremde deswegn ausgelacht. ich lauf auch meistens noch mit karten rum und amche norm color change wie shapshifter oder sonstwas.da gehn die leute richtig ab .bin letztens auch mit gaff deck rumgelaufe hab death kling mercury gemcht da standne ca. 5 leute die mir zu gesehn ahben :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Bei mir in der Schule fragen die Leute immer was ich an spinnen so toll finde und, dass das nur Blödsinn sei: Ich bin der einzige an meiner Schule der penspinnt. Bei uns in der Schweiz ist das halt nicht so bekannt...


Nächstes Mal bitte Capslock rausmachen. ;)
:spin:

Fingerboard
Beiträge: 18
Registriert: 08.01.07 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Basel,Schweiz

Beitrag von Fingerboard »

Bei mir in der Klasse (ich wohne in der schweiz!!!!) sind alle einbisschen durchgeknallt also stört es niemand. Einer meiner kolege aus der Klasse spinnt auch ist hier aber leider nicht angemeldet. :( ich spinne zwar noch nicht so lange aber bis jetzt hat noch niemand etwas negatives gesagt.

sabbo
Beiträge: 27
Registriert: 19.12.06 14:16

Beitrag von sabbo »

meine erfahrung ist so:

wegen penspinning wurd ich bis jetzt nicht ausgelacht nur gucken die leute in der schule immer genervt wenn mein pen 3-4 bänke weiter rollt un sie ihn dann netter weise aufheben "müssen"^^

ich bekomm eher sätze zuhören wie:
"HAHAHAHA wieso hast du da gummi an dem stift ... hast aber komische sexuelle vorlieben!" .... naja eher spaßig gemeint aber was soll man machen ; (

mfg sabbo

iYurael
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.06 17:20

Beitrag von iYurael »

Kleines Update:
Mit dem TA kommen die Fans ;)

Da ich normalerweise immer charge oder TA wenn mir langeweilig ist in der Schule(war in 90% der Stunden der Fall ist), habe ich es auch wieder in der letzten Deutschstunde(?) gemacht.
Da laechelt mich mein rechter Nachbar an, ich frage mich was er hat, schaue nach links und sehe eine Mitschuelerin die versucht den TA zu machen xD
Mein Nachbar hat es nicht lassen koennen und es auch versucht "Warte ab, ich schaffe das auch"

XD
kommt noch :)

Benutzeravatar
Ling_Ling820
Beiträge: 98
Registriert: 10.02.07 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: griesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ling_Ling820 »

ich bin noch in der anfänserstufe und muss noch viel lernen

meine mitschüler finden das alles cool und wollen das auch lernen.
nur mein freund(der leider nicht im forum ist)word mal ausgelacht weil sein stift in der pause mal runtergefallen ist.

aber später werden sie gucken wenn wir combos können usw. :twisted:

Antworten