Beiträge von unfreundlichen penspinnern

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von moz »

KHSMagic hat geschrieben:ich änder mich doch nicht nur damit die aufhören mich zu ärgern
lol?
Wenn du eine Frage oder auch mehrere, höflich stellst kannst du mal davon ausgehen das du eine höfliche Antwort bekommst.
...würde ja gerne mal hören was die angeblichen "mobber" dazu sagen :? ...

Ich bezweifle stark das irgendjemand hier im Forum jemanden ärgert weil er ein Anfänger ist.
Jeder war mal Anfänger! Und solltest du tatsächlich geflamed werden (die Wahrscheinlichkeit dessen hast du durch diesen Thread hier maßgeblich erhöht!) kannst du dich an einen Moderator wenden.
KHSMagic hat geschrieben:die community is einfach *******
Da ich stark bezweifle das du die Sternchen absichtlich gemacht hast, gehe ich mal davon aus das du die Community nicht so toll findest :? . Warum provuzierst du dann mit so einem Thread? Niemand glaubt hier das du wirklich richtig "gemobbt" wurdest!
Einen kleinen Scherz über mangelnden Skill lässt jeder mal ab. Das ist vollkommen normal.
Ich kann den meisten hier nur zustimmen wenn sie sagen, dass du überreagierst.

Wir könnten uns auch die Frage stellen, ob du vielleicht nur Aufmerksamkeit damit erregen willst.
Dazu: Meinen Herz Rechtlichen Glühstrumpf! Das hast du geschafft!
KHSMagic hat geschrieben:ich lass mich doch nicht von euch hier fertig machen
Wozu machst du dann diesen Thread auf? Sollte das Zitat von dir zutreffen hättest du dir über dieses "ärgern" (schon klar) keine weiteren Gedanken machen müssen oder eher können/brauchen.

Wikipedia sagt: " Ärger, in gehobener Sprache Verdruss, ist eine spontane, innere, emotionale Reaktion auf eine Situation, eine Person oder eine Erinnerung, die der Verärgerte verändern möchte. Das, was den Ärger hervorruft, ist ein Ärgernis. "
Kann man eine so kleine Sache (ich bezeichne es einfach mal so) als komplexes Ärgern an sich betrachten?

Also was ich jetzt damit sagen wollte: Ich glaube nicht das es so schlimm sein kann. Ich kenne diese Community und ich kenne ihre Mitglieder.
Ich kenne ihr Verhalten und das gegenüber potenzieller oder nicht potenzieller ( ;) ) "Mobber" oder "Ärgerer" .

Achja und:
KHSMagic hat geschrieben:ich vertraue keinem mehr von euch ihr könnt soviel schreiben wie ihr wollt könnts auch schließen les das sowieso nicht warum auch interessiert mich ein scheißdreck was ihr schreibt und die frage warum ich das dann aufgemacht habe könnt ihr euch sparen ja. ich ignorier euch alle.
Geh mit Gott, aber Geh!


Ich habe ein einziges Wort zu diesem ganzen Thread gefunden was diesen gut zusammenfasst:
FAIL

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von Gromrek »

moz hat geschrieben: ...würde ja gerne mal hören was die angeblichen "mobber" dazu sagen :? ...
*meld* Er stellt ja kaum Fragen, und wenn dann welche, die total unhöflich formuliert sind und welche wie: Ja, schenk mir den Stift.....

Genau moz: FAIL

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Beiträge von unfreundlichen penspinnern

Beitrag von KHSMagic »

schreibt doch was ihr wollt aber last mich jetzt in ruhe einfach hier meine sachen weiter machen.
...

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Beiträge von unfreundlichen penspinnern

Beitrag von Gromrek »

Lol, antworte einfach nicht mehr.
So, hoffe meine letzte Anwort zu diesem Thema, ich hab nen Screen von seiner IRC-Bannung (bei Anfrage Pn an mich :D) und das reicht mir. War echt unterhaltsam mit dir.

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Beiträge von unfreundlichen penspinnern

Beitrag von Dunn_Star »

lol panda, ich glaube niemand is eig mit 15 so^^

konnts mir ejtz nich verkneifen auch mal was dazu zu sagen, da ich ja laut KHS´s eigenen aussagen nummer eins der bösen mobber bin xD
(ich erinnere da an die liste die an robert gesendet wurde mit ca 40 namen drauf xD)

wenn du das nächste mal ne frage hast und sie dir ERNSTHAFT beantwortet wird, sagst du vllt auch mal danke und meckerst nich über die antworten rum
ja denn genau so begann alles, ich habs noch genau vor augen^^

auserdem könntest du fragen stelln die nich schon 1,5 mrd. mal hier im forum beantwortet wurden

desweiteren wären da noch so tolle dinge wie sinn von dem text von der der keine fragen enthielt
so dolle sachen wie, du kommst on, erzählst das du zwei rsvp`s gekauft hast, alle sagen toll schön und du gehst wieder off^^

10 minuten später kommst du online und fragst uns ob wer deinen rsvp kaufen möchte, du hättest das und das und das dran verbessert

und auf die darauf folgenden angebote und ablehnungen(die auch mal freundlich waren) reagierst du dann mit flame und beleidigungen^^

ganz zu schweigen vond en vielen trade-threads die du im pentrading bereich geöffnet hast obwohls dafür nen sammelthread gibt(was dir auch mehrmals von den mods gesagt wurde)
darauf hast du dann auch nur mit flame und beleidigungen reagiert^^

kein wunder das du recht unbeliebt bist^^

aber lass nur, ich für meinen teil find absolut geil was du hier abziehst un finds auch sehr lobenswert das du versuchst die community über die teilweise ziemlich geilen disse gegen dich aufzuklären^^
hoffe (ernsthaft) du bekommst was du suchst und auch irgendwo wieder anschluss findest :wink:

viel glück für die zukunft noch KHS und auch wenn du uns hast, hoffe ich das du dem hobby penspinning treu bleibst :spin:

grüße, Dunn
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Beiträge von unfreundlichen penspinnern

Beitrag von Dunn_Star »

@ -TL-
jo, er hat alle die zu jenem zeitpunkt im irc online waren auf ne liste gesetzt und diese dann samt beschwerde per PN an robert gesendet
unter anderem waren da einige moderatoren einschlieslich den jetzigen beiden co-admins wennsch mich recht erinnere, unser vizeweltmeister und ach was weis ich, waren sicher über 40^^

mich würde mal brennent intressieren was robert da drauf geantwortet hat :ugly:

€dit: das hier ist ein sehr gutes beispiel wie KHS sich so im allg. verhält
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 47#p255247
2 gute antworten und er flamed rum
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Beiträge von unfreundlichen penspinnern

Beitrag von moz »

Da KHSMagic meiner Meinung nach so oder so schon total angep**** ist könnt ihr aufhören sowas zu posten ;) . Ich hab ja in meinem vorigen Post schon erwähnt was ich davon halte. Und darauf einzugehen macht es schlimmer... aber naja PNs gibt es ja nicht umsonst :D .

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Beiträge von unfreundlichen penspinnern

Beitrag von kuhfi »

Omg... Ich kann nicht mehr, herrlich :ugly:

Wie ae's Diagramm verdeutlicht hat, ist der Chat nicht zwingend der beste Ort, um seinen Wissensstand zu erweitern, eher um etwas "rumzublödeln".

Halt dich am besten einfach im Hintergrund, wenn du eine Frage hast, von der du denkst, sie sei wichtig, UND sie wurde nicht schonmal gestellt, kannst du immernoch einen Thread aufmachen. Wenn du dazu noch ein wenig auf deine Rechtschreibung und auf Respekt gegenüber deinen Mitmenschen im Forum achtest, kannst du sicher davon ausgehen, eine Antwort zu bekommen. Dann wirst nimmer geärgert, niemand mobbt dich und keiner ist unfreundlich ;)

Ansonsten geiler Thread, absolut ein Stück Forengeschichte :ugly:

Dick einmal der FAIL-Stempel...

PS: Wenn du meine Tipps beherzigst, kannst du davon ausgehen, bald aus den Signaturen der anderen Member verschwunden zu sein ;)

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Beiträge von unfreundlichen penspinnern

Beitrag von ibd »

Sorry ich hab mir jetzt den ganzen Thread hier durchgelesen, verstehe euch alle, außer vielleicht ein zwei Leute an paar Stellen nicht, aber ich verbitte mir hiermit noch weitere sinnlose Flames und Posts.
Eigentlich hätte hier schon die Hälfte des Threads, wenn nicht der ganze Thread in den Mülleimer gehört!
Hört endlich auf hier rumzuflamen. Ich mein echt, ich versteh ja was alle gegen KHS haben ( oh jaaa), aber das ist doch absoluter Kindergarten (Lenas Worte *hust*) hier sich nur gegenseitig runterzumachen.
Das ist ein Appell sowohl an KHS als auch an alle andren die hier Mist geschrieben haben.
Man ey, geht doch wohl nicht an.
Bitte KHS, deine Beschuldigungen sind hier vollkommen fehl am Platz, missverstanden vielleicht und überhaupt unbegründet. Kann ja sein, dass du dich jetzt deshalb urst aufregst - geh doch erstmal ne Tasse Tee trinken, morgen sieht's vielleicht schon anders aus. >.<
Wenn du tatsächlich irgendeine weitere Kritik hast, dann teile sie und bitte in angemessener, ausführlciher Form mit. Wenn du hier nur mit Beschuldigungen kommst - was sollen wir tun?
Ich hab nicht viel von dir im IRC mitbekommen, aber was ich gesehn hab ist einfach nur.... unter aller Sau.

Ich verbitte mir hiermit auch irgendwelche sinnlosen Kommentare bezüglich dieses Posts. Werdet doch mal vernünfitg... >.<

Eigentlich gehört der Thread ja in den Müll / geclosed....

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Mobbing unter penspinnern

Beitrag von h34dsp1n »

moz hat geschrieben:Ich habe ein einziges Wort zu diesem ganzen Thread gefunden was diesen gut zusammenfasst:
FAIL
Sorry, aber ich müsste dich ergänzen, denn hierbei handelt es sich auf jedenfall um einen...

EPIC FAIL

Naja, was soll man sagen, der Thread hier ist total sinnlos, wenn du höflicher dich an einen Admin gewendet hättest z.B. (ibd bitte nicht closen xD), dann hätten wir dir auch ordentlich antworten können, jedoch unter solchen umständen war es klar, dass es in einem Flamefestival endet.
Also entweder du entschuldigst dich (dumme Entscheidung), oder du machst dir einen neuen Account (kluge Entscheidung).

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Beiträge von unfreundlichen penspinnern

Beitrag von mnjopp »

*posting in an epic thread*

Hier wurde alles gesagt, denke ich.
Inaktiv

Gesperrt