sehnenscheibenentzündung durch penspinning...:(

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
[L!nK]
Beiträge: 71
Registriert: 07.12.08 18:15
Penspinner seit: 7. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

sehnenscheibenentzündung durch penspinning...:(

Beitrag von [L!nK] »

hiii

hab in letzter zeit sehr viel penspinning betrieben ( ca. 8 stunden pro tag ) und gestern hab ich ständig so ein schmerz im rechten Handgelenk ..... ich hab meine Mutter gefragt was das sein könnte und sie meinte das es die ersten anzeichen für eine sehnenscheibenentzündung wären...
Hab natürlich sofort im internet geguckt was man machen könnte , hab aber nix richtiges und hilfreiches gefunden ....
vll hat das ja auch schon jemand von euch das schon gehabt und weiß was man da gegen machen kann, dass schnel wirkt , da ich diesen Sammstag zum osna-gather gehen wollte und wenn ich dann net penspinning machen kann weil mir die hand ständig weh tut is das richtig Sch******* !! :cry: ...

ich hab ersmal so ne salbe für Enzündungen und Prellungen drauf gemacht .....

vll kann mir ja jemand helfen und ob das normal is wenn ich lange und intensiv penspinning betreibe :(

mfg
[L!nK]

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: sehnenscheibenentzündung durch penspinning...:(

Beitrag von Gefühl »

Ich bin früher ne Zeit lang BMX gefahren.. und wenn du da zu blöd bist den bunny hop richtig zu lernen, dann tut dir danach auch das Handgelenk weh :ugly:
Soo.. jetzt noch was sinnvolles: Ich hab mir danach einen Verband rumgemacht um das Handgelenk zu stützen. Besser wärs gewesen, wenn ich einfach aufgehört hätte und ne Pause eingelegt hätte xD

Naja.. ich würds schonen. Keine wristarounds machen und vielleicht wirklich ein Verband zur Stabilisation rumwickeln.


lg

Benutzeravatar
Raido
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.08 17:03
Postleitzahl: 48351
Land: Deutschland
Wohnort: Everswinkel
Kontaktdaten:

Re: sehnenscheibenentzündung durch penspinning...:(

Beitrag von Raido »

hatte ich noch vor nen paar wochen. Ich hab ne Schiene und so ne fette geile Salbe vom Artzt gekriegt.. hat super geholfen. Aber mit solchen sachen muss man aufpassen weil die hand dann immer anfälliger wird.
Ihr spinnt doch alle...
Skype: ( Raido erklärt Yi-Quang eine Slider MX Variation )
Raido: Also.. öhm dann nimm nen scharfes Messer und zieh den Backplug wie eben -
Yi-Quang: AUTSCH!
-Gelächter-

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: sehnenscheibenentzündung durch penspinning...:(

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »


Gesperrt