Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Neuvedeno
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.08 15:55
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Wohnort: Herzebrock-Clarholz

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Neuvedeno »

mathe: "komm gib mir mal deinen zauberstab da her"

englisch: "if you don t stop with that i'll break your pen"

musik: "jetzt hör dach mal mt dem rumgewirbel auf"

deutsch: "wenn du deinen stift noch einmal vom boden oder von er tischpltte aufhebst, kannst du ihn beim 2. mal vom schulhof aufheben"
BpM steht für "Beats pro Minute". Ausser bei HipHop, Da sinds Beleidigungen pro Minute
HipHop?
!!DANCEHALL!!
[hide][img]http://inkthinker.cryhavok.org/HTF/Move/penspin1.gif[/img][/hide]

Neuvedeno
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.08 15:55
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Wohnort: Herzebrock-Clarholz

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Neuvedeno »

°Real° hat geschrieben:Meine Lehrer sagen imma ich soll mit dem stift jonglieren aufhören
sacht droste nich immer, dass er uns die stifte wegnehmen will?
BpM steht für "Beats pro Minute". Ausser bei HipHop, Da sinds Beleidigungen pro Minute
HipHop?
!!DANCEHALL!!
[hide][img]http://inkthinker.cryhavok.org/HTF/Move/penspin1.gif[/img][/hide]

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von mevlut50 »

Meine englscih lehrerin sagt zu mi immer ``Don´t play´´

sie hatte mich auch einmal in der 5 minuten pause gefragt ob ich schon meinen ersten auftit habe

scReam
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.09 17:13
Penspinner seit: 23. Feb 2009
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland
Wohnort: Burgthann (Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von scReam »

mein Englischlehrer geht das spinnen schon richtig auf die nerven^^
schon allein wenn wir einen text lesen und jmd hat einem "normalen" stift in der hand
meinst er immer wir sollen die screcklichen stifte weglegen^^
"Wie Bitte?
ich war gerade Brain-AFK!"

iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von iVo »

was bei euch allen so abgeht^^
also bei uns sagen die lehrer iwie nix... seit 2 monaten aktivem unterrichtsspinning (auch geiles wort xD)
kp ich denk die merken das schon aber sie wissen nich wie sie sich ausdrücken sollen xD
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

Benutzeravatar
holli
Beiträge: 30
Registriert: 28.03.09 23:14
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von holli »

englisch:please holli now stop playing with your pen, it`s really disturbing us all.
latein :evil: : holli hör etz auf mit deinem stift zu jonglieren oder ich mach in kaputt. jonglieren, hat die n henger....:dash:
pen spinning ist wie atmen

Es lebe minwoo
Donti and his dog 4 ever

mein account:http://www.youtube.com/user/holli12341

von montag bis donnerstag werde ich ab jetz nur noch selten im forum sein.

Benutzeravatar
Eastanbul
Beiträge: 104
Registriert: 20.03.09 19:10
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 34497
Land: Deutschland
Wohnort: KB-City
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Eastanbul »

der kumpel der neben mir sitzt spinnt auch (zwar net gut aber halt so basics xD) haha meine englischlehrerin so. sie hatte so ne kassette abgespielt und der kumpel neben mir ganze zeit am rummoden macht so grips dran und ab und sowas halt xD ... danach hatten wir mündliche noten besprechung. ich war zufällig grad auf klo und als ich zurück kam hab ich den kumpel gesehen! und was sagt sie ... mensch thorsten mir ist aufgefallen als wir heute die kassette gehört haben du hast immer mit deinem stift gespielt und dann hast du tolga (ich) aufgefordert deine stift von näherem zu betrachten, und ihn aufgefordert mit dem stift zu spielen xD. Du lenkst ihn nur ab. ich geh vorbei gehe rein in klassenraum und lache mir einen ab xD hahah :D
war genial
Bild


Vier Sekunden ... Vier Sekunden sind 'ne Ewigkeit ... wir haben 'ne Ewigkeit Zeit!

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Easyboy »

Bei mir sagen dei Lehrer gar nix, dabei klingt mein Droppen wie Summen. XD

Ein Freund hat das mal so formuliert: "Ich würd das auch machen, wenns nicht so losermäßig wär."
Naja, mittlerweile kann er schon fast den ta, und einmal hat er den sonic geschafft. Hauptsächlich hab er aber Freestyle, das wäre dann zum Beispiel ein Wiper, der so viel Schwung hat, dass sein Stift hochfliegt, dann fängt er ihn und lächelt mich dümmlich an.

Ein anderer Freund (sitzt genau neben mir) hat bisher vllt nur 2 mal was dazu gesagt, und auch nur 2 mal was probiert. Dabei nimmt er seinen Kuli in (wie soll ich das nur nennen?) 123 (ja, das trifft schon ganz gut hin xD), also irgendwie 1 und 3 auf einer Seite und 2 auf der anderen Seite, 1 und 3 dabei möglichst weit auseinander, dann übt er so viel Druck wie möglich aus und lässt irgendwo los. XD

Der Freund von weiter oben (der erstgenannte) nimmt immer meine Stifte und verscuht irgendwas, dann landen sie immer vor ihm auf dem Boden, und er weigert sich immer, sie zu holen... Naja, so langsam nervts, immer den einen zu fragen, ob er die Stifte da hinter ihm aufhebt. Deshalb mach ichs öfter nach der Stunde selbst. Letztens habe ich so 6 Stifte aufsammlen dürfen, dabei habe ich nur 2 Mods xD


Meine Schwester (12 Jahre) spinnt auch, sie kann Infinities und ihre Variationen übelst gut (Ehrlich: Ich sehe keinen Unterschied zu den Profivids auf youtube), dafür den Rest fast gar nicht. Einmal hat sie bisher ihren Mod an die Englischlehrerin verloren (Seltsam: Ich habe auch diese Lehrerin, bei mir sagt sie nie was, obwohl ich halt öfter droppe (siehe ganz oben).


Ich glaub, ich bin dann erstmal fertig mit dem ganzen.

Greetz,
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von TobyO »

ja unser mathelehrer guckt uns imemr dumm an dann geh er hin und sdhmeißt den stift innen mülleimer unsre englischlehrerin guckt immer dumm sagt aber nix un macht meistens auch nix un unsre deutschlehrein ruft imemr no penspinning xD wenn man dann ned aufhört muss man en aufsatz schreiben... ^^ wenn unser mathelehrer mein stift in de mülleimer schmeißt bau ich mir immer schnell en neuen xD

:spin:
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
snowfire
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von snowfire »

Weil mein Stift oft droppt (wenn ich neue Tricks lerne) sagt mein Lateinlehrer immer:"Könnt ihr mal mit dem getrommle aufhören, das macht mich ganz nervös"
Dann pflastere ich immer meinen Tisch mit Heften voll, damit der Stift gepolster fallen kann :D
[img]http://i36.tinypic.com/iv8ynn.jpg[/img]
╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗╔╦╗
S║║P║║I║║N║║N║║I║║N║║G
╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝

Caradryan
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.09 23:12
Penspinner seit: 0- 0-2004
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz-Laubenheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Caradryan »

Bei mir ham die Lehrer es aufgegeben. Mitlerweile kriegen nurnoch die jenigen anschiss die um mich rumsitzen und zuschaun.
"Könnt ih euch jetzt gefälligst nach Vorne drehen und aufhörn dem Johannes auf die Finger zu starrren!"

Harrihorst
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.09 21:06
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Harrihorst »

Meine PoWilehrerin hat gesagt wenn sie Windmühlen sehen will geht sie nach Holland :D

Die andern Lehrer nennens iwie rumspielen mit den Stiften^^


mfg harrihorst

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Ari »

mein politik lehrer, fragt mich immer wozu ich das mache,
ich sag dann: es macht halt eben spaß.
und er meint immer ich würde schlagzeug spielen, weil die meisten schlagzeugspieler auch
mit ihren sticks kleine tricks machen. kA wieso der net einsehen will das PS eine für sich eigene sportart ist.

mfg
Ari :spin:

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Also in der Schule wurde ich oft wegen Penspinning angesprochen (liegt wohl daran weil ich der einzige halbwegs gut "spinnende" bin :D ) und jedes mal kamen so Sachen wie:
"Schau mal der Stiftejongleur"
oder
(von meiner Mutter nachdem sie meinte ich dürfe nicht auf das KL-gather :evil: :
Du gehst mir nicht auf solche Stifteparty's.....basta!
mfg
NGS

Benutzeravatar
Flaschen Horst
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.08 18:41
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Flaschen Horst »

1. : (Mathe, Deutsch etc.) Legst du bitte den Stift weg? Sonst is das gleich meiner. *nach 5 min. weitermach* *lehrer wortlos ankomm und stif wegnehm und in mir nach 2 Wochen wiedergeb*

2. (Franzöisch) *franz akzent anstell* lägst du biite den Ubschraubärdigäns da wäg *franz Akzent ausstell*
Die Lehrerin ist die ..ähem.. unbeliebteste Persnon unserer Schule. wenn se schlecht gelaunt ist bekommst soger Strafarbeiten wegen gähnen etc. Da hörst nach einma blöd angucken wegen PS eig . für son Monat auf.

3. (Englisch) Stop the twiddeling! (wtf is twiddeling? ^^) Die lehrerin bring auchma aus Spaß i kill you etc.

Naja und sonst. Halt auch immer hörst du bitte auf mit dem nervösen Fingergezappel etc.
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:

Press any key to continue - or any other key to abort.

Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Bild

Antworten