Wo sind die Stifte geblieben?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was für eine Gewichtsklasse spinst du?

KT, Stuhl mod, BusterCyl etc.
194
41%
G3 mods,RSVP MMT, etc.
103
22%
RSVP MX, Comssa metalic/non metalic, ballsign
152
32%
Unmodded pens wie comssa, dr grip o.ä
22
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 471

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von _Michi_ »

KT-13 hat geschrieben: @ Product: sry, aber was du da laberst is totaler müll
wieso sollte man nichmehr mit leichten pens spinnen können wenn man nur mit schweren spinnt?
gib mir mal n beweis dafür, möchte ich gerne mal sehen

KT-13
hast spinnerpeem schon mal mx spinnen sehen? nein!
er gibt sogar selber zu das er damit nichts kann und weigert sich deswegen damit nen clip zu machen ;)

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von tobicaster »

Also ich spinne mit nem ComSsa Metallic und nem RSVP MX, liegt aber daran, dass ich nichts anderes habe :)
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Haselnuss »

Product hat geschrieben: Aber spinnt ihr ruhig KT und buster CYL wie jeder andere. Ihr werdet euch nie von der Masse abheben und bleibt im Mainstream. Ich verbinde Spaß mit Erfolg. Wer wenig Spaß haben will, der soll bitte KT spinnen, wer viel und vor allem langanhaltenden spaß haben will soll sich nen leichten pen schnappen.
*stuhlaufheb*
Ich lachte ^_^
Wer sagt, dass du die von der Masse abgehoben hast?
Und sag mir EINEN einzigen Grund, warum der Mainstream schlimm ist. das Leben besteht nur aus Mainstream. Du verbindest Spaß also mit Erfolg... Wer sagt, dass man kein Erfolg mit schweren Pens haben kann? Pffff, meiner Meinung nach Schwachsinning.

Jede Art von Flame bitte hier: http://forum.penspinning.de/ucp.php?i=p ... ose&u=3073

mfG Haselnudel
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Zarroc »

eig rsvp mxsa... oder mx^2 oder natürlich grip aviare
ich glaub am ehsten kommt da g3 mod un mmt rann

mfg
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Lukaas
Beiträge: 19
Registriert: 26.01.09 16:42
Postleitzahl: 32052
Land: Deutschland

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Lukaas »

also ich spinne imma mit meinem rsvp mx oder comSSa metal sg ^^
dr.kt hab ich auch aber er is mir viiiiiiiiiieeel zu kurz
hab mia vor ner woche nen slider mx gemoddet, im mom spinn ich nua den :D

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Impulse »

Ich schreib auch ma meine Meinung.

Product hat geschrieben: Aber spinnt ihr ruhig KT und buster CYL wie jeder andere. Ihr werdet euch nie von der Masse abheben und bleibt im Mainstream.
Leute wie Supawit sind ja auch sooo unbekannt... Es geht nicht darum WAS man spinnt,
sondern WIE man spinnt, wenn man einzigartig sein will.

Product hat geschrieben: Ich verbinde Spaß mit Erfolg. Wer wenig Spaß haben will, der soll bitte KT spinnen, wer viel und vor allem langanhaltenden spaß haben will soll sich nen leichten pen schnappen.
Das kommt auf den Menschen an. Leute, die total ungeduldig auf Erfolg sind, die werden sich
über schnelle Erfolg freuen und Leute wie du werden sich über den Erfolg mit MX freuen.


Btw.: Hast du Supawit je mit nem MX gesehen? Ich nich. Aber den verehrst du. Das macht keinen
Sinn, denn er ist ja auch so "Mainstream".

Btw2.: Was soll dieser Thread? Hier ist lange keine konstruktive Kritik mehr gewesen (ich sag
nich, dass mein Post konstruktiv ist!). Wenn man sagt "Warum spinnste nur schwere Pens?
Schnapp dirn leichten!" is das flame. Außerdem kann es manchen Leuten doch egal sein, WAS
man spinnt. Wenn man mit KT nen geilen Style hat, dann mit MX noch mehr? Ooooooh nein!
Da geht es wieder nur um Skill. Und ich erwähne da nur zu gerne Products Sig...
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Kazeem »

Denke der Thread hat einfach keinen Sinn mehr, hier wird nichtmehr diskutiert.

Wir sollten einfach alle auf MX umsteigen. Wieso? 'Cuz Product said so!

Außerdem haben sich hier einfach 3 Parteien gebildet:

Es wird einfach immer die krassen OberCheckorZ geben die nur MX spinnen und jeden bekehren wollen der auch mal einen Stift anfasst der schwerer ist als 16 Gramm.
Dann wirds immer diese L00sernoobs geben die einfach nix mim MX zambringen und darum lame Pens spinnen müssen. Diese Typen sind natürlich noch 1000 mal uncooler wenn ihnen das noch gefällt und nicht 24/7 sich selbst peitschend durch die Straßen ziehen.
Und natürlich gibts auch diese faden Depperln denen es egal ist was die anderen spinnen solange diese Spaß haben.
Bild

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Highway »

Dann bin ich
diese faden Depperln denen es egal ist was die anderen spinnen solange diese Spaß haben
Kommt leute, es ist doch total übertrieben zu sagen, dass man "keinen Spaß" haben kann ohne leichte Stifte. Ich fasse nur noch meinen Stuhl Mod an. Wieso? Weil:
1. ich nicht mehr so viel spinne, und es mir viel zu stressig ist einen anderen Pen zu suchen, der mir gut in der Hand liegt.
2. er mir wunderbar in der Hand liegt. Das Ding ist für mich geschaffen.
3. ich nicht "keinen Spaß" habe (doppelte Verneinung: Spaß).
4. ich den MX (so wie er sein sollte (ohne Signo Tip und co.)) einfach unbalanced finde (finde = imo, plz nicht darauf rumhacken).

Und Product: Ich find dich ja cool und so, aber du kannst nicht sagen, dass KT nicht fördert. Ich spinne seit 1 1/2 Jahren konsequent mit schweren Stiften (gut, anfangs nicht, aber als es dann richtig los ging schon). Und ich hab keinen Fortschritt gemacht? Neee....
das Erfolgserlebnis , dass ihr mit MX habt ist noch viel höher
Muss ich auch widersprechen, denn wie schon oben gesagt finde ich (immer noch meine Meinung) den Pen nicht so toll wie z.B. du. Ich hätt mit nem MX niemals 8 TA's oder 5 Switch Busts geschafft. Und das sind so ziemlich die einzigen Sachen auf die ich richtig stolz bin (neben BaFall 1.5). Du kannst jetzt sagen, dass das daran liegt, dass ich den nie in die Hand genommen habe, aber eben: Mir gefällt der Stift nicht.
Jungs glaubt mir, ...
Deine Meinung ist keine Wissenschaft, die man in der Schule lehren könnte oder so. Es ist gaaaanz einfach "nur" deine Meinung, die nicht mehr wert ist als jede andere.

Aber vergisst meinen ersten Satz nicht. Mir ist EGAL was für Pens andere spinnen. Ein bisschen Toleranz und die Welt hat ihren Frieden.

Und noch was an alle (hat zwar Kazeem schon erwähnt):
Plz, fangt nicht sofort an zu streiten. In diesem Forum habe ich selten manierliche und sachliche Diskussionen gesehen. Jede Diskussion wird nach einer Seite (oder früher) zu einem Streit.
Das ist einer der Gründe, wieso ich mich im RL verschanzt hab für so lange.
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von kraniac »

Hier sollte eigentlich ein längerer post von mir stehen, ich hab mir aber dann irgendwann gedacht die sahe ists nicht wert, weil diese diskussion eh nie aufhören wird weil es immer solche leute wie product gebe wird die sagen
Product hat geschrieben: Ich verbinde Spaß mit Erfolg.
.
Tut mir leid für dich, die Philosophie des penspinnings ist es meiner meinung nach spa am spinnen zu haben unabhängig vom stift und, was schon seit langer zeit verloren scheint, unabhängig vom erfolg in den augen der anderen. für mich wars damals der größte erfolg, dass ich ganz am anfang n unsmoothen fingerpass mit nem stabilo mod hingekriegt hab.

Wisst ihr warum? weils mir einfach SPAß gemacht hat, weil ich was außergewöhnliches konnte, hier ist man nichts besonderes mehr, und man wird nur noch nach angeblichen style gewertet, das is wirklich schade.
Ich fühl mich wohl, so wie ich Buster cyl spinne und zwar weil mir solche vernarrten spinner egal sind, die meinen sie müssten die gpc reformieren, lasst denen bitte den spaß die ihn haben wollen.

ich wär froh, wenns die zeit noch gäbe als die gpc gegründet war, so wie ich das mitbekommen habe halfen da die leute den anderen echt noch tricks zu verstehen und besser zu können und nicht, .... ihr wisst schon -.- Irgwendwelche pseudo-lehren zu verbreiten, die unsinnig sind sobald sieangefangen werden zu schreiben und die pixel nicht wert sind aus denen sie bestehen.


@ Highway: man wir verstehen uns, abgesehen davon dass ich wohl niemals 8 tas oder 5 busts hinkriegen werde gehts mir genauso^^

EDIT: verdammt jetz hab ich doch mehr geschrieben xDD

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Gefühl »

Sooo..

Nach 7 Montanen Tintenkiller, war es einfach mal Zeit für nen Wechsel.
Ich spinne jetzt schwerere Pens,
jedoch werd ich jedem den Vogel zeigen, der behauptet, dass ich ein Noob bin weil ich nur mit Cheater-Stiften was auf die Reihe bringe.

Was ich noch sagen wollte ist, dass sowas irgendwo mist ist. Wieso müssen Stifte leicht sein? Ich kenne genug Elite-Spinner, die schwere Pens spinnen - bei denen sieht das richtig gut aus :wink:
Jeder wie er will, jeder was er will. Lasst Leute Penspinning machen. Solang es Stifte sind, spricht meiner Meinung nach nichts gegen schwere Stifte :!:

Benutzeravatar
Bluefire
Beiträge: 95
Registriert: 08.08.08 12:15
Penspinner seit: 4. Aug 2008

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Bluefire »

@ Gefühl
Es ist halt immer die Frage (jetzt ein bisschen übertrieben gesagt), was noch unter Stiften läuft und was nicht. Theoretisch kann ich mir auch irgendein Rohr nehmen und an beide Enden Blei reinstopfen, es dann ein bisschen dekorieren, damit es wie ein ganz normaler Stift aussieht und fertig. Dann kann ich auch viel mehr Tricks...

btw: ich hab mal ein paar Monate nur mit einem RSVP (M)MX gespinnt und es ging gut weil ich nicht wusste, wie es ist mit einem "besseren" Stift zu spinnen. Vor ein paar Wochen hab ich meinen ComSsa Metallic bekommen; und jetzt merk ich doch schon erhebliche unterschiede; was ich mit meinem ComSsa perfekt kann, geht mit meinem RSVP halt nicht immer so gut.

mfg
Bluefire
Mein Vorstellungsthread

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Gefühl »

Bluefire hat geschrieben:@ Gefühl
Theoretisch kann ich mir auch irgendein Rohr nehmen und an beide Enden Blei reinstopfen, es dann ein bisschen dekorieren, damit es wie ein ganz normaler Stift aussieht und fertig. Dann kann ich auch viel mehr Tricks...
Das hat dann aber keinen zu interessieren und ist doch nur von Vorteil für dich?! Wer nen Anfall bekommt, sobald er jemanden mit ner Keule spinnen sieht, sollte sich untersuchen lassen..

Benutzeravatar
Wanda
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.09 22:11
Penspinner seit: 0-10-2008
Land: Deutschland

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Wanda »

frag mich, wieso aus so nem thema ein streitgespräch draus werden kann :shock:
hier gehts um fun, und nicht darum, wer der beste ist...



ich persönlich spinne lieber mit leichten bis mittelschweren stiften... beischweren pens sieht das bei mir bissle ungelenk aus, und die lassen sich nur sehr langsam drehen. gefällt mir nicht so, wenns im zeitlupentempo um den finger geht :D
schwere pens nutze ich nur, wenn ich einen neuen trick oder eine combo übe, um mir der abläufe bewusster zu werden und fehlerquellen von anfang an zu sehen...
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls - der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von Ilasor »

Wo ist das hier ein Streitgespräch? Es ist einer der wenigen Threads, in denen mal eine Diskussion stattfindet. Das ist top, weiter so!
Product hat geschrieben: Ich verbinde Spaß mit Erfolg.
Tut mir leid für dich, die Philosophie des penspinnings ist es meiner meinung nach spa am spinnen zu haben unabhängig vom stift
Was an Penspinning Spaß macht, lässt sich nicht verallgemeinern. Jeder sieht den Spaß an einer anderen Stelle und es ist das gute Recht von jedem, Penspinning so zu betreiben, wie er am meisten Spaß damit hat.

Sicher, es gibt viele User, die nur des Spaßes am Spinnen selbst spinnen. Die nehmen sich den Stift, mit dem sie am besten zu recht kommen und am meisten Spaß haben. Und wenn das ein schwerer Pen ist, dann ist das imo in Ordnung.
Das Spinnen als solches ist aber nicht das Einzige, was an PS Spaß machen kann. Andere haben halt Spaß daran Erfolg zu haben, sich mit anderen Usern messen zu können, einen besonderen Stift perfekt zu spinnen, möglichst schnell viele Tricks zu lernen oder möglichst viele krasse Bäm Tricks zu lernen, um damit andere zu beeindrucken. Spaß haben wohl die meisten User am PS, woraus sie diesen ziehen hängt dabei vom User ab.

Abhängig von seinem Ziel im PS und dem Spaß daran ist dann die Auswahl vom Stift. Wem das Spinnen mit einem schweren Stift mehr Spaß bereitet, der soll einen schweren nehmen. Wer mit leichten Stiften das Ziel Spaß, wie auch immer es persönlich definiert ist, am ehesten erreicht, nimmt eben einen leichten. Jeder sollte spinnen was er mag und nicht, was andere von ihm verlangen.

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: Wo sind die Stifte geblieben?

Beitrag von WaddleDee »

Ilasor hat geschrieben: Sicher, es gibt viele User, die nur des Spaßes am Spinnen selbst spinnen. Die nehmen sich den Stift, mit dem sie am besten zu recht kommen und am meisten Spaß haben.
ich finde hier das "und" ein bisschen fehl am platz =) wie wärs mit "oder"?
ich spinne gerne mx, weils anders is... ich mag es einfach mit verschiedenen stiften zu spinnen
ich meine, dass der stift, mit dem man am besten zurecht kommt, nicht der sein muss, mit dem das spinnen am meisten spaß macht ^^ (außer du definierst das "zurecht-kommen" nicht als "gut spinnen", dann vergiss das)

nja zu products post sag ich ma nichs :B

ich teile die oft genannte meinung, dass es mir egal is was leute spinnen aber ich "respektiere" (fällt kein besseres wort ein :B) diejenigen (bzw. ich sage: "mhh der spinnt was leichtes...nicht schlecht"), welche leichtere sachen spinnen
also jeder soll spinnen was er will aber das spinning mit leichteren pens bewerte ich besser (mist, das hört sich jetzt nicht so "penspinning soll spaß machen" an(wegen dem "bewerten")...ich hoffe ihr versteht, was ich meine^^)
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Antworten