Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
littlejoe19
Beiträge: 148
Registriert: 16.11.07 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: soest
Kontaktdaten:

Beitrag von littlejoe19 »

das ist voll nervig...aber meine freundinn nimmt mich dann immer in schutz und meint dann immer so "das sie sich dann ja den richtigen ausgesucht hat" :P

Benutzeravatar
GPS
Beiträge: 17
Registriert: 18.11.07 20:16
Land: Deutschland
Wohnort: 35745 Herborn

Beitrag von GPS »

Letztens im Unterricht sitze ich so und bin am spinnen.Natürlich is mir der Stift nach paar Minuten aus der Hand geflogen, hab mich gebückt um den aufzuheben und da sehe ich plötzlich, dass die Lehrerin hinter mir steht.
Hab am anfang sau schiss gekriegt dass die mich zusammenscheisst weil die auch auf mein Stift geguckt hat.Aber ne die sagt nix und tut so als hätte die nix gesehen.Voll krank i-wie

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Teppei hat geschrieben:Das geht jetzt vielleicht leicht Off-topic, aber die Anspielung der "Fingerfertigkeit" habe ich auch schon öfters zu hören bekommen :lol:
wer nicht? xD
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von bomber »

Unserer Deutschlehrer ist der hammer der kann mich sowieso nicht leiden und dann Spinne ich immer ein bisschen, dann kommt der Depp auf die Idee meinem Metall Comssa in den Müll zu schmeißen. Hallo gehts noch???

Das beste ist dann als wenn er sagt das ich mir Gedanken mit meiner Psyche machen solle und besser mal in die Psychiatrie gehen sollte. Und das meihnt der Penner ernst. xD
Ich lach mir dann immers Brett weil die andren in der Klasse (kieto und noch ein Noob xD) dürfen spinnen und er sagt nie was.

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von RustY »

bei mir ist es so:
wenn ich in der Schule spinne, dann interessiert das die Lehrer herzlich wenig, weil ich mich trotzdem noch dem Unterricht zuwende...aber es gibt da noch unsern WiPo Lehrer und der kann es einfach nicht ab, wenn ich penspinning mache undneben mir sitzt noch jmd, der ständig spinnt aber der bekommt fast nie comments von ihm
dann sind da noch ein paar Leute die wir angesteckt haben...aber am lustigsten sind die 5. und 6. Klässler die sich mit einem mal vor uns aufreihen und sagen:"da sind die Stiftemeister." das ist funny
der Rest, der da noch so rumgeistert guckt einfach nur zu(manche direkt und andere versuchen es zu verheimlichen) aber so direkt von irgendwelchen wurden wir noch nicht

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ »

wir haben heute einen neue sitzordnung gekriegt von der "stellvertretenden" klassenlehrerin weil unser klassenlehrer krank ist! und alle die penspinning machen sitzen vorne -.- aber schon insgesamt komisch das alle jungs vorne sitzen und alle mädchen hinten -.-
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Heute war Treffen der österreichischen Penspinner.

Wir haben uns in einem Gebäude getroffen (wir waren 3) hingesetzt und begonnen zu spinnen. Kommt ein Typ vorbei und meint: "Ihr wisst schon das rauchen hier verboten ist...?" Einer von uns: "Wir rauchen nicht, wir spinnen."

Eine echt kranke Aktion :lol:

Noja, und die Leute die immer wieder an uns vorbeigegangen sind haben so :shock: geschaut.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
littlejoe19
Beiträge: 148
Registriert: 16.11.07 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: soest
Kontaktdaten:

Beitrag von littlejoe19 »

freitag hat mich das erste mal jem bewundert

war voll gail...er so: was machst du da eigtl die ganze zeit

ich so: ja das is penspinning

er darauf: die jugend von heute lässt sich auch immer neue sachen einfallen...aber bewundernswert das es mal nich chatten oder so is

er meinte fjdn das er das voll cool fände und so und das ich darin doch voll gut bin(im gegenteil, wenn er mich gut findet dann sind die meisten hier champion)

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Letztemal im Bus. Ich so total genervt, weil die hinter mir (jemand den ich auf den Tod nicht ausstehen kann) nur rumgegackert hat. Also Musik angemacht und gespinnt.
Über den gang neben mir saßen auch son paar Mädels und ich hab die Musik immernoch so leise, dass ich verstehen kann, was die um michr um labern. So hör ich denne: "das macht man wenn man langeweile hat!" (^^)
Und nach ner Weile: "Meinst du die kann das auch mit der andren Hand?"
Ich: Hand gewechselt, weitergespinnt :-D

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Pwned by ibd xD

Gestern mekkes :


40 jähriger Türke kommt auf mich zu:
"Kugelschrrrrrrrrrreiber?"

Ich: "Auch"

Er geht weg.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
littlejoe19
Beiträge: 148
Registriert: 16.11.07 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: soest
Kontaktdaten:

Beitrag von littlejoe19 »

@ibd:
is ja gail.....ja bei mir in der stadt gibts nich so viele die spinnen aber naja is mir egalwas die anderen über mich denken wenn ich im bus sitze und spinne

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

:lol: Aber extrem owned (also ibd :roll: )

Das von kirua find ich auch mal urst geil... :wink:
Klasse reaktion... 8)


Ich war heute bei nem kleineren Schiesswettkampf... Main pen natürlich mitgenommen :wink:
Wir hatten, als wir da waren ein wenig (ich glaub etwas mehr als ne halbe Stunde) wartezeit weil alle Schiessstände belegt waren... :roll:

Pen ausgepackt un angefangen zu spinnen... :spin: ...
Aber ich bin da aussergwöhnlich krass abgegangen :shock: Hat mich selbst gewundert...
Was genau ich da abgezogen hab erspar ich euch... Glaubt mir eh keiner :roll:

Naja egal... Ich spin da schön geile combos usw... Droppe nur 2 oder 3 mal in der langen zeit und nach dem 2. mal bemerke ich auch schon einige Blick auf mir (oder wohl eher meinen pen) haften...

Das war so n etwas kleinerer junge der wie hypnotisiert schien und der trainer von dem :wink:

Hab dann au ma hochgeschaut un die haben natürlich wie so oft, einfach weggeguggt :roll: Als obs peinlich wär mensch...

Naja... Hab dann halt n 3. mal gedropt un der stift is dann au etwas weiter gerollt als notwendig war :? ...

Ich wollt grad aufstehen als der Trainer von dem jungen sich bückt und mir den stift, mit soooo :D einem Gesicht wiedergibt...

War mir dann doch ein wenig peinlich un ich hab ihn ersma weggepackt... :roll:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

Gestern im Bus sitz mir so ein Junge gegenüber de ein Buch lesen ich spinne so ein bisschen da schaut der so übers Buch und guckt mir zu dann guck ich ihn an und der liest weiter das ging 5 mal so dann hat der nit mehr weg geschaut sonderen nur noch so :shock: geguckt.
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Mir is heute wieder aufgefallen, das die erste frage, die einem PSer von eienm Nopser gestell wird, "Spielst du Schlagzeug?" ist.

>.<

glg SAmu

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

ja das stimmt, nopser (*lol*) denken oft das wir schlagzeuger sind o.O

Antworten