Anfänger - Lust oder Frust?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
harder
Beiträge: 124
Registriert: 17.03.09 15:00
Penspinner seit: 0- 2-1990
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Re: Anfänger - Lust oder Frust?

Beitrag von harder »

das ist schon ein bisschen wie du es gesagt hast, und ist auch einbisshcen spaß dabei!

es ist ja ein richtiges hobby und dann muss man auch eben was lernen!

ich weiß nur nicht was für dich spaß ist- ich finde es schon normal das man z.b tricks lernt und dann dannach noch mehr. natürlich sollte man nich NUR tricks lernen sondern mal n tag lang nur spinnen z.b combos oderfreestyle ! oder man könnte auch n paar pens modden !

naja hoffentlich verstehts ihr weas ich meine ^^

lg harder
mfG harder


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-Albert Einstein-

Dennis
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.09 15:06
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anfänger - Lust oder Frust?

Beitrag von Dennis »

ich spinne jetzt ca. 6monaten und finds noch genauso geil wie am ersten tag . ich lerne tricks ziemlich langsam und combos spinne ich auch noch nicht . wenn ich so sehe wie einige nach
2 monaten spinnen find ich das schon ziemlich beeindruckend . mir gehts aber net darum umbedingt nach 2 monaten zu spinnen wie ein 6 month spinner . ich habe noch genug zeit um ein guter spinner zu werden . was bringt es einem wenn man super spinnt aber es total langweilig
findet und nur spinnt um unbedingt die anderen zu übertreffen. man sollte es net übertreiben ,
denn dann kann man penspinning erst richtig genießen.

meine meinung dazu...


MfG, Dennis

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Anfänger - Lust oder Frust?

Beitrag von Kilo »

am anfang habe ich wesendlich mehr gespinnt als noch 5 monaten....da ist die liust nach neun tricks noch groß, jetz weiß ich nicht mehr was ich lernen soll^^ :ugly:

Antworten