Ausgelacht?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Polar
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.07 19:36

Beitrag von Polar »

Ich würde in der Schule auch net penspinnen während des Unterrichts. Kann mir sehr gut vorstellen, wie das Lehrer und andere nervt/ablenkt. Wenn ich Unterricht geben würde und jemand kann penspinning würd ich ihm wahrscheinlich den stift für die stunde wegnehmen.

Wenn leute beledigend werden: Die größte Anerkennung der Deutschen ist der Neid. In der Schule trifft das sogar ziemlich oft zu.. leider. Steht einfach drüber und ignoriert diese Leute. Sprich: nicht mal rübergucken, wenn die sowas sagen. Einfach so tun als wären die Luft. Das macht die dann meistens schön sauer ^^.
Es gibt in der Schule immer Leute, die es einem nicht gönnen. Mal ehrlich. Es reicht nen Thumbaround zu machen, da stauen die Leute schon. Und wenn leute dann neidisch drauf sind kommen halt kindische blöde kommentare.

Sicaine
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.07 10:40
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sicaine »

Hm ich bin Informatiker und einer dieser Geeks/Nerds/Freaks. Ich hab und hatte nie ein Problem damit 8) .

Ich hab auch letztens zumindest Fingerpass in der UBahn gemacht mit den Stiften die ich mir da extra gekauft hab und auch noch beim Hochgehen. Meine guete effektiver kann man doch seine Zeit garnich nutzen oder? Ich mein halt neben ner anderen Beschaeftigung. N Hobby is es jetzt sozusagen weil ich noch extra zeit dafuer aufwende ala Forum und Tricks lernen aber was solls. Lieber das als irgendwas anderes ;).

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Fresh Ahlers »

ja manche sind bei uns auch voll asozial.. die finden das amrselig und erbärmlich als hobby aber MANCHE machen es dann selber im unterricht und das finde ich dann arm!!
und wenn die dann noch sich so aufregen das man sich stifte kauft.. -.- das is nunmal ein hobby von mir/uns also sollen die ma nicht so labern .. es gibt genug leute die für zB fußball unsummen ausgeben und das finde ich iwie dumm ..
und vor allem wennman sich teure stifte kauft wird man dumm angemacht.. ich hab mir nen mj gekauft und da meinten auch welche: ey wer gibt bitte mehr als drei euro für stifte aus!!?
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Pumphead »

Ausgelacht wurd ich nochnie, meistens staunen die nur und sagen Freak aber es kam schonma vor das manche meinen das das nur schwachsinn ist und ich ,,dauernd mit dem Stift spiele,,
Ich find das sehr Respektlos und diese Leute kriegen auf keinen fall respect von mir. Aber einfach ignorieren die sind unter unsrem Niveau ;)
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht?

Beitrag von boku7 »

mhh wurde heute net ausgelacht aber so nachgeäfft von anderen... da nimmt nen idiot mein mäpchen und sagt: guck mal ich bin besser und spinne (deutsch ausgesprochen) das mit deinen mäpchen bla, da macht er sone komische handbegwegung und mein mäpchen war nur zwicehn t und 1...

naja was solls...


gruß
boku7

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Around »

Also ich wurde nicht wirklich "ausgelacht". Naürlich in der Klasse kommen Freunde und nehmen zur die Pens, und machen paar Handbewegungen, aber das nur aus Spaß. Wenn jemand mich beleidigt, dann wehre ich mich. Wenn jemand mit Sprüchen wie " Du hast kein Leben " kommt, dann kanns auch mal zu Schlägereien kommen. Das ist üblich. Natürlich nciht bei Leuten die 18 sind.. aber wenn mcih jemand jeden Tag belästern sollte, dann gibts Stress mit meinem Bruder oder Cousengs.. will hier keinen auf "cool" machen, aber das ist Realität hier in Frankfurt.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht?

Beitrag von MERCURY »

Viele sagen das ich ein Freak bin :arrow: ist ja auch so. Aber das ist nunmal mein Hobby und ich steh´dazu. Manchen gefällt´s und wollen das auch machen. :arrow: Und dann, wenn sie mal einenTrick richtigausgeführt haben, tun sie gleich wieder vollcool... :frust:
(naja, ich bin sowieso besser! :lol:

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Dunn_Star »

bei mir isses au so
manche bezeichnen mich als freak
andre sagen das ich voll ein an der klatsche hab und stifte doch nur zum schreiben da sind
dann sprech ich einfach mal alle sinnlosen sachen an die die so gemacht hamm, und schon sind se still :D
aber zu irgendwelchen schlägerrein isses deswegen hier noch nie gekommen
wenn ich mal überlege, ises hier noch nie zu schlägerrein gekommen *grins*


joar und andere findens so cool das sie des au machen wolln
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von SpinningDragon »

bei mir ists ungefähr so
90% der leute gucken es sich an, staunen drüber sagen aber nix
7% findens voll geil, sprechen mich an und versuchens vllt auch mal
3% sind "neidisch" und lassen ach so witzige sprüche (ich kenne mindestens einen von denen, der das heimlich zuhause übt xDDD)

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Méf »

am schlimmsten find ich die die mit ihren neuen 290€ nike-super allstar wasweisichnet super rare WM edition 2027 schuhen vor dir stehen und fragen weiso man soviel für stifte ausgibt
(und die leute die diese seltsamen fussball schuhe tragen spielen meist netma richtig fussball oder so oO )
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Fresh Ahlers »

ich find immer noch die am besten die dich so auslachen oder dissen und dann das heimlich versuchen wenn sie denken das man sie nicht sieht und dann gucken die hoch ( zB im unterricht) und blicken dir so in die augen , du hast diesen siegreichen blick und die werden rot^^
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

spiderschwein
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.08 12:41
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht?

Beitrag von spiderschwein »

Also bei mir war das jetzt nur so das ich in der schule ankam mit den neuen stiften und die leute sofort fragen wieviel die gekostet haben und wieso ich soviel geld ausgeben würde^^.
Naja aber jetzt ist eigentlich wieder alles normal und keinen störts nur noch die mädels fragen ab und zu wie ich das mache^^
Tja Übung^^

MFG

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Benny91 »

Viele sagen zu mir:
"Boah ist das Schwachsinn"
" Das ist doch bekloppt wie kann man soviel langeweile haben"
etc

naja blöd hört sich das an aber es macht mir nix aus weil die anderen gar nicht wissen
was sie verpassen.

also i keep spinning

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Méf »

geilste war wo so eine einner nähe so die ganze zeit infinity release gemacht hab ich so zu fresh :" jo schauma *** *. macht die ganze zeit infinity release" dann ham wir si so angeschaut und als die das merkt wird se total rot und hört auf ^^
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Fresh Ahlers »

und sie hat dann so total laut angefangen zu lachen mitten im unterricht^^
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Antworten