Kriminel?!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ach ich hab nur "doofe" Leute in meiner Klasse. Die kann ich so leicht beeinflussen und manipulieren. Macht Spaß XD

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ne sowas gibts bei uns in der Klasse auch nich (Berlin iss so ruhig nich wahr nex ;) )

Das einzige was halt iss, iss dass die auch ma sonen Pen haben wollen und manche versuchens auch richtig.

Hab auch schon mein einzigen Metallic Comssa ausgeliehen und nix iss passiert, bei mir haben eg alle Respekt vor diesem Hobby.

Und da modde ich dann ner Freundin auch gerne nen pinken MX ;)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Jun-Zhe
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.06 14:23

Beitrag von Jun-Zhe »

Jo kann auch von nix negativem berichten, aber ich spinne ja auch erst seit ich in der SEK II bin. Da sind die Leute generell schon erwachsen genug nicht einfach die Sachen von jemandem wegzunehmen ohne zu Fragen. Damals in der 10. hatte ich ne echt schlimme Klasse und glaub auch, dass mir da einige Stifte kaputt gegangen wären.
"The cure for unhappiness is happiness, I don't care what anyone says."
Elizabeth McCracken

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

naja verpasse ihm mal eine ;)


naja , wenn du ihm auf den sack gehst, dann kann ich ihn iwie verstehen
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
PENdant
Beiträge: 228
Registriert: 16.04.07 21:57
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von PENdant »

Meine Klasse ist total Bescheuert. Z.b. am Anfang des Schuljahres nimmt einer meine Federtasche und wirft sie mit voller Wucht gegen die Wand.(Zum Glück betrieb ich da noch kein Ps) Und was war: Neuer Zirkel kaputt. Aus sicherheit nehm cih jetzt nur noch einen Pencil mod im Wert von 90 Cent in die Schule

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

neXus hat geschrieben: Es gab bei mir schon Stress als ich einen Schraubenzieher dabei hatte. Eine Cutter-Messer ist eine andere Dimension und hat in der Schule mal SOWAS von gar nichts zu suchen.
Mhh um nochmal darauf zurückzukommen.
In unserer Schule haben die Schüler aus der 5 und der 6 (In österreich 1 und 2 Gymnasium) Werkunterricht und es ist ihre Plicht die Materialien und Werkzeuge dabei zu haben. Da gehört auch das Cutter Messer dazu.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Dann bin ich mir sicher das es Pflicht ist die ausserhalb des Werkunterrichts die in der Tasche zu haben und nicht damit andere Leute zu bedrohen / damit rum zu spielen.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

also bei mir in der klasse ist ein junge der sich die stifte "ausleiht" (ich miene damit klauen) und sie dann bis zur unkenntlichkeit zerstört/ verdaut. .. ja er isst sie auf ^^
der junge is nämlich psychisch nicht ganz in ordnung..wirklich

ps:kenny5,5 weiss wen ich mein xd
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

:D :D :lol: ok lustig ises nicht wirklich aber ich stell mir das grad bildlich vor wie jemand fragt: darf ich mal kurz deinen stift und dann isst er ihn auf. naja solche menschen tun mir irgendwie leid :(
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

hmm kriegt man ja schon richtig angst um seine stifte.. bei mir waren nach keine anti stift aussschreitungen..
Obwohl ich meinr Banknachabrin schon eine "Stifte aufheb Urkunde" versprechen musste :D

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

jo die hab ich denen vor und neben mir auch schon versprochen :D aber wenn er wirklich das 20. mal runterfällt lass ichs einfach mal für die restliche stunde :D
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Mir hat einmal ein Grieche aus meiner Klasse meinen ComSsa weggeworfen... kurz darauf flog er durchs Klassenzimmer... :twisted: :twisted: :twisted:

Also echt Stifte haben auch Gefühle die kann man nicht einfach gegen die wand werfen >.<
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

Ich weiß ja nicht in welcher Umgebung ihr lebt, aber bei mir in der 8. Klasse (Gymnasium) ist meinen Stiften noch nichts passiert. Ok, manche wollen die Stifte immer mal ausleihen (ausleihen, nicht klauen ;) ) und versuchen dann auch zu spinnen. Manche geben es dann auf, andere finden Gefallen am Spinnen und fangen selbst an :D Letzteren muss ich dann immer Grips/Pens leihen, da sie nicht verstehen wollen, dass es auch mit einfachen Tintenkillern geht. :wink: Mittlerweile geht's aber und man hat ja neue Leute zum "Spinnen" angeworben^^

Greetz Weatherman

Xatras
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.07 12:24

Beitrag von Xatras »

Also in meiner Klasse (10. Klasse, Gesamtschule) passiert sowas auch nicht, naja ich spinne zwar noch nicht lange, aber trotzdem wollen sich manche den Pen dann mal anschauen (fragen sogar 8) ) und probieren auch mal nen TA, aber sonst machen sie nichts mit denen ^^


Grüße, Xatras

Benutzeravatar
plymouth
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.07 23:12

Beitrag von plymouth »

ja bei mir in der berufschule sind die leute zum glück auch schon mehr oder weniger erwachsen^^
die meisten sind ziemlich zurückhaltend und beobachten so von der seite!
aber es gitb auch welche dies auch versuchen wollen und dann sitz die ganze hintere reihe da und übt den TA :lol:
aber trotzdem ist das so das am anfang alle die seite von pen suchen mit der man schreiben kann und dann fliegen auch oft grips und tips durch die gegend :evil:

Antworten