x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

man ist penspinning süchtig, wenn man beim umzughelfen nur sachen mit einer hand trägt damit eine zum spinnen frei bleibt

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ich lgaub hatten wir schon aber ,

wenn man seine pens seiner kleidung anpasst !!


ging mit gestern so , bin z meinem bruder mitem gelben polo shirt und habe darauhin den gelben comSsa mitgenommen :D
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

wenn man mit seinem pen aufne riesen party geht....

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Wenn man in der französisch lektion fast schläft und nur aufwacht wenn die lehrerin "Comme ca?" sagt (wird wie ComSsa ausgesprochen)
:spin:

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Wenn man sich in 300 fragt ob die mit den Speeren auch spinnen können :shock:
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Wenn du ein Bild von einem nackten Girl abspeicherst nur weil sie nen Roten BIC in der hand hält :lol:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

das will ich auch sehen ;) :D
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

wenn man den thumbaround mit einen tetrapak milch versucht
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Der Drang besser zu werden^^

MfG Bb!
Zuletzt geändert von Blackbox am 11.04.07 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

blackbox wasn dat für gespamme.. schreibn doch was gescheites...

Man ist süchtig wenn man mit herzklopfen darauf wartet ob der Postbote endlich das erhoffte Päckchen mi Stiften bringt...

samu

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

man ist süchtig wenn niemand einem einen ComSsa verkaufen will (:evil:) und dann jedem ne pm schickt ob er eine hat obwohl man weiss das diese person sowiso keinen hat.
:spin:

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Hab jetzt 8 1/2 seiten zusammen gefasst.. dann hatte ich kein Bock merh xDDD

... wenn man den süchtig thread zusammen fasst.


Du bist penspinningsüchtig wenn...

...dein stift abends das letzte ist was du in der hand hattest und morgens das erste wenn du aufwachst.

...wenn man anfängt schlechte Klausuren zu schreiben.

...wenn man beim Badminton spielen in der schule seinen Gegner mit "gefährlichen" Tricks mit dem Schläger aus der Fassung bringt^^

...wenn man bis 5°° in der früh den thumbaround übt! (ich hab ihn nach ungefähr 12°° gepackt, ist das gut?)

... wenn du mehr als 5 min brauchst, um einen Stift zu finden der schreibfähig ist.

... wenn man sich 1000 mal am Tag die Hände wäscht weil die seife den Finger mehr Grip gibt.

... wenn man in diese Forum verkehrt.

... wenn man versucht selbst beim gitarrespielen mit dem plec zu spinnen?

... wenn man vom Sonic träumt.

... wenn man in seinen Geburtstag „reinspinnt“.

... wenn du deine Tricks in Kategorien einteilst.

... wenn die finger und seine Stifte zerbricht weil er mein Edding zebrochen hat.

... wenn Deine Handmuskeln so riesig sind, dass deine Hände im Vergleich zu deinem Körper aussehen, als seien sie aufgeblasen.

... wenn man einen Strohalm moddet um damit zu Spinnen.

... wenn man mit einer Zahnbürste spinnt.

... wenn man eine Zahnbürste nach ihrem Grip beurteilt.

... wenn man in der Dusche mit dem (Bein-)Rasierer ^^ seiner Mutter spinnt.

... wenn man beim essen anfängt mit dem messer zu spinnen.

... wenn man beim stiftmodden mit dem offenen sekundenkleber in der hand spinnt.

... wenn man seiner freundin in die augen sieht, ihr sagt das man sie über alles liebt und sie küsst und dann anfängt hinter ihrem rücken zu penspinnen, ne robert?

... wenn man versucht im sport unterricht mit einer regstange(ka wie man son teil schreibt)versucht einen sonic zu machn -->stange aus eisen ungefähr 1 bis 1.5 m lang fast die finger gebrochen.

... wenn man jeden stift der in deutschland erhältlich und einigermassen penspinn-tauglich ist besitzt... doppelt...

... wenn man jedesmal penspinnen versteht wenn ein kumpel pennen sagt... und man nach der erklärung dass er schlafen meinte tausendmal fragt wieso er dann pennen sagte.

... wenn man durch die ganzen leiguns einen so abgehärteten daumen hat dass man beim einklemmen des daumens in der autotür nichtmal zwinkern muss.

... wenn man eine Zahnbürste hat, die Sonic Complete heisst.

... wenn die kumpel mit schläge drohen wenn man nicht sofort mit spinnen (ja zweideutig ^^) aufhört.

... wenn man als mann aufm klo generell 2 verschiedene längliche dinge in den händen hat.

... wenn man auf einer Kommunion in der Kirche penspinnt, dabei das Heizungsrohr unter der Bank eine Reihe weiter vorn, auf dem man seine Füße stehen hat, vergisst und sich deswegen die Schuhsohle anschmilzt.

... Wenn man einen Stift zu Spinnen sucht,aber nicht in die rechte Hand guckt -.- wo dieser gerade rumwackeld.

.. wenn man sich vor lauter Pens nicht mehr entscheiden kann welchen man in die Schule mitnimmt und dann einfach alle einpackt. XD

... wenn man immer einen Pen dabei hat, egal wo man hingeht.

... wenn man sich einen Pen unters Kopfkissen legt. (Nie wieder Mitternachts-Snacks, nurnoch Mitternachtspinning. ;D)

... wenn du dich nichtmehr prügelst sondern nurnoch Fernkampf-aktiv bist, Stichwort: Leigun.

... wenn du bei selbigen Schlägerein immer als erster draufgehst weil dir schon nach kurzer Zeit die Munition ausgeht.

... wenn du in den nächstbesten Schreibwaren-Laden rennst und eine große Packung Billig-Kugelschreiber holst, damit du genug Munition hast. XD

... wenn dein Handy einen Sprung hat weil du Infinity mit ihm geübt hast. So passiert bei mir. Flatsch und Handy aufm Boden mit Sprung drinne... Naja es funktioniert noch! Mein altes Billigding hält sowas aus!

... Wenn man anfängt, mit jedem länglichen Objekt, was man findet rumzuspinnen und alles was sich nich zum zum spinnen eignet zwischen Mittel- und Ringfinger hält.

... wenn man mit 39 fieber im bett liegt und spinnt.

... Wenn man unruhig wird, weil der Lieblingsstift unters Bett gerollt ist.

... Wenn man sich "Charge" von Sergeant Pepper anhört.

... wenn man sich ernsthaft überlegt eine holzlatte kurz unterdem bett anzubringen damit die stifte die sonst unter das bett rollen an der holzlatte stoppen.
... wenn man traeumt dass der gesamte Bio-kurs ein PS Battle austraegt und ich mit einer BA combo gewinne ^^ .

... wenn man die ganze klasse ansteckt und aufeinmal jeder in der klasse anfängt den ta zu üben.

... wenn der mathelerer den ta lehrnen will^^ (sau geil)... oder wen er versucht cool zu sein und dabei das große tafellineal fetzt^^

... wenn man beim billard mit dem stock da(kp wie man das teil net) spint und versucht mit dem stift die murmeln zu kicken.

... wenn die eigene mutter kommt und einen fragt ob man betrunken ist oder ob man drogen nimt.

... Wenn man kein anderes Spiel mehr ausser Sonic spielen will.

... wenn man, den stift zu seiner freundin mitnimmt un die ganze zeit spinnt bis sie einem den stift wegnimmt.

... wenn man in diesem Thread etwas schreibt.

... wenn einen alle Leute in der Schule als erstes angucken sobald ein Stift auf den Boden fällt.

... wenn man alle aufgaben des lebens versucht mit grips zu meistern.

.. wenn man in der schule leute, die man ansonsten nich mal wg hausaufgaben-abschreiben anquatschen würde, bittet, einem dem stift aufzuheben, der grad unter ihren stuhl gerollt ist!

... wenn man sich aufregt,das man die ganze zeit den fernseher wieder anschalten muss,weil man während dem spinnen mit der fernbedienung immer auf den ausknopf kommt.

... wenn man vom gegenspieler beim badminton angeschissen wird weil man net spielt sondern mitm schlaeger spinnt.

... wenn man im biounterricht die hand nur noch mithilfe von t,1,2,3,4 t1,12,23,34 back usw. beschreibt.

... Wenn man anstatt eines Degens einen Pen benutzt z.b. bei einem Pseudo Fotoromanes den wir in der schule gemacht hatten.

... Wenn man im Schlaf PenSpinnt.

... Wenn man PenSpinnt ohne es zu merken und dann denkt verdammt jetz hätte Ich Lust PenzuSpinnen.

... Wenn man sich beim spinnen aufregt ,das seine Hand im Weg ist.

... wenn man alles, was lang und nicht an einem ende fest ist, zum spinnen missbraucht (besteck, klebestifte, strohhälme, äste... ja alles halt).

... wenn alles, was man im leben braucht, um wirklich glücklich zu sein ein Stift ist.

... wenn man sofort aufschreckt wenn das Wort "Stift" oder "Spinning" gesagt wird.

... wenn man inner sparkasse schiss hat dass jeder bankangestellte mit nem stift inner hand n banküberfall begehen könnte (stichwort leigun).

... wenn man mit seinen Stiften spricht.

... wenn man immer fast nen herzinfrakt bekommt weil der lieblingspen runterfällt.

... wenn man sich selber fast umbringt, weil man sich so aufregt, dass der Pen einem bei einem übelst billigen Trick runterfällt.

... Wenn man ein Auto mit dem Kennzeichen FL-TS 79 sieht und sich denkt: "Whoa, krass, will ich sehen!!!".

... wenn man dich fragt ob du nicht langsam mal ein paar Blasen und/oder Entzündungen vom Penspinnen bekommst.

... Wenn man statt Wikipedia schon Wikipen eingibt.

... Wenn du bereits Blasen und/oder Entzündungen vom Penspinnen hast.

... wenn mann nen einfachen TA verkackt und fast nen blutsturz bekommt weil man eigentlich Profi ist

glg Samu

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

fu.. ich bin süchtig :D
... wenn man seiner freundin in die augen sieht, ihr sagt das man sie über alles liebt und sie küsst und dann anfängt hinter ihrem rücken zu penspinnen, ne robert?
das stell ich mir nun auch irgendwie geil vor...

Wenn man seinen Professor fragt ob man nicht kurz in sein Federpannel (Federschachtel) schauen darf ob man nicht einen eventuell modbaren Stift finden kann.
Bild

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

....wenn man Mathe Aufgaben extra schnell löst um Spinnen zu können.
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Wenn man Mathe oder generell Aufgaben gar nicht macht.

Antworten