Pen-Spinning Kariere beenden?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Re: Pen-Spinning Kariere beenden?

Beitrag von taichi1082 »

Eso

Oder bring sie dir selbst bei. Ich hab auch Penspinning ohne Dontknow gelernt...
/EDIT: Hallo Huy.

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Pen-Spinning Kariere beenden?

Beitrag von Falke »

nicht von dontknow lernen? klingt so, als wolltet ihr i-eine dummheit erreichen.
das ist schwachsinn wenn ihr sagt, "lerne blos nichts von donti, er ist schlecht, der kann kein ps, wenn du das machst, bist du blöd"
jeder lernt anders solltet ihr bedenken, ich finde eso eben nicht so toll wie donti, donti erklärt den trick doch perfekt (eso auch, aba es gibt keinen grund, donti weg zu legen) und donti erklärt das sogar noch auf deutsch o.O
also wenn du einen trick bei donti findest, den du noch nicht kannst, würd ich empfehlen, das tut an zu gucken.
Sry aber das hier is wieder ne art von "heul-ich-kann-nach-5-monaten-noch-keinen-sixtuple bust-un-so-smooth-wie-supawit-bin-ich-auch-nich" thread
kann es sein, das du dein mowl manchmal aufreißt, als gebe es kein morgen mehr?
fang nich an zu heulen wenn du kein kaliber wie ein wt-member wirst
solangsam passt das nicht mehr in den thread, das wird ja bald beleidigend
2. Hol dir keine Tipps von DontKnow
nur weil du ihn nicht magst, müssen den andere nicht mit dir hassen
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Pen-Spinning Kariere beenden?

Beitrag von Wuschelkopp »

Oh man, wenn ich das hier alles so les vergehts mir echt.

Also, du musst weder der Beste sein noch musst du irgendjemand etwas beweisen. Mach Penspinning nur nebenher oder lass es zu deinem Haupthobby werden. Es ist doch egal ob man gut oder schlecht ist. Hauptsache man hat selber Spaß dran. Wenn der nicht vorhanden ist, lass es sein wie manche schon gesagt haben.
Das Schwierigste beim PS ist es nämlich nicht frustriert zu sein wenn mal was nicht klappt. Das ist nicht nur im PS so das wird dich dein ganzes Leben verfolgen.

Fazit: Mach dir nicht so viele Gedanken drüber. Mach weiter oder nicht, aber es ist kein Beinbruch wenn du es nicht tust.
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pen-Spinning Kariere beenden?

Beitrag von Majora »

Falke hat geschrieben:"lerne blos nichts von donti, er ist schlecht, der kann kein ps, wenn du das machst, bist du blöd"
wurde nie gesagt
Sry aber das hier is wieder ne art von "heul-ich-kann-nach-5-monaten-noch-keinen-sixtuple bust-un-so-smooth-wie-supawit-bin-ich-auch-nich" thread
kann es sein, das du dein mowl manchmal aufreißt, als gebe es kein morgen mehr?
Findest dus gut, wenn man deprimiert ist, weil man nach 3 monaten (oder wieviel es war sry) noch keine guten linkings hinkriegt, weil man sich an den besten misst? Andere lernen schneller, andere nicht, dass kommt mit der Zeit
fang nich an zu heulen wenn du kein kaliber wie ein wt-member wirst
solangsam passt das nicht mehr in den thread, das wird ja bald beleidigend
ich sehe da keine beleidigung, wenns so rüber kam sorry (razzor), hab auch keinen bock mit stress anzufangen,aber die gpc hat 7000 member oder was weiß ich,davon sind 50 "berühmt" (wenns hochkommt), da stehn die chancen relativ schlecht, wer was anderes sagt...
Also ich persöhnlich hab nich das ziel ein super 1337 wt member zu werden, ich will einfuch nur "gut", werden, nich so oft dropen un keine tricks spamen, optimisten können sich gern ein anderes ziel nehmen, ich für meinen teil bin realist..
2. Hol dir keine Tipps von DontKnow
nur weil du ihn nicht magst, müssen den andere nicht mit dir hassen
Ich hasse dontknow nicht, ich bekenne mich sogar dazu die devil-hybride von ihm gelernt zu haben, die tutorials kann ansehen wer will, sind ja ok, aber manche tipps halt von ihm sind qualitativ unterdurchschnittlich (ICH WIEDERHOLE: KEIN ANGRIFF GEGEN DONTI, aber bei manchen aussagen in deinen tuts dachte ich WTF?!?!?!)

Dann wünsch ich dir viel glück bei deiner weiteren karriere razzor :D
So bussy bussy, alles gut, ich geh jez nachtisch futtern

Razzor
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.10 17:24
Penspinner seit: 12. Mär 2010
Postleitzahl: 75223
Land: Deutschland
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Re: Pen-Spinning Kariere beenden?

Beitrag von Razzor »

Ok danke leuts hat mir echt geholfen mich zu entscheiden. So noch eine Frage! Manche sagen Donti wär nich so gut ( ich finde ihn gut!), gibts da noch wo andere die die tricks erklären(Entweder auf deutsch oder englisch) und auch gut sind. dann würde ich die vieleicht auch mal ausprobieren und vieleicht kappst ja bei denen besser.

taichi1082

Re: Pen-Spinning Kariere beenden?

Beitrag von taichi1082 »

1. http://www.cccp-project.net - Combined Community Codec Pack runterladen
2. Installieren. Als Player dort "Media Player Classic (HC)" und nicht "Zoom-Player" auswählen
3. den trick den du auf youtube gesehen hast mit vixy.net oder einem ff-plugin runterladen
4. öffnen mit - media player classic
5. Zum trick spulen und die rechte Pfeiltaste drücken
6. Um ein Bild nach nach vorne zu gehen diese Tasta drücken. Damit hast du die langsamste Zeitlupe der Welt und kannst den Trick so langsam analysieren wie du es eben brauchst.
7. Jetzt kannst du versuchen den Trick zu kopieren.

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pen-Spinning Kariere beenden?

Beitrag von Nitropen »

coole sache
bei mir geht vixy.net nicht und wenn ich mir das programm download auch nicht.
da kommt immer irgentwas von error. woran kann das liegen?
oder kann mir jemand einen andern ff-blugin empfehlen

mfg

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Pen-Spinning Kariere beenden?

Beitrag von Byuu »

Ich benutze iTunes zum Breakdownen von Combos 8)
Einfach die Combo per YouTube Downloader runterziehn und dann mit iTunes öffnen. Die gewünschte Stelle dann per rechte Pfeiltaste durchdrücken (also einzeln drücken, nich gedrückt halten).
So kannst du (Razzor) auch Tricks oder Hybride lernen. Einfach i-wie runterladen und dann die Combo/den Trick analysieren

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Pen-Spinning Kariere beenden?

Beitrag von TobyO »

Musst ja kein Über-Pro werden :).

Wichtig is, dass du Spaß dran hast.
Und mit den Tricks die du jetzt kannst, kann man durchaus schöne Combos zaubern, die findest du mit der Zeit schon selbst raus ^^.
Dann kristallisiert sich auch dein Spinstil raus und Standardcombos usw. und irg.wann kannste auf einmal alles schnell und smooth ohne wirklich konzentriert daran geübt zu haben :D. Du darfst da nur nich drauf hinarbeiten, du musst es kommen lassen :D.

lG
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pen-Spinning Kariere beenden?

Beitrag von Nitropen »

TobyO hat geschrieben:Musst ja kein Über-Pro werden :)
:|
Du darfst da nur nich drauf hinarbeiten, du musst es kommen lassen :D.
wenn man nicht an seiner ausführung und an seinem style arbeitet, wird es sicherlich nicht besser, am anfang ist das noch nicht so wichtig aber später imo sehr. ich empfehl dir in zukunf ab und zu mal in ''offizielle videos/präsentationen'' zu schauen. da sieht man echt sehr gutes spinning und kann sich vieles abschauen
naja musst du selber entscheiden, wie intensiv du penspinning betreibst

Antworten