Penspinning wirkt arrogant?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wirkt man beim Penspinning arogant oder ist es nur die Konzentration die einen so wirken läst?

Man ist arogant!!!
26
21%
Es ist die Konzentration die einem ins Gesicht geschrieben steht!
96
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

Benutzeravatar
BizzyBora
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.08 12:48
Penspinner seit: 22. Apr 2008
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Wohnort: [NRW] Witten
Kontaktdaten:

Penspinning wirkt arrogant?

Beitrag von BizzyBora »

Also,
ich hab letzten an einem meienr Lieblingsplätze in Krefeld gesessen und hab nen bischen meinen Stift gedreht und meist sage ich nichts dabei und beobachte das Treiben auf dem Kirchplatz dabei nunja, nach ca. zwei Stunden stzte sich nen Typ vor mir der mich gut kennt und meinte zu mir das ich arogant wirken würde wenn ich meinen Pen so kreisen lassen würde.
Es war nicht mal das erste mal das mir das gesagt wurde meine Tante hats mir ausch schon gesagt genauso wie meine Lehrer jetzt meine Frage an euch wie seht ihr das ?
Wirkt man beim Penspinning arogant oder ist es einfach nur die Konzentration die einem ins Gesicht geschrieben steht?
pennywise ‎(02:11):
aber dein fingerpass rev! göttlich!!
BizzyBora ‎(02:12):
danke ^^"
pennywise ‎(02:12):
ist so!
einfach KRANK!

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Penspinning wirkt arogant =?

Beitrag von Schusche »

Also mir hat noch niemand gesagt, dass ich arogant beim spinnen wirke. Die Lehrer haben noch nie was zu Penspinning gesagt^^. Ich denke mal die meisten meiner freunde sehen auch wie ich mich darauf konzentriere den stift um meine finger zu wirbeln :lol: .

MfG Schusche

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Penspinning wirkt arogant =?

Beitrag von boku7 »

mhh zu mir hat das auch bis jetzt keiner gesagt, aber ich hab auch immer son schlchtes gefühl wenn ich in der klasse spinne, glaubd das die auch so denken das ich arogant bin und so darum spinne ich net in der klasse so oft, nuja noch ein Grund warum ich mioch ganz hinten hin gesetzt hab^^

[x] Man ist arogant!!!


gruß
boku7

Benutzeravatar
TainY
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.08 18:15
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: Penspinning wirkt arogant =?

Beitrag von TainY »

:D :D :D Das passt ja richtig. Ich guck nämlich immer nen Klassenkameraden an, so hochnäsig und cool wies nur geht. Der will auch den Charge können wills aber net lernen und dann ärger ich ihn und dann isser immer sauer oder neidisch vielleicht auch beides xD. Schaut aber Lustig aus wenn sich diese kleine Furzbacke aufregt, nur weil ich den Stift so toll im Kreis drehen kann. :| :mrgreen:
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penspinning wirkt arogant =?

Beitrag von neXus »

Kommt drauf an wie man spinnt. Wenn man anfängt zu spinnen wenn einer an dir vorbei läuft, dann ja, das wirkt ziemlich arrogant. Wenn ich fokusiert die ganze Zeit da sitze und einfach nur spinne dann finde ich das nicht arrogant.

Letzenendes ist's mir eigentlich auch scheiss egal ob Leute, die mich nicht kennen, mich arrogant finden.

Benutzeravatar
BizzyBora
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.08 12:48
Penspinner seit: 22. Apr 2008
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Wohnort: [NRW] Witten
Kontaktdaten:

Re: Penspinning wirkt arogant =?

Beitrag von BizzyBora »

neXus hat geschrieben:Kommt drauf an wie man spinnt. Wenn man anfängt zu spinnen wenn einer an dir vorbei läuft, dann ja, das wirkt ziemlich arrogant. Wenn ich fokusiert die ganze Zeit da sitze und einfach nur spinne dann finde ich das nicht arrogant.
Da stimm ich dir zu neXus aber ich frag mich i-wie wie es wirkt wenn man sich mit Leuten am Unterhalten ist und man unbeabsichtig auf einmal anfägt mit den Pen in der Hand zu spinnen hmmmmmmmm.......
pennywise ‎(02:11):
aber dein fingerpass rev! göttlich!!
BizzyBora ‎(02:12):
danke ^^"
pennywise ‎(02:12):
ist so!
einfach KRANK!

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: Penspinning wirkt arogant =?

Beitrag von Smooke »

BizzyBora hat geschrieben:wie es wirkt wenn man sich mit Leuten am Unterhalten ist und man unbeabsichtig auf einmal anfägt mit den Pen in der Hand zu spinnen
Tjaaa......3 Möglichkeiten
1. Es is einem Langweilig (wie in der Schule) und es fällt nix anderes ein zu spinnen !!
2. Es sitzen andere Spinner auch am Tisch und du willst zeigen was du Drauf hast !!
3. Du willst die Leute damit Beeindrucken !!

oder einfach nur der COOL´ste am Tisch sein :shock:.......... :arrow:.......... :spin:

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning wirkt arogant =?

Beitrag von Megiddo »

Ich Stimme Nexus irgendwie zu.
Mir wurde schon gesagt, dass es prollig aussieht wenn ich inner klasse sitze und das mache
aber das war mir auch herzlich egal. Ich würde mich nich als arrogant bezeichen, aber ich
zeige gerne was ich kann also kann es gut sein, dass es von außen so aussieht als wolle ich
angeben.
Naja man hört ja auch hin und wieder so was wie "Boah sieht das hammer aus" oder iwas in
der art. In solchen momenten sonne ich mich in meinem ruhm^^
Hochmut kommt vor dem Fail

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Penspinning wirkt arogant =?

Beitrag von Cydher »

Wie nexus schon gesagt hat wenn man das so macht wirkt Penspinning schon arrogant.Aberw enn man sich halt auf seine tricks konzentriert und dann kommt jemand vorbei und guckt dann finde ich das nich arrogant.^^

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning wirkt arogant =?

Beitrag von Samuirai »

also ich würd nich sagen das man unbedingt arrogant wärend dem spinnen aus sieht...

aber ich merk schon das alle "guten" penspinner arrogant sind wenns um PS geht... *in spiegel guck* :( zum glück nehmens die meisten mit Humor, so wie ichs auch eigentlich mein...
aber gab schon welche dies übelst ernst genommen hab was ich wieder aus purer sinnlosigkeit vor mich hingelabert hab... *zu Alucard guck* (aber das hama ja zum glück geklärt ;-) luv ya man) :D

glg Samu

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Beitrag von Lunatik »

Normal wirkt es nicht arrogant, solang man nicht damit angibt, sag ich mal...
Aber wie Samu schon meint isses leider manchmal so, dass besonders gute Penspinner dann manchmal etwas arrogant werden (also unter Penspinnern), aber es gibt genug großartige Penspinner bei denen das ganz und garnicht so ist, bestes Beispiel dafür ist bonkura.
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Beitrag von VanReaper »

BizzyBora hat geschrieben:Also,
ich hab letzten an einem meienr Lieblingsplätze in Krefeld gesessen und hab nen bischen meinen Stift gedreht und meist sage ich nichts dabei und beobachte das Treiben auf dem Kirchplatz dabei nunja, nach ca. zwei Stunden stzte sich nen Typ vor mir der mich gut kennt und meinte zu mir das ich arogant wirken würde wenn ich meinen Pen so kreisen lassen würde.
Es war nicht mal das erste mal das mir das gesagt wurde meine Tante hats mir ausch schon gesagt genauso wie meine Lehrer jetzt meine Frage an euch wie seht ihr das ?
Wirkt man beim Penspinning arogant oder ist es einfach nur die Konzentration die einem ins Gesicht geschrieben steht?
naja sagen wir mal so:
wenn du etwas kannst was jemand anderer nicht kann und er sieht das du etwas kannst was er nicht kann dann ist er eiversüchtig.
Damit du damit aufhörst sagt er das wäre arrogant.
ABER
was heißt eigentlich arrogant?
arrogant bedeutet das man sich selbst liebt, also sich als besseres schätzt als die anderen.
Ein wenig stimmt das schon aber nur weil man etwas zeigt was man kann ist man nicht gleich arrogant.
Man ist auch noch kein Angeber
Man gibt erst an wenn man sein maul aufreist.
wenn man etwas kann was die Menschen beeindruckt, warum sollte man es nicht allen zeigen?
Wenn ich mir ein IPhone kaufe werd ich es doch nicht vor den leuten vestecken, nur damit sie nicht eiversüchtig werden.

Beispiel zur arroganz beim penspinnen wäre:
Du stellst dich vor jemanden und sagst "ey schau mal was ich kann."
übersetzt:" ey schau ma ich etwas was du nicht kannst"
Da du das hoffentlich nicht gemacht hast bist du auch nicht arrogant.

manche meinen ich würde damit angeben, weil ich es überall mache, die sind aber nur eiversüchtig^^.
Zuletzt geändert von VanReaper am 09.08.08 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Beitrag von AC/DC »

@VanReaper:
Dein Beitrag ist der beste in diesem thema hier :)...

genauso seh ichs auch...arrogant ist man erst, wenn man spinnt und dann sagt: "Haha, des kannst du nicht, was?" und denkt wie toll man doch ist und wie schlecht die anderen etc....
aber ich denke, wenn man so herumsitzt und einfach vor sich hinspinnt ist das keineswegs arrogant. die leute die behaupten, man sei arrogant, nur weil man da sitzt und vor sich hinspinnt, sind einfach nur neidisch, dass sie das nicht koennen. an der abstimmung nehme ich jetzt nicht teil, weil es bestimmt auch arrogante penspinner gibt (ich selber kenne zwar keinen, aber es gibt ueberall arrogante personen).

MfG,
Luis
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Beitrag von McDudelsaeck »

Es geht hier gar nicht darum, ob Penspinner arrogant sind, sondern, ob Penspinning arrogant wirkt. Das ist etwas ganz anderes. Also achtet bitte etwas drauf und vergesst nicht, was das eigentliche Thema dieses Threads ist.

Benutzeravatar
plix
Beiträge: 53
Registriert: 02.07.08 11:15
Penspinner seit: 30. Aug 2008
Postleitzahl: 2201
Land: Oesterreich
Wohnort: gerasdorf bei wien (österreich)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Beitrag von plix »

[X] es ist die konzentration die einem ins gesicht geschriebn steht

ich finde das man nicht arrogant wirken kann wenn man einen stift um den finger dreht...
die leute können es nur arrogant finden...weil sie eifersüchtig auf die ps skills sind.....
bereite dich auf die härteste kissenschlacht deines lebens vor....*ritsch,ritsch*

No Illegals -> No Burritos => u better think twice america

Antworten