s777 Third Year

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: s777 Third Year

Beitrag von tobicaster »

Nagashi hat geschrieben: Das Penspinnig BÄÄÄÄÄM hat mir irgendwie gefehlt :(
Wie ich sowas hasse. Ne echt mal, so ein Unfug! Aber hier trennt sich erfahrungsgemäß die Spreu vom Weizen, genau wie bei Leuten, die voll auf BÄÄÄM bei Alarm für Cobra 11 stehen und andere, die vielleicht lieber anspruchsvollere Kost hätten.

Muss es denn tatsächlich immer bämbämbäm bust bust bust fl ta x5354³² + hai tua wua bua sein, damit ein Spinner die Anerkennung kriegt, die ihm eigentlich zusteht? Nicht, dass das hier so extrem der Fall wär, aber besonders in der GPC herrscht seit einiger Zeit so eine Tendenz.
Nagashi hat geschrieben:naja das ist meine Meinung
Hab ich schon gelesen, von mir aus.
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: s777 Third Year

Beitrag von Nagashi »

Wie ich sowas hasse. Ne echt mal, so ein Unfug! Aber hier trennt sich erfahrungsgemäß die Spreu vom Weizen, genau wie bei Leuten, die voll auf BÄÄÄM bei Alarm für Cobra 11 stehen und andere, die vielleicht lieber anspruchsvollere Kost hätten.
Ich sag ja nicht das ich der Bäm Bam Bam.. Typ bin, aber ich fand das Video einfach etwas langweilig. Nicht nur das Spinning, sondern auch die Gestaltung. :shock:

Punkt 1: Das Editing, für 3 Jahre sollte man sich da doch mühe geben.Oder nicht ?
Punkt 2: Die Musik war halt einfach nicht so mein Ding.
Punkt 3: Camposi war teilweise low
Punkt 4: Der Anfang sah irgendwie geschnitten aus.

Ein Forum ist doch da um seine Meinung zu äußern, da muss man sich doch nicht gleich über meinen Beitrag aufregen :wink:. Außerdem stehe ich ja mit meiner Meinung nicht alleine da.

Ach und zu guter letzt. Sein 2.Year video fand ich besser, meine Kritik galt nur seinem third year Video (nicht s777)

Alles weitere bitte per Pm, da es sonst 100% OT sein wird,danke :D

Antworten