[GPC] S†effen - One Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von InThEaiR »

S†effen hat geschrieben:Wenn´s am Ende einen guten Eindruck hinterlassen hat, bin ich zufrieden :wink:
Und es war "sogar" ein BackFall 1.5 :P
Aber war der Tw Sonic Quadruple Bust am Anfang des Vids kein Bäm? :P
Danke jedenfalls.
Doch doch...der war godlike^^
also schwer zu beschreiben...
wenn man es wie so ne Zeitleiste sieht dann schaut das ca so aus:
--Bääm---geil---geil--geil---wow---super--(Hälfte des Vids) -omfg---WTH--geil--bäääm---bäääääm--holyshit !!!

also so ungefähr...ach was laber ich da :ugly:
wollte damit eig nur sagen das sich die tricks im Video zum schluss hin geil gesteigert haben..

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Around »

So jetzt mal ehrliche positive und negative Kritik:

Also am Anfang fand ich es sehr schön. Doch je mehr Clips kamen, sah ich das die Tricks sich sehr oft wiederholt haben. Ich finde das zwar nicht schlimm, aber für 1 One Year ist das schon heftig. Die Tircks sind zwar sehr flüssig ausgeführt und sehr schnell, aber leider wurden sie, wie gesagt, zu oft wiederholt. Insgesamt war es auch durch die Wiederholungen manchmal ein wenig langweilig, wobei manche anderen Clips doch sehr aufregend waren. Dein MX spinning hat mir sehr gefallen, das Bonkura KT spinning war auch nice, besonders der eine kreative kurz vorm Ende. Das Editing war perfekt und die Musik auch.

Alles in einem hat mir dein Video nicht so gefallen. Als ich Combos, Videos etc. von dir gesehen habe, war ich sehr erstaunt. Als ich dann von deinem Video gehört habe, war ich echt gespannt. Aber ich war leider ein wenig enttäuscht. Aber trotzdem waren da echt gute Dinge eingebaut. Dinge wie die ganzen Bust's oder Bakfall 1.5 sind zwar sehr gut, aber trotzdem ist mir der Style wichtiger, denn heut zu Tage wird der Skill zu viel an Busts etc. gemessen.

Verbesserungsvorschläge:

- Mehr kreativität, also etwas einfallen lassen ;)
- Mehr Trickvielfalt, leicht gesagt aber naja.
- Mehr MX Spinning, nicht weil es KT spinning schlecht ist sondern MX dir sehr gut steht.
- Mach mehr Tricks in den Zwischenräumen 34, 23, 24 etc. also in den letzten Räumen.

Was mir sehr gut gefallen hat:

- Deine Smoothnes
- Deine schnelligkeit
- MX Spinning sehr flüssig, schnell kreativ
- Camposi
- Musik und Editing, das war perfekt

Was mir nicht gefallen hat, steht ja oben.

Also wenn dein nächtes Video kommt, z.B 16 Months oder 14, dann muss es mehr Kreativität haben und eine größere Trickvielfalt ;)

Nimm bitte diese Kritik nicht persönlich, ich mag deine Post etc. nur war das Video nicht prickelnd, du kannst mehr.
spinnst du SOOOO schnell oder is die cam nit die tollste??? weil cih gleub die 3. combo hab ich nit erkennen können ^^
Sein Spinning ist zu schnell und deine Augen zu langsam :P

Nur Spaß.

Bitte antworte auf diesen Post, ich will mal sehen wie du das siehst, danke.

Man schreibt sich..

Around

PS: Ich hätte viel früher geposted, aber hatte nicht wirklich die Zeit/vergessen. Sorry.
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Steffen »

Erstmal vielen Dank für Deine Analyse!

Du brauchst nun wirklich keine Angst zu haben, für konstruktive Kritik werde ich niemandem auf der Welt den Kopf abschlagen :wink:

Du hast natürlich gerade ein Manko angesprochen, welches bei einem richtigen Video eben recht viel ausmacht - die Vielfalt.
Ich war mir dessen bewusst, was u.a. auch ein Grund war, wieso ich erst kein Video machen wollte, bzw. nicht so recht davon überzeugt war - aber da hatte ich keine Chance wegen gewisser Leute XD
Nein Scherz, daran hat es natürlich nicht nur gelegen, naiv bin ich dann doch nicht.
Wie ich auch mal erwähnt habe, liegt meine mangelnde Vielfalt an dem mangelnden "Training".
Ich habe einfach zu selten Neues gelernt, sondern einfach nur meistens denselben Kram gespinnt, was sich leider im Endeffekt eben widerspiegelt.
Gut, rechtfertigen bringt an dieser Stelle nichts - wobei es auch eher Einsicht sein soll, schließlich bin ich "selbst Schuld".

Ich werde dran arbeiten!

Was die Zwischenräume angeht: Darauf wurde ich letztens auch schon mal hingewiesen, als sich jemand mein OneYear angeschaut hatte (nicht hier). Habe den RingAround jetzt in mein Combo-Repertoire aufgenommen, werde zudem auch mehr mit Pinky-/RingBack arbeiten.
Was das MX-Spinning angeht: Ich werde weiterhin wechseln, auch mal endlich mit Ballsign Combos aufnehmen etc. Aber das ist natürlich subjektiv und ich muss gucken, was mir gefällt :wink:

Wie gesagt danke für Deine Analyse und doch recht konstruktive Kritik und ich hoffe, dass ich Dich beim nächsten richtigen Video mehr überzeugen kann :wink:

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten